Mein Corsa Hat Brobleme

Opel Combo B

ich auch BROBLEM!!!!

Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!

wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???

Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!

was ich ned hoffe!!!! GRINß

MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!

Beste Antwort im Thema

Ich bin für CLOSED!

199 weitere Antworten
199 Antworten

Respekt!! 🙄

Ich weiß nicht wofür ich die 300€ eher investiert hätte:
in nen VHS Sprachkurs Deutsch, oder in ein Auto was zwar NUR 300€ gekostet aber im Endeffekt nochmal 700€ Reperaturen stecken darf, zuzüglich viel Zeit, Arbeit und Nerven.
Übrigens die 1600€ sind der Zeitwert bzw. das ist der Preis für den er beim Händler verkauft wird, sorry würde. Davon kannste getrost nochmal 600€ abziehen, womit wir dann bei deinen 1000€ wären. Die würde aber kein Mensch bezahlen wenn er wirklich so arm dran ist. Deine Liste an Problemen wird ja immer länger...

ja schonn und wenn 300euro an REB komen ist das egal well ich mache alles selber oder fonn ein Bahr freunde aber neja alles VW farer well ich ja auch ein POLO hatte oder noch habe aber der ist ja jetz der für meinne MAM

es tauchen ja auch welche auf die ich fer ursacht habe die ich aber nett Finte oder weis wie man die behebt!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NFS-meister

es dauche ja auch welche auf die ich fer usacht habe die ich aber net finte oder weis wie man die behebt!!!!

boah wat?????????

ist dise ENTSTUFE gut für mein 300WATT RMS 4ohm WOOFER BAND BASS????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

boah wat?????????

genau das dachte ich auch 😁

Moin.
*g*
@ nfs..
Tust du mir ein Gefallen tun?
Tust du dir BITTE ein Blatt DIN A4 nehmen, DA schreibst du dir erstmal all deine Probleme auf tun, dann hakst du alle Themen ab, die schon drann waren??!!??
Das ist der UNÜBERSICHTLICHSTE THREAD seit dem ich hier mitmische!!!
Wenn ich "versuche", hier duchzublicken, bekomme ich Zuckungen!
Denn wird dir wahrscheinlich besser und mehr geholfen.
Und deine Texte bitte, bitte erst mit Word und Rechtschreibprogramm schreiben.

*KopfschmerztablettenEss*

Gruß,
ROW Corsa B

P.S.: *Bitte, nimm ein Blatt Papier..!*

*gg*

Naja, solange er das nur in seinem Thread macht 😉

Und Glückwunsch.... echtes Schnäppchen🙄 ....bevor ich da was am Motor machen würde (wenn überhaupt), sollte der Rest in Ordnung sein...

/Übersetzungsmodus On

Zitat:

Original geschrieben von NFS Master:
es dauche ja auch welche auf die ich fer usacht habe die ich aber net finte oder weis wie man die behebt!!!!

Es tauchen ja auch welche (Fehler) auf, die ich verursacht habe, die ich aber nicht finde, oder nicht weis, wie man sie behebt!

/Übersetzungsmodus Off

Zu der Endstufe: Ich denk deine Verkabelung funzt net? Mach doch mal eins nach dem Anderen!!!!

*gg* "Krass X800"

Gruß Ori

Danke

Zitat:

Original geschrieben von NFS-meister

ist dise ENTSTUFE gut für mein 300WATT RMS 4ohm WOOFER BAND BASS????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja die ist gut - um unendlich nervigen Krach zu veranstalten!

Kauf dir lieber was gescheites, KEIN Ebayklump wo 1000W Sinus nur 50 € kosten...

Zitat:

Danke

WOW Richtig geschrieben... was istn heut los?

Geil

Hallo erstmal ! ! !

Also das ist einfach nur noch geil ! ! !

Ich hab schon Muskelkater vom vielen lachen ! ! !

Macht weiter so ! ! !

MfG

Daniel

Mich würde ja mal interessieren, wie sein Auto eigentlich aussieht, er hat bisher nur Fotos von seinem Polo gepostet...

Aber da deine Fotografierkünste anscheinend genauso gut sind, wie deine Rechtschreibung....

Aber naja was solls.... würdestu mal ein oder zwei Foto´s posten bitte? Das soll keine Verarsche werden; interessiert mich wirklich...

Gruß Ori

DA bitte