Mein erster Stafzettel mit meinem Mini Cooper Countryman S
21 km/h zu schnell 😁
War aber noch beim Beschleunigen 😉
Kann man eigentlich das Blitzerfoto anfordern ? Ich würde es mir gerne rahmen lassen 😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe eben ein Stück Kuchen gegessen. War lecker.
15 Antworten
Hallo,
mein CM Cooper S All 4 war gerade mal 3 Tage alt, als es bei mir blitzte.
Fast vor der eigenen Haustür, Zone 30 !
Nur mal kurz Gaspedal berührt, schon 18 Km drüber.
Zitat:
Original geschrieben von HJS-MiniCooper
Dafür brauchst Du aber keinen Cooper, das geht auch mit einem Fiat500.
Mag sein, sieht aber nicht so gut aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 0 0 7
Wenn man die Beiträge so mancher Leute so liest, kann man sich nur noch wundern ... 🙄
Spassbeiträge sollten auch mal erlaubt sein 🙄
Jeder wird doch mal geblitzt, oder ? Warum sollte man das dann nicht mit Humor nehmen.
Außerdem zahle ich auch anstandslos. War mein Fehler und da stehe ich dann auch dazu. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kaeppchen
Ich habe eben ein Stück Kuchen gegessen. War lecker.
Was für'n Kuchen?
P.S: Mich juckt es. Ich kratz mich gleich
Schoko-Kirsch! Deine Signatur passt hier so episch gut. ^^
Du könntest die Stelle alternativ auch regelmäßig waschen...😁
Moin ! von hier ....
Manche Überwachungen der vorgeschriebenen Geschwindigkeit sind sicherlich - aus verschiedenen Gründen diskussiunswürdig.
Wer in einer 30er Zone, da sind in der Regel Kindergärten, Schulen, Altenheime oder ähnliche Einrichtungen, mit + 18 km/h fotografiert wird, war nach Abzug der Toleranz mit gut über 50 km/h unterwegs.
Das ist ÜBERHAUPT nicht lustig !
Wenn man(n) 'nen Mülleimer umfährt - mit 50 km/h - wo eigentlich nur 30 km/h erlaubt ist mag das 'ärgerlich für den Mülleimer und die Stossstange sein !
Es könnte aber auch auch ein Kind sein - oder ein(e) Altenheimbewohner(in).
Manche Menschen sollten vor dem Posten hier das Gehirn einschalten.
Und nicht auch noch 'stolz' auf so einen ggf. (gegebenfalls) lebensgefährlichen Blödsinn 'stolz' sein !
Giesbert
Zitat:
Original geschrieben von africanblue
21 km/h zu schnell 😁War aber noch beim Beschleunigen 😉
Cool.
http://www.youtube.com/watch?v=3JQ0jPdKsuYZitat:
Original geschrieben von Giesbert1959
Moin ! von hier ....Manche Überwachungen der vorgeschriebenen Geschwindigkeit sind sicherlich - aus verschiedenen Gründen diskussiunswürdig.
Wer in einer 30er Zone, da sind in der Regel Kindergärten, Schulen, Altenheime oder ähnliche Einrichtungen, mit + 18 km/h fotografiert wird, war nach Abzug der Toleranz mit gut über 50 km/h unterwegs.
Das ist ÜBERHAUPT nicht lustig !
Wenn man(n) 'nen Mülleimer umfährt - mit 50 km/h - wo eigentlich nur 30 km/h erlaubt ist mag das 'ärgerlich für den Mülleimer und die Stossstange sein !
Es könnte aber auch auch ein Kind sein - oder ein(e) Altenheimbewohner(in).
Manche Menschen sollten vor dem Posten hier das Gehirn einschalten.
Und nicht auch noch 'stolz' auf so einen ggf. (gegebenfalls) lebensgefährlichen Blödsinn 'stolz' sein !
Giesbert
Aber wer alte Leute umfährt entlastet unsere Rentenkasse; das darf man auch nicht vergessen.
Also für die Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen vor Altenheimen und die Einführung von Pflichtauslauf für Senioren.
Seniorenrammbügel müssten dann natürlich noch EU-gefördert werden, was zusätzliche Arbeitsplätze in der Zulieferindustrie schafft. In Spanien z.B.