Mein Corsa :)
Hoi!
Gestern war so schönes Wetter und da dacht ich mir, machste mal ein paar Foto´s und laß euch mal dran teil haben 🙂
Ist zwar nicht der Schönste aber urteilt selbs.
http://people.freenet.de/pissdir/Bild1.JPG
http://people.freenet.de/pissdir/Bild2.JPG
http://people.freenet.de/pissdir/Bild3.jpg
http://people.freenet.de/pissdir/Bild4.jpg
57 Antworten
hallo zusammen
Ich als Frau kann auch bestätigen, dass das Auto einfach mal richtig klasse aussieht. Ist mal was anderes mit den Streifen, hauptsache auffallen. Ist doch so, oder??
Was hast du für Felgen drauf und welche Bereifung???
Steffi
Komisch, ich dachte Frauen stehen auf unauffällige Autos ... Oder bist du eine von den Frauen, die eigentlich mehr Mann als Frau sind? 😉 Hoppala, is nich gemeint, dass du irgendwie Transvestit sein sollst :X Nur gibt es nich sooo viele Frauen, die sich derart für Autos interessieren 🙂 Ach, egal, seh es halt irgendwie als Kompliment 😁
Ich find die Streifen toll 😁 Aber sind die nich normalerweise asynchron über die Fahrerseite? Wollt sie mich eventuell auch mal machen, wie schwer und wie teuer issn das?
mir gefällt er auch ganz gut...nur das ganze im innenraum mit dem blau.... das glänzt mir zu sehr ^^
aber zu den "peinlich" sager typen.... stellt euch mal vor alle geschmäcker wären gleich... alle stehen auf die eine frau...alle haben ein und die selbe autofarbe.... alle das gleiche tuning usw..... wäre schrecklich.... besonders die idee mit den streifen gefällt mir, denn das is mal was was nich jeder hat!
also schöne karre 😉
@ Felgenhauer: Jo tiefer wär schon ne feine Sache.Der war mal 60/40 aber das hat nicht wirklich mit den jetzigen Sommerreifen gepasst.Ja ich weiß "vorher informieren" *g*
@ schicki01: Schön das er dir gefällt 🙂 Sind 195/50 r15 ET35. Und Felgen sind von "Mib"
@ KingCat : Naja ein bisschen fummeln is det schon mit den Streifen. Besonders die gerade auf´m Lack zu kleben.
Das ist so ne Spezialfolie mit Metallik Effekt. Hat 35Euro gekostet.Ein Rakel würde ich dazu kaufen, sonst gibt´s blasen, Falten und nie unter 15°C aufkleben, da die Folie dann nicht schön geschmeidig sondern hart und brüchig wird.
Ähnliche Themen
Na, ja, "neu" is die Idee auch net... Nen Kumpel hatte das mal auf nen Japaner, sah etwas ... komisch aus, warn son silberner, etwas dunkel und die Streifen dann schwarz. Das weiße auf Dunkel sieht dagegen schon anders aus.
Oder nen kleiner grüner nicht mehr der jüngste Polo mit weißen Streifen 😁 Das war nun wirklich mal lächerlich, vorallen wenn der dann laut mit "no Angels" und offenen Fenster und Ellbogen aussn Fenster an einen vorbei fährt 😁
1. Ist die Karre bis auf den Grill hässlich wie die Nacht
2. Freue ich mich immer wenn die Kinder mit ihren 1 Liter Motoren von 385,5 NOS Pferdchen träumen wärend sie mit ihren 135er Schlappen und der brachialen gewalt von 60 NM den Blitz im Küllergrill vor sich hertreiben.
3. Geh ich jetzt pennen weil ich so müde vom lachen bin.
P.S.: Ich habe nichts gegen Opelfahrer und hole mir unter umständen demnächst einen schnuckligen Tigra.
MfG Riddick
zum thema das auto sei hässlich:
deine persönliche meinung, ist ok
Zitat:
2. Freue ich mich immer wenn die Kinder mit ihren 1 Liter Motoren von 385,5 NOS Pferdchen träumen wärend sie mit ihren 135er Schlappen und der brachialen gewalt von 60 NM den Blitz im Küllergrill vor sich hertreiben.
was hast du denn zu bieten?? wer so große töne spuckt muss ja gut was in hinterhand haben.
Zitat:
3. Geh ich jetzt pennen weil ich so müde vom lachen bin.
biologisch unlogisch, da lachen die sauerstoffaufnahme erhöht und somit eher wach als müde macht.
Zitat:
die Kinder mit ihren 1 Liter Motoren
den teil hättest dir klemmen könne, kann sich nunmal nicht jeder nen top motorisiertes auto leisten, und wenn man sich dann wenigstens optisch etwas abhebt hat das doch auch schon was. und über persönlichen geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.
so far...
Ehrlich gesagt find ich son Gelabber von wegen "Ist lächerlich, weil keine Leistung" langsam aber sicher nervig. Vorher soll ich denn zB als Schüler Geld fürn Motor geschweige denn ein Hochleistungsauto hernehmen?!? Dann doch lieber Optik ändern, ist nicht ganz so teuer, man spart sich das Geld von TüV für die Eintragungen und man hebt sich trotzdem von der Masse ein wenig ab
ja, geschmäcker sind zum glück verschieden.
ich muss aber sagen, dass ich ihn auch gar nicht so schlecht finde. die streifen find auf dem blauen auto gut. ansonsten hat er keine übertriebenen spoiler oder so. das passt. find es voll mies, wenn ein auto total überdimensionierte spoiler hat. weiß nicht, ob jemand das body kit von CarZone für den C Corsa kennt?! Schrecklich!
@schicki01
boah! ein weiblicher autofreak! *staun* ich dachte immer, das wäre nur ein Mythos😁 hast mal ein foto?....also nicht von deinem auto, sondern von dir? 😁
Ich finde das Auto gut.
Und gleichzeitig finde ich es schade, dass es einige von Euch hier wohl offenkundig nötig haben über andere herzuziehen. Nicht mal in der Lage zu sein, sachliche Kritik zu äußern und dann noch auf den eigenen "schnuckligen Tigra" hinzuweisen; ja das ist in Wahrheit kindisch! [@Riddick123]
Was soll der ganze scheiß eigentlich? Geschmäcker sind nunmal verschieden!Da muss man das ganze doch nicht gleich als lächerlich oder peinlich bezeichnen!Zeigt doch mal Bilder von euren Karren! Innen gefällt mir der Wagen allerdings auch nicht besonders, aber von aussen sieht er doch schon nicht schlecht aus und hebt sich von der Masse ab. Aber die hauptsache is ja wohl das der Wagen warlordxp selber gefällt schließlich hat er ihn sich so aufgebaut! Da muss man das ganze nich gleich nieder machen! Er lässt uns wenigstens an seinem Corsa teilhaben und da sind solche Kommentare wohl überflüssig!
@schicki01
Wow es gibt wirklich noch Frauen die ihr Auto umbauen und sich dafür interessieren!RESPEKT!:-)
Ich kenn in meinem Bekanntenkreis nur eine aber die is auch total verrückt danach!
Man sieht ja nicht allzu viele von eurer "Sorte":-)
@ warlordxp:
insgesamt erstmal Respekt für deine Arbeit, falls du denn viel selbst dran gemacht hass 🙂
@ corsa:
positiv:
deine felgen sind mal was feines. die kannte ich noch ncith, und ich muss sagen, sie passen gut zu nem corsa !
der innenraum gefällt mir auch ganz gut, speziell die lenkradwahl findi ch gut, und passt auch farblich gut darein.
die lackierten teile find ich auch gut, speziell die blauen und silbernen sachen.
insgesamt kommt auch die grundstylrichtung 'alu' ganz gut rüber @ schaltknauf, fußmatten und lackierte elemente.
aber: 3 farben hätten gereicht -> versuche das helle grau aus deinem cockpit zu bekommen !
blau, alu, anthrazit.... mehr bitte nicht, ist sonst zu bunt ! ich spreche vor allem von den gespränkelten türgriffen etc...
deiner böser blick wirkt sauber verarbeitet.
lackierte stossstangen + gecleante seiten sind immer wieder nett !
Der grill geht auch okay !
negativ:
all diese positiven punkte werden durch die hässlichen weißen streifen vermindert !
weiße streifen gehören auf ein lautes ami-car...
geschmack hin oder her, hierm uss man ganz klar sehen wo geschichtlich gesehen weiße streifen drauf waren ! auf 400 ps cobras etc ! man sollte ja immer den stil wahren !
der wagen muss außerdem tiefer ! mach wieder 60/40 und spar zur not darauf deine radkästen bearbeiten zu lassen. das offroad design stört bei deinem corsa am meisten ! vor allem vorn kann er nochn gutes stück runter.
ich hoffe das war soweit konstruktiv, cya