Mein Corsa Hat Brobleme
ich auch BROBLEM!!!!
Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!
wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???
Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!
was ich ned hoffe!!!! GRINß
MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!
Beste Antwort im Thema
Ich bin für CLOSED!
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ROW Corsa B
Was ich nicht glauben kann!
Wenn ein Tank aus Stahl besteht, denn wohl nicht aus Standart Baustahl St37 >alte Bezeichnung<!
Ist wohl eher ein Karosserie-Tiefziehblech (Bezeichnung hab ich jetzt nicht im Kopf).
Versuche es mal middem Edelzeug "Rostumwandler". Das stoppt die Korrosion und schützt vor neuem Rost.Gruß,
ROW Corsa B
so ein Rostumwandler habe ich noch aus der DDR das ist gut!!!
Das das keinn Standart Baustahl ist das weis ich auch aber was das genau für einner ist MMMMMMMMMMMHHHHHHHH????????????? keinne anung!
ok danke
Zitat:
so ein Rostumwandler habe ich noch aus der DDR das ist gut!!!
Das das keinn Standart Baustahl ist das weis ich auch aber was das genau für einner ist MMMMMMMMMMMHHHHHHHH????????????? keinne anung!ok danke
WOW fast fehlerfrei
ernsthaft find ich klasse.wird doch.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von zero-ping
WOW fast fehlerfrei
ernsthaft find ich klasse.wird doch.mfg
Zyniker ;-)
das war mein ernst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zero-ping
das war mein ernst.
escht schönn danke!!! ich müste trotzdem wissen ob der TANK dobelwadich ist??????????????
kleiner Tipp von mir (nicht böse sein):
Schreib doch deine Texte bevor du sie hier postest in Word und lass mal die Reschtreibprüfung drüberlaufen (sofern es Verbesserungsvorschläge erkennen kann 🙂 ) und wenn das geschen ist kopierst du das Zeug hier rein. Würde manchmal echt helfen 😉
das is ne sehr gute idee
nur, für "dobelwadich" findet selbst word kein passendes wort...aber es wurde hier doch schon richtig geschrieben 🙄
Doppelwandige Tanks ?
Seit wann solls sowas geben ?
Vieleicht in gepanzerten Autos is der Corsa aber net 🙂
Früher waren halt alle Tanks aus Blech weil so gewohnheit.
Aber seit ein paar Jahren werden nur noch Plastiktanks eingebaut - is halt billiger.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Los Corsos
Doppelwandige Tanks ?
Seit wann solls sowas geben ?
Vieleicht in gepanzerten Autos is der Corsa aber net 🙂
Früher waren halt alle Tanks aus Blech weil so gewohnheit.
Aber seit ein paar Jahren werden nur noch Plastiktanks eingebaut - is halt billiger.MFG
ja aber die rosten auch nicht und sinnt besser wie Blech TANKS neja warum soll der Net Doppelwandige sein????
geht ja auch um die Sicherheit aber ich weis es ja Net genau wie das nun ist ob der Doppelwandige ist oder Net??????????? neja was nun??? GRINß
In welcher Situation zum Beispiel beim Unfall kriegt der Tank schon was ab.
Er sitz im hinteren Autoteil und hoch genug vom Boden weg
Einem Kollegen von mir ist der Tank schon einmal durchgerostet
@tnt1000
Mist warst schneller, die Idee hatte ich auch schonmal ;-)
ok TANK habe ich ein neuen jetz Beschtelt ist sicherer ja was mir gerate oder auch schon Feuer auf gefallen ist das der Corsa 3 Benzin Leidungen hat bei 2 weis ich das FOR und RÜCKLAUF aber was ist der 3????
das ist das abwasserrohr für die onboard toilette 😉
HAHA ich fands nicht Lustig...
Also es wunder mich irgendwie auch das dein Tank aus Blech ist beim Kolege habe ich gerade mal geschaut ist er aus Plastik.
lg Sascha