Mein Elch ist endlich da!
Nun hat auch mein Elch das Licht der Welt erblickt.
Mein erster Eindruck ist super positiv.
Bilder sind bei leichter Dunkelheit und mit Handy gemacht und etwas verkleinert, bessere Bilder reiche ich die Tage nach!
C30 Edition 2.0 (107 kw) Schwarz
Business Paket
-> Einparkhilfe hinten, Bluetooth Freipsrecheinrichtung, High Performance Sound
Echtholz (ja das wollte ich so ! 🙂😛 )
Jalousie in Echtholz
Tempomat
Brillenhalter
Fragen werden bestimmt kommen!
Beste Antwort im Thema
Nun hat auch mein Elch das Licht der Welt erblickt.
Mein erster Eindruck ist super positiv.
Bilder sind bei leichter Dunkelheit und mit Handy gemacht und etwas verkleinert, bessere Bilder reiche ich die Tage nach!
C30 Edition 2.0 (107 kw) Schwarz
Business Paket
-> Einparkhilfe hinten, Bluetooth Freipsrecheinrichtung, High Performance Sound
Echtholz (ja das wollte ich so ! 🙂😛 )
Jalousie in Echtholz
Tempomat
Brillenhalter
Fragen werden bestimmt kommen!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spanky84
Auf meiner Suche nach Volvo Händlern war ich auch bei Lueg, da sagte man mir man habe Volvo nicht mehr im Programm. Und ein Mercedes ist nicht mein Ding! Und das Angebot von Mohag war in der Tat genial, war auch noch bei anderen Händlern.....
Die haben Dir echt erzählt, dass sie Volvo nicht mehr im Programm hätten? Erstaunlich. Volvo gab es noch nie bei Lueg, sondern bei Van Eupen, die aber wiederum zu Lueg gehören. Und die sind seit Jahren fleissig ihren Volvo Standort am hin- und herschieben: Erst waren sie in Kray, dann im Lueg Hauptgebäude gegenüber Smart, dann sind sie in eigene Räumlichkeiten gegenüber Kröger gezogen, und nun sind sie in Mülheim gelandet und nennen sich "Volvo Centrum Essen / Mülheim".
Das mit der harten Gepäckraumabdeckung würde ich mir noch überlegen, die hat ja nochmal eine Klappe. Damit hast Du dann eine noch engere Öffnung und Du kannst sie auch nicht so einfach mal eben entfernen und zusammenrollen, wenn Du doch mal was größeres einladen willst. Die Labberabdeckung hat zudem den Vorteil, dass man auch mal was etwas größeres (z.B. eine Tasche mit starren Henkeln) drunterstellen kann, dann beult sie sich halt etwas nach oben aus, aber es geht... Naja, Probieren geht über theoretisieren, teste es einfach aus.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!