mein Corsa!!!

Opel Combo B

Hi! Bin neu Hier im Forum und wollte euch nun auch mal mein Auto vorstellen!!!

ist ein Corsa B Atlanta Bj. 97 1.4L 16V

drinne sind: Abs elktr fensterheber,Funk zentralveriegelung,Servo.

wollte mal wissen was ihr so davon haltet.Oder vieleicht könnt ihr mir auch n paar Vorschlöäge geben was ich noch machen könnte(optisch) .hab ihn mit 130000 km für 2600€ gekauft!!

gruß björn

22 Antworten

Bild 1

tiefer! breiter! schneller! *lach*

Bild 2

Bild 2

Bild 3

Ähnliche Themen

sag doch, tiefer un 9+10*14 drauf. *lechz*

joah an sich ne gute idee. weild es irmscher fahrwerk suckt ziemlich. 30 mm halt! von vorne gefällt er mir eigentlich ganz gut nur hinten siehts halt noch sehr ``naja `` aus.

kw. am besten en gewinde. kein ebay schrott, kaufst dir jedes jahr eins.

asso und dann ist da noch das problem mit meinem `` riesen`` lehrlings Lohn. **** ich hab einfach keine Kohle. wass könnt ma denn Preiswert noch so machen???

hmmmm, wie die meisten, sparen! liebr einma richtig kaufen oder es sein lassen, so hart wies klingt. un manche würn froh son auto als lehrling zu fahren.

naja so wirds dann wohl sein. will ja auch nicht neine ganze Kohle rein stecken!naja vll mal hinten scheiben tönen und n paar rückllichter. ich geh warscheinlich jetzt noch samstags n paar stunden jobben(auch wenns hart ist) dann kommt ja bissel was rüber

Was in der Regel auch nich so teuer is, is 'n kompletter Lichtumbau auf LED's im Innenraum. Is zwar 'n bissel aufwändig, aber das Ergebnis fällt dann unter die Kategorie "Schöner Wohnen". LED's kann man sogar bei Ebääh kaufen, ohne dann zwei Monate später wieder neu kaufen zu müssen.

Und der Rest kommt dann Stück für Stück.

Gefällt mir auch schon echt gut!
Farbe super...
Hat der Vorbesitzer die GSI Schürze montiert?
Macht sich jedenfalls super, auch die einzige die mir so gefällt, aber halt echt sehr teuer.
Siehts nur so aus, oder sind statt Nebelscheinwerfer Gitter in den Öffnungen?

Was man preiswert machen kann?
Hmmm, Geschmackssache , aber ich würde hinten die Embleme und evtl die schwarzen Seitenleisten abmachen!
Kühlergrill ohne Emblem.
Wenn wieder Geld da ist: Tiefer mit dem Hobel!!, die Serienalus für die Winterreifen nehmen und schicke 14Zöller in Verbindung mit nem 40/25 Fahrwerk.
So würde ich ihn dann lassen, dezent gefällt der mir am besten, also Corsa allgemein 🙂

Sparen, sparen, sparen. Ich hab anfangs meinen Corsa als Schüler gehabt, dann war ich beim Bund und bin jetzt noch Azubi. Und trotzdem sieht er ganz ansehnlich aus... weil ich halt immer lange Zeit gespart hab, bevor ich mir dann was vernünftiges geholt habe. Nur so wird's was! 🙂

Ist das Irmscherfahrwerk wirklich so schlecht? Oder hast Du nur die Federn drinne? Oder ist es Dir einfach zu wenig von der Tieferlegung?

Ich würde die Embleme an der Heckklappe wegmachen und die SWF-Visioflexwischer durch die Bosch-Aerotwin ersetzen ;-).
Sonst gefällt mir der Wagen, vorallem die Farbe...

Deine Antwort