Mein Corsa Hat Brobleme
ich auch BROBLEM!!!!
Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!
wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???
Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!
was ich ned hoffe!!!! GRINß
MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!
Beste Antwort im Thema
Ich bin für CLOSED!
199 Antworten
Okay. danke...
Das im hinteren Teil sind doch nur Lichtspiegelungen, oder? Weil mit viel Phantasie könnte das aussehen, wie neu gespachtelt..
Ansonsten.... für 300€ so jetzt mal vom Sehn her nicht schlecht... aber die inneren Werte, naja...
Hat deine Kamera den grauen Star, oder was is mit der... is ja schlimm!
Gruß Ori
ne der LACh ist ok 1 A der lack am kannsem auto! außer hinnten bei dem kofferaum am NOMERSCHIELT da sint 3 stellen so groß wie 1cm da rostet es ein bischen aber das habe ich schonn neu Lackirt
Moin.
Also, von außen sieht dat Ding ja recht gut erhalten aus.
Und ich hoffe auch mal, daß es sich da wirklich um Lichtspiegelungen dreht.
Aber das mit dem "bearbeiten" sagt dir wohl net so richtig zu, ODER??
Ich meine jetzt das "Bearbeiten" deiner Postings...
Wer hält sich denn da schon drann...
Naja, muß wohl!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
"Geile" Hutablage haste da!
ja die ist auch geil 2x25 woofer 80 OZ Macknet 2x10 MITEL ton und 2xHOCH TON 300RMS .
ja das mit dem STOF mache ich nicht ich will das Schwarz Lackieren und das AUTO auch aber MAT das ist geil und dann 2 weiße Renschtreiffen trauf
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
da tät ich mal ein bisschen soff drauf tackern!
@AÖ-Ravenation: Klapper Klapper😁 😁 😁
was??? @AÖ-Ravenation: Klapper Klapper ????
oder meinst du fonn der MUSICK??
das ist wiso bei OPEL so das der bei mir ab 120 alles Klappert!!
so ein schwarsin
allso so was finde ich Schwarsin oder nicht????
Zitat:
Original geschrieben von qniss
hallo und herzlich willkommen im forum.
tu dir und uns einen gefallen: nimm heute noch diese HECKABLAGE raus. BEGRÜNDUNG
viel spass noch mit deinem auto
also ich mache oder du neben bei Anlacken einbauen bei VW POLO nur POLO also Fohrne 4x2 wecke Lautschprecher rein Einmahl TÜHR und da wo die Originalen drin sinnt neue rein (aber da habe ich die Originalen Halder genommen) und hinten ein 3 oder 2 Wecke System rein auf die Hecklabe aber aus Holzt gemacht das man die Verschrauben kann das sie kommblet fest ist neja und dann 1 oder 2 Entstuffen rein Ferdieck und bei mein Corsa habe ich da so gemacht in die Tür 2 10 Mittel Töner rein und 4x mahl Hochtöner ferne davon sinnt die 2 in der Tür Original und 2 Forne an bei der schiebe rechts und Lings an der A süle und neja wie bei mir hinnden das 3 wecke sitem und halt mein 30 WOOFER insgesamt habe ich 650RMS im Corsa und im POLO habe ich das gleich fast auch drin aber da sinnt es 600RMS
hi
Zitat:
Original geschrieben von CorsaToby85
Da ist dann einfach nur das Dauerplus mit dem Zündungsplus vertauscht, da das bei Opel nicht nach DIN-Norm ist und sonst nicht die Sender eingespeichert lässt.
em weclhe kabel sint das??? habe jetz keinn geret zum Brüfen für dir Kabel da well meins weck ist
Re: so ein schwarsin
Zitat:
Original geschrieben von NFS-meister
allso so was finde ich Schwarsin oder nicht????
ne, find ich absolut gar nicht schwachsinn..oder auch schwarsin.
Zitat:
Original geschrieben von NFS-meister
also ich mache oder du neben bei Anlacken einbauen bei VW POLO nur POLO also Fohrne 4x2 wecke Lautschprecher rein Einmahl TÜHR und da wo die Originalen drin sinnt neue rein (aber da habe ich die Originalen Halder genommen) und hinten ein 3 oder 2 Wecke System rein auf die Hecklabe aber aus Holzt gemacht das man die Verschrauben kann das sie kommblet fest ist neja und dann 1 oder 2 Entstuffen rein Ferdieck und bei mein Corsa habe ich da so gemacht in die Tür 2 10 Mittel Töner rein und 4x mahl Hochtöner ferne davon sinnt die 2 in der Tür Original und 2 Forne an bei der schiebe rechts und Lings an der A süle und neja wie bei mir hinnden das 3 wecke sitem und halt mein 30 WOOFER insgesamt habe ich 650RMS im Corsa und im POLO habe ich das gleich fast auch drin aber da sinnt es 600RMS
ääääh...ja...oder nein...keine ahnung!?
Den Beitrag sollte ich mir fast ausdrucken und aufhängen. Selten so gelacht, obwohl der ganze Beitrag anscheinend ja tatsächlich ernst gemeint ist. Bislang den größten Spaß hatte ich an dem Satz "Hat die Kamera den grauen Star ??". Das ist echt der Brüller ! Die Bilder sind wohl mit einem alten Handy aufgenommen. Ansonsten kann ich mir die miese Qualität nicht erklären.
Bin kein Bastler, aber so eine Kiste würde ich mir auch für 300 Euro nicht kaufen, wenn ich ohnehin was ganz anderes möchte. Wenn man dann die Zeit und die Kosten mitrechnet, hätte man sich wohl gleich von Anfang an was vernünftiges kaufen können.
Witzig find ich auch die Bezeichnungen und Umschreibungen. Das ist so wie ein Rätsel, da man manchmal nicht weiss, was es denn nun heissen soll oder um was es denn genau geht.
Also ich werden den Beitrag weiterverfolgen, obwohl ich ja BMW fahre und rein sachlich nichts beitragen kann.
Moin.
Zitat:
Witzig find ich auch die Bezeichnungen und Umschreibungen. Das ist so wie ein Rätsel, da man manchmal nicht weiss, was es denn nun heissen soll oder um was es denn genau geht.
DA MUSST DU KIFFEN, KIFFEN, KIFFEN, KIFFEN, ne E hinterherschmeißen, und das mit Korn und Tequilla runterspülen!!!!
Erstmal ein harzen, und denn fragen, was ich überhaupt will??!!??
Ich dachte mir, mittlerweile kann ichs lesen, aber IRRTUM!!!
Und ob NFS... dass mit dem "bearbeiten" nochmal hinkricht??
Drei eigene Beträge hintereinander.., echt krass.
Gruß,
ROW Corsa B
Zitat:
Original geschrieben von dr_sweetheart
Die Bilder sind wohl mit einem alten Handy aufgenommen. Ansonsten kann ich mir die miese Qualität nicht erklären.
ja sint mit mein Handy aufgenommen wel mein DICHI cam nicht geht des wecken du ich mit Handy Fotos fonn mein AUTO machen aber es reich man siet worum es geht oder?!
Du hast die LS mit Bauschaum "montiert" ?
Wenn ja...find ich keine Worte mehr dafür...Geh mit Gott...aber geh endlich!