ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)

Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)

Land Rover Discovery Sport L550
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 16:07

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. :)

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. :)

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,

Hauser

Img-20160520-114340
Img-20160520-114350
Img-20160520-114413
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 16:07

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. :)

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. :)

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,

Hauser

+1
230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten

Frisches Wachs für den salzigen Eifelwinter...

20210831
20210831

Cool, was nimmst du da (Hersteller)? PS: Tragbild bei den Bremsscheiben sind Landrovertypisch. ;-)

Jupp,Tragbild hat sich allerdings mit den Textar Belägen deutlich verbessert.

Wachs ist von Teroson und Hohlräume sind mit Fluidfilm einem Kriechöl.

Kenne ich aus DDR Zeiten von Trabi und Co,aber bei einen LAND ROVER?

Das Tragbild der Bremse?Rostschutz kann ja beim Papptrabi kein Thema gewesen sein :-)

Holraumkonservierung stand an erster Stelle bei DDR AUTOS sonst hätten die keine 3 Jahre durchgehalten übrigens auch beim Trabi der hatte nämlich einen Stahlrahmen und der war sehr anfällig vom Wartburg wollen wir erst recht nicht reden.

Wer sagt mit dem DS kann man nicht Spritsparend fahren.

Ca.10km Landstrasse und 5km Dorf

20221111

Unfucking fassbar … bist Du bergab gefahren? ;-)

Hier gibt's keene Berge ;-)

Hallo,und hier auch ein paar Bilder von meinem "Dicken".......bisher sehr zufrieden (1/2 Jahr).....ein wenig "verschönert"....Gruß an alle......

Bild #210595426
Bild #210595427
Bild #210595428

Schicker DS. die Felgen sind die schwarzen Gloss Black, richtig?! Habe in meine Konfi auch. Wieso sind die Radläufe schwarz? Beim R-Dynamic sind diese doch in Wagenfarbe, oder?!

Ja sind die Felgen....ist ein 2.0 HSE Luxury (290 PS)....konnte ich hier nicht eingeben.....der Typ war nicht vorhanden....??

Interessant sind die Trittbretter. Sieht ganz gut aus. Für mich aber überflüssig. Passen zum Disco-Steifen auf der Seite.

Frage: Hast du die Abdeckung in der Mittelkonsole? Macht die Sinn?

Was meinst du für eine Abdeckung in der Mittelkonsole ??

Über den Getränkehaltern

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)