Mein Corsa Hat Brobleme

Opel Combo B

ich auch BROBLEM!!!!

Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!

wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???

Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!

was ich ned hoffe!!!! GRINß

MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!

Beste Antwort im Thema

Ich bin für CLOSED!

199 weitere Antworten
199 Antworten

Da kommt kein Wasser rein. Leg den erstmal sauber trocken (Stichwort volle Heizleistung und offene Fenster oder Eimer Streusalz), dann sehen wir weiter.

Edit: Und mit dem Rost am Tank bestehst du keinen Tüv mehr... sieht ja übel aus.

Alle anderen möchte ich bitten, nicht mehr auf der Schreibweise rumzuhacken, um alles andere kümmer ich mich schon.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Da kommt kein Wasser rein. Leg den erstmal sauber trocken (Stichwort volle Heizleistung und offene Fenster oder Eimer Streusalz), dann sehen wir weiter.

Edit: Und mit dem Rost am Tank bestehst du keinen Tüv mehr... sieht ja übel aus.

Alle anderen möchte ich bitten, nicht mehr auf der Schreibweise rumzuhacken, um alles andere kümmer ich mich schon.

em ja ist der DOBEL wandich der TANK??? well wenn ja dan du ich den ROST weck machen und du UNDER BODEN schutz drauf machen SCHWARTZEN???!!!!

Nee du... das wird nix. Da muss der alte Tank raus und ein neuer eingeschweisst werden, alles andere hält nicht.

Boh wenn man dem NFS-Meister seine Posts liest.. kriegt ma Kopfschmerzen... sry.. aba is so.. 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Nee du... das wird nix. Da muss der alte Tank raus und ein neuer eingeschweisst werden, alles andere hält nicht.

Schweisen?? den TANK rein schweisen he?? der ist doch geschraubt oder ned da sint doch 2 halder und 2 scharuben festgemacht !!!

em was kostet ein neuer???

ja ist der TANK ned mit 2 WANDUNGEN???

Der VW Meschaniker meint das ist ok der bei mir die Liechtmaschinne gemacht hatt!

Ich weiss es nicht genau, hab das nur mal gehört. Kann auch sein, dass der nur verschraubt wird, kann ich mir aber beinahe nicht vorstellen. Der Rost sieht schon ziemlich böse aus.

Allso der ist mit 2 Halder festgemacht und fie leicht noch zu setzlich noch geschweist dann weis ich aber nicht wo das ist!!!

neja ist der TANK DOBEL WANDICH???
wie fiel kostet ein neuer TANK oder gebraucht????

Sei mir net bös, aber ich komm einfach nicht dahinter, was du mit dobel wandich meinst...

Zitat:

Sei mir net bös, aber ich komm einfach nicht dahinter, was du mit dobel wandich meinst...

so wei wende eine Große flasche nimst und in der Großen Flasche einne gleinne rein tust dan ist doppelwandig

!!!

doppelwandig?

🙂

Ach soooo, ach du meine Güte! 😁 Aber da muss ich passen, weiss ich net...

well wen der tank doppelwandig ist dan ist das egal und ich du den Rost nur wech und gut ist dan kommt wider SCHWARTZER underboden drauf dan ist wider alles ok aber wenns nur einne WADUNG hatt dann muß ich einn neuen nemmen wie du schonn Geschriben hast!! neja jut mahl schaun

Moin.
Bin ja Bastler!!

Ist unser Tank nicht aus KUNSTSTOFF??? Was wollt ihr da denn schweißen??
Oder doch kein Plastik?
Mist, ist dunkel draußen...

Gruß,
ROW Corsa B

ALLSo so schaut bei mir der CORSa TANK aus bei VW ist das ANDERS bei POLO da ist der aus PVC aber bei meinen CORSA ist der STAL auch ST37 genant oder s2028 genant neja ihr noch mahl ein FOTO

Was ich nicht glauben kann!
Wenn ein Tank aus Stahl besteht, denn wohl nicht aus Standart Baustahl St37 >alte Bezeichnung<!
Ist wohl eher ein Karosserie-Tiefziehblech (Bezeichnung hab ich jetzt nicht im Kopf).
Versuche es mal middem Edelzeug "Rostumwandler". Das stoppt die Korrosion und schützt vor neuem Rost.

Gruß,
ROW Corsa B