mein erster Elch - Volvo C70
Bald soll es soweit sein. Ende Sept.07 soll mein erster Elch kommen.
Es ist ein Volvo C70 D5, Summum, Xenon, LM-Felgen Sadira 235/46 R 17, Saphierschwarz:Metallic, RTI-Navigationssystem, Audiopaket Premium Sound, BLIS, Alarmanlage.
Habe ein Forum gefunden, in dem nur negatives über Volvo stand. Bin deshalb froh hier positive Berichte lesen zu können. Dachte schon ich habe einen Fehlkauf gemacht.
Viele Grüße an Euch
Volvobaer
40 Antworten
@Prancing Moose:
könnte trotzdem passen: Grimsel: 11Uhr, Furka: 12Uhr, Susten ca. 13Uhr...
Weiter gute Fahrt und hoffen wir nochmal auf Cabrio-Wetter!
@VolvoAndy
Ja dann schon, also nächstes mal im Formationflug über den Susten *lach*
Danke, wünsch ich Dir auch und kurzweilige Zeit bis zur nächsten Woche (sollte ja dann wieder Cabriotaugliches Wetter sein)!
Auch mein "erster C70 Elch" wird Ende Oktober hier im Baselbiet eintreffen. Ich habe heute schon Mal 4 zusätzliche Sadira 7,5x17" Felgen und 4 Stk. Dunlop Winter Sport 3D 235/45 R17 Winterreifen geordert. Falls Grimsel, Furka oder Susten im November noch offen sind!
Gruss: Peter
Hallo C70 Freunde.
Ich kann es kaum noch erwarten. Mein Elch soll am Di od Mi beim Händler stehen. Hoffe also, dass ich ihn diese Woche bekomme.
Meine Überlegung sitr eine Nano-Lackeversiegelung am Neuwagen. Was meint ihr dazu?
Grüße an Alle, eine Unfallfreie Fahrt und viele Sonnentage.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volvobaer
Hallo C70 Freunde.
Ich kann es kaum noch erwarten. Mein Elch soll am Di od Mi beim Händler stehen. Hoffe also, dass ich ihn diese Woche bekomme.
Meine Überlegung sitr eine Nano-Lackeversiegelung am Neuwagen. Was meint ihr dazu?
Grüße an Alle, eine Unfallfreie Fahrt und viele Sonnentage.
Ich glaube, dass das nicht empfehlenswert ist, da der neue Lack erst richtig aushärten sollte 3 oder 4 Monate
Danke für den Rat!
Habe auch mit meinem Freundlichen gesprochen. Der meinte das dann die Lackgarantie von Volvo entfällt. Deshalb lasse ich es sein.
Heute ist er zum Händler gekommen. Ich bin natürlich gleich hin. Ein KLASSE Auto. Abholen kann ich aber erst in ein paar Tagen.
Grüße die C 70-Gemeinde.
@volvobaer
Zitat:
Danke für den Rat!
Habe auch mit meinem Freundlichen gesprochen. Der meinte das dann die Lackgarantie von Volvo entfällt. Deshalb lasse ich es sein.
Heute ist er zum Händler gekommen. Ich bin natürlich gleich hin. Ein KLASSE Auto. Abholen kann ich aber erst in ein paar Tagen.
Grüße die C 70-Gemeinde.
Wann hast Du eigentlich bescheid bekommen, dass der Wagen da ist?
Ich warte auch noch auf meinen C70. Der sollte Ende September kommen.
Kann also nicht mehr so lange dauern. Nachfrage ergab noch nix Neues.
Gruß und Viel Freude mit Deinem Volvo!!!
Hallo Prellmarke,
ich habe ihn schon gesehen, eingies ausprobiert. Ich bekomme ihn aber erst später, da ich das alte Kennzeichen behalten wollte und dazu der "alte" Wage einen kompletten Tag abgemeldet sein muß. Außerdem habe ich das "Pech", dass die Zulassungstelle, den ihnen gegönnten, aber für mich zeitlich unpassenden, Betriebsausflug macht und es keine Vertretung gibt.
Hoffe Deiner kommt bald
Zitat:
Original geschrieben von prellmarke
@volvobaer
Zitat:
Original geschrieben von prellmarke
Zitat:
Danke für den Rat!
Grüße die C 70-Gemeinde.
Wann hast Du eigentlich bescheid bekommen, dass der Wagen da ist?
Ich warte auch noch auf meinen C70. Der sollte Ende September kommen.
Kann also nicht mehr so lange dauern. Nachfrage ergab noch nix Neues.
Gruß und Viel Freude mit Deinem Volvo!!!
Mein Freundlicher hat, auf Nachfrage von mir gesagt, dass er in der letzten Sept./1. Oktoberwoche kommt.
Vor einer Woche habe ich bei ihm nachgefragt und bekam als Antwort, dass der Wagen am Di/Mi der letzten Sept.Woche kommt. Am Dienstag dann Anruf, dass der Wagen da ist. Mit Langzeitvorhersagen zum genauen Liefertermin tut sich Volvo anscheinen etwas schwer.
Halte durch und dann viel Freude, wenig Reparaturen, am neuen Elch.
Bei mir nannte der Händler letzes Jahr bei der Vertragsunterzeichnung im Mai den 19. Oktober für die Übergabe und das wurde auch auf den Tag genau eingehalten. Angeliefert wurde er am 16. Oktober, aber ich hatte widerstanden und hab den Schmerz nicht auf mich genommen den Wagen schon zu sehen, nur um ihn dann nicht fahren zu können.
Hallo!
Ich fahr c30 und kein C70 bin aber beim stöbern auf nen Frontspoiler fürn c70 geraten der sowas von böse aussieht 😁 ich wollt es euch nicht vorenthalten
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße Maple
...und er drehte sich um, - und weinte bitterlich :-(
Oh Graus 😰 🙁! Würg.... Noch prolliger gehts ja wirklich nicht.
Erinnert mich irgendwie an einen getunten Opel Astra. Ne das ist nicht schön und ein Volvo hat auch nicht böse sondern Elegant zu sein.
ieeeks *wegrennt*
Sieht ja nichtmal böse aus, sondern nur lächerlich und unpassend.