ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mein erster Wagen....

Mein erster Wagen....

Themenstarteram 7. September 2008 um 12:13

Hallo erstmal an alle,

Ich bin neu hier und heiße martin....da ich zurzeit meinen führerschein mache hat mich die fahrsucht in den bann gezogen!

Doch da ich persönlich nicht so viel von Autos verstehe habe ich mich nun hier angemeldet.

Mein Führerschein werde ich vorraussichtlich im dezember fertig haben wenn ales glatt gehen sollte und ich nicht durch die prüfungen rassle...danach möchte ich natürlich auch ein auto haben deshalb gucke ich mich zurzeit schon ein wenig um!

Zurzeit arbeite ich als Aushilfe da ich meine ausbildung erst nächstes Jahr bekomme und habe ein einkommen von 400€ im monat.

Mein erspartes geld geht jetzt für den Führerschein drauf das heißt das mi für mein erstes Auto nicht grad viel geld zur verfügung steht!

Ich habe da an ein auto gedacht von 0 bis 1500€ und denke das man damit auch ein relativ gutes auto bekommen kann.