ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Heute Elch bestellt

Heute Elch bestellt

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 22:45

Ich kann es kaum glauben. Nach ewigem hin und her, habe ich nun endlich ein Volvo zum Träumen bestellt:

- V50 T5 AWD

- Barents blue

- Leder weiss

- Summum

- Dach-Reling

- Dachspoiler

- Heico Federn

- Heico Felgen

- Sportlenkrad mit Alu

- Schiebedach

- Parksensor hinten

- Premium SOund mit Woofer

Ich freue mich wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten, die ersten Eindrücke hier loszuwerden.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein V50 zum träumen.

Wann ist denn der vorraussichtliche Liefertermin? Ich freue mich schon auf Bilder vom Berentsbalu in Komination mit den Heicofelgen und dem Leder!

 

Gruß,

 

Willy

am 27. Januar 2006 um 6:29

Gratuliere zum Entscheid. Wie lange dauerts bis zur ersten Ausfahrt?

Auch die Wartezeit hat etwas gutes, sie wird mit jedem Tag etwas kürzer!

 

V50 T5 Summum 6-Gang, Titan met., Leder anthrazit, Sportfahrwerk tiefergelegt, Dachreling, Spoilersatz, Grill S40, Winter Sculptor 17", Sommer Heico Volution V 18", Premium Sound, CD-Wechsler, Scheiben getönt

Vorher Renault Laguna 2.0/16V 140PS

am 27. Januar 2006 um 7:11

Gratuliere zu deiner tollen Wahl !!

Ich fahre seit fast einem Jahr den T5 und jedesmal beim Fahren bringe ich einfach mein Grinsen nicht aus dem Gesicht ;) !

Was ich an deiner Stelle vielleicht noch dazubestellen würde ist Verbundglasscheiben. Dadurch wird der Innenraum um einiges schallisolierter.

Gruss und möge die Zeit schnell vergehen.

Lenny

Super Kombination,wirklich traumhaft. Ich würde an deiner Stelle auch noch Verbundglas bestellen. Der Innenraum wird wesentlich ruhiger und durch die Isolation klingt das Sound System noch klarer ;). Also wenn du noch ein paar € übrig hast ,dann würde ich das noch ordern. Das Geräuschniveau im Innenraum befindet sich dann unter dem der aktuellen E-Klasse.

Kann mich nur anschliessen! Verbundglas!

am 27. Januar 2006 um 10:34

Gemein!

 

Normal ist es ja immer mein Part, auf das Sport-Alu-Lenkrad hinzuweisen.

Und was macht der?

ER BESTELLT ES EINFACH.

So falle ich in den Chor ein:

V E R B U N D G L A S

VERBUNDGLAS!

:)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 13:49

Danke für die tolen Feedbacks! Etwas habe ich aber vergessen: VERBUNDGLAS ist natürlich dabei!

MAISGOLD, hast du vielleich ein Foto von deinem Elch?

Und jetzt noch das Negative: Auslieferung ist am 1.9. (Demofahrzeug) - das wird eine lange Zeit

wuha....01.09? krass...du ärmster. was fährst du denn jetzt für ein auto? was hat dich zu dem volvo gebracht? schildere doch mal ein paar eindrücke von dem fahrzeug bei deiner probefahrt =)

Zitat:

Original geschrieben von VolvoSchweiz

Danke für die tolen Feedbacks! Etwas habe ich aber vergessen: VERBUNDGLAS ist natürlich dabei!

MAISGOLD, hast du vielleich ein Foto von deinem Elch?

Und jetzt noch das Negative: Auslieferung ist am 1.9. (Demofahrzeug) - das wird eine lange Zeit

Sali VolvoSchweiz

Ich habe ebenfalls einen T5 AWD mit ein paar Heico-Parts. Falls es dich interessiert, schaue doch in der Volvo-Gallery nach. Meiner wäre dann der rote...

Gruss (ebenfalls aus der Schweiz)

Marcel (kism)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 16:09

Meine Volvogeschichte hat mit 345 GLS angefangen. Dann 740 GL und zuletzt 480 Turbo green. Im Moment fahre ich mit dem Zug, aber ab 1.9.2006 werde ich den Quantensprung zu einem V50 T5 AWD machen. Ich freue mich.

Probefahrt mit: 2.0D (wäre vernünftig gewesen), T5 (hätte gereicht), HS5 (war zuviel - aber toller Sound) und dann T5 AWD top ausgestattet.

Da ich in Klosters wohne und im Engadin arbeite (Flüelapass) ist das sicher die beste Wahl. Nicht die vernünftigste, aber was soll's.

Ich freue mich auf ein paar tröstende Worte bis zum 1.9. Danke.

PS: Durfte nie mit einem Auto mit Verbundglas fahren. Habe es nur dank den Tipps auf dieser Seite bestellt.

Zitat:

Durfte nie mit einem Auto mit Verbundglas fahren. Habe es nur dank den Tipps auf dieser Seite bestellt

280euro ab Werk iss auch deutlich günstiger als 1300 euro für nachrüsten der V.Gläser.

Zitat:

Ich freue mich auf ein paar tröstende Worte bis zum 1.9. Danke.

fast 9 Monate Wartezeit. Bei meinem warens damals 6 Monate und 5 Tage. War/ist allerdings auch "nur" ein 2.0D. Aber tröste dich Vorfreude iss die schönste Freude. Und wenn du dann in deinem neuen "Baby" sitzt isses einfach nur "umwerfend".

Gruß Zonkdsl

Zitat:

Original geschrieben von VolvoSchweiz

PS: Durfte nie mit einem Auto mit Verbundglas fahren. Habe es nur dank den Tipps auf dieser Seite bestellt.

Du wirst nie wieder ohne sein wollen. Hab V-Glas im V50 2.0 D seit Dienstag, erster Eindruck "naja ist das alles ?" und als ich heute nachmittag den Wagen meiner besseren Hälfte hatte "nie wieder ohne V-Glas". 01.09. ??????????????? Oh je .... :(

am 27. Januar 2006 um 22:47

Gratuliere zu deiner wahl, das wird ja ne richtig laaaange zeit bis september... :(

Welches getriebe hast du gewählt? Ich bin mit der 6gang schaltung unterwegs und vollkommen zufrieden.

Ich wünsche dir eine kurze zeit bis sept.

Gruess usem unterland :D

Andy

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 5:49

Ich habe ein mauelles Getriebe gewählt. Mir ist bewusst, dass "geartronic" die moderne Art von Getriebe ist. Wenn ich aber Pässe fahre (das tue ich oft) dann finde ich es immer noch waaaahhhhnsinnig coll, wenn du mit Tempo auf eine Spitzkeher zukommst, dann kuppeln - Gang raus - auskuppeln - Zwischengas - kuppeln - Gnag rein - und rein in die Kurve. (seufzer) Es wird eine lange Zeit bis September.

Deine Antwort
Ähnliche Themen