mein Corsa!!!
Hi! Bin neu Hier im Forum und wollte euch nun auch mal mein Auto vorstellen!!!
ist ein Corsa B Atlanta Bj. 97 1.4L 16V
drinne sind: Abs elktr fensterheber,Funk zentralveriegelung,Servo.
wollte mal wissen was ihr so davon haltet.Oder vieleicht könnt ihr mir auch n paar Vorschlöäge geben was ich noch machen könnte(optisch) .hab ihn mit 130000 km für 2600€ gekauft!!
gruß björn
22 Antworten
Absolut richtig. So hab ich's auch gemacht.
Die Zierleisten an den Türen gehen auch ganz easy ab, ohne Löcher o.ä. Musst halt nur aufpassen, dass der Lack drunter nich zu sehr anders aussieht.
Das verleiht deinem B auch schon wieder etwas neues.
Ich bin der Meinung das am B die 15" Felgen besser aussehen, aber is Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Matze.W.S
...
Die Zierleisten an den Türen gehen auch ganz easy ab, ohne Löcher o.ä. Musst halt nur aufpassen, dass der Lack drunter nich zu sehr anders aussieht.
Das verleiht deinem B auch schon wieder etwas neues.
...
...ja, das verleiht Dir den City (Ich hab ein Corsa ohne Ausstattung)-Look. *Kotz* ;-)
Kann man jetzt so nich sagen. Denn so toll sind diese Zierleisten an den Seiten nu auch nich. Vorallem lässt sich's Auto hinterher besser putzen und polieren. 🙂
yeah. also die farbe gefällt mir auch echt gut und der lack ist echt super gepflegt. er ist von ner frau gefahren worden und die hat ihrem kleinen schatz echt nachgeweint^^.
Ihr man war halt ziemlich opel verrückt und hat sich um den kleinen gekümmert.
jo ist ne gsi schürze mit gitter an der stelle wo die nebels hinkommen. war alles schon dran als ich ihn gekauft hab.
zum fahrwerk. das irmscher fahrwerk ist echt super. Sportlich aber net zu hart. nur die tiefe stört einwenig. 30 mm reichen halt einfach nicht^^
joah innenraum hab ich au mal bissel verschönert. alu matten, sitzbezüge und mittelkonsole lackiert. ich stell morgen mal bilder rein
gruß björn