ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)

Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)

Land Rover Discovery Sport L550
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 16:07

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. :)

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. :)

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,

Hauser

Img-20160520-114340
Img-20160520-114350
Img-20160520-114413
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 16:07

Hi,

da der Thread "Mein Evoque (Nur Fotos)" eine enorm Beteiligung erfährt und ich finde, dass von unseren schönen Discovery Sport zu wenig Bilder gepostet werden, erstelle ich diesem Thread. :)

Natürlich mache ich auch den Anfang und poste Bilder meines Dicken, wie er jetzt kurz vor dem Urlaub aussieht. :)

Hoffe auf rege Beteiligung!

Grüße,

Hauser

+1
230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten

Hallo -rabe-

 

Welchen Fahrrad Träger hast du im Einsatz?

 

VG

Ich bin dieses Jahr auf Thule easyfold XT 3 umgestiegen.

Teuer, aber ich bin super zufrieden.

Jetzt ist er eingefahren.

Nach 50km Landstrasse und Dörfer.

Img-20210504-wa0022

Vorhin schon gelesen,leider ist der Evoque noch nicht im Konfigurator.

Hallo Leute,

ich habe mich von meinem BMW getrennt und einen Disco Sport P200 MY2020 zugelegt. Ich bin begeistert von dem Fahrzeug und dem Fahrverhalten/Fahrkomfort.

Gruß Uwe

20210508

Glückwunsch,sieht Klasse aus.Viel Freude mit dem DS

Zitat:

@umac001 schrieb am 15. Mai 2021 um 13:51:09 Uhr:

Hallo Leute,

ich habe mich von meinem BMW getrennt und einen Disco Sport P200 MY2020 zugelegt. Ich bin begeistert von dem Fahrzeug und dem Fahrverhalten/Fahrkomfort.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

 

Ich habe letzten Juli genau den selben Schritt „gewagt“. Ich bin bis heute vom Fahrzeug begeistert. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Sehr schöne Kombi.

@Lordschaft

@Stopsocke

Vielen dank für die netten Wünsche!

Gruß Uwe

Nachdem hier schon ewig nichts mehr geht. Stell ich mal ein Bild ein. Bin aktuell in Chamonix mit dem DS .Bild vom Auto kommt die Tage.

Image-1.jpg
Image-2.jpg

Bisi früh zum Skifahren ;-)

Ich kenne eh nur Apres Ski;) von daher ist es gut so.

Mir ist heute auf dem Heimweg aufgefallene das zumal die Bremsen angefangen haben zu „rubbeln“ und das auf dem dem Col de Forclaz. Ich haben eben mal knapp 18.000 km „runter“. Gute die letzten 2500 km waren sehr anstrengend für die Bremse eine große Tour durch die Haute Sayoie mit viel pass und Bergpassagen. Nun meine frage ab zum Händler checken lassen, oder nach erst 18.000 km ignorieren? Danke im Voraus an euch.

Kannste das nicht mit fühlen (Scheiben) und Sichtkontrolle der Beläge?

Habe jetzt 16000 runter mit Urlauben in Österreich und Südtirol,sehr viel Berg-und Passfahrten und es sieht noch sehr gut aus.

Im Zweifel lieber zum Freundlichen,der soll sich mal äußern.

Muss ich schauen wenn es hell ist morgen. Ansonsten zum

Händler. Aber würde mich jetzt schon wundern nach den „paar“ km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Mein Discovery Sport (fast nur Fotos)