Mein Corsa Hat Brobleme
ich auch BROBLEM!!!!
Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!
wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???
Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!
was ich ned hoffe!!!! GRINß
MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!
Beste Antwort im Thema
Ich bin für CLOSED!
199 Antworten
Zitat:
LoL sry for spam aber ich krieg mich kaum noch ein vor lachen wie kann man nur soooo dooof sein und so eine rechtschreibung haben ??? Warst du mal in der schule ???
der verarscht doch eh nur !!! aber ich finds sehr lustig ;-)
selbst leute die erst 6monate hier in deuschtland sind können beser schreiben als "mister NFS-Meister " was beudeutet eigentlich sein nick ??
N = need
F = for
S = Speed
Meister ??????????????????? oder was ?
Zitat:
Original geschrieben von CorsaJhonny
der verarscht doch eh nur !!! aber ich finds sehr lustig ;-)
selbst leute die erst 6monate hier in deuschtland sind können beser schreiben als "mister NFS-Meister " was beudeutet eigentlich sein nick ??
N = need
F = for
S = SpeedMeister ??????????????????? oder was ?
kanst ja weider RATEN das NFS ist richtick aber es hat noch eine 2 BETEUTUNG ok kannst weider RATEN
Sauber NFS-Meister!
Jetzt haben wir schon 12 Seiten ... respekt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Felgenhauer
Sauber NFS-Meister!
Jetzt haben wir schon 12 Seiten ... respekt!
ach und ich dachte das were die ERSTE noch!!!
Moin.
Zitat:
neja und und DAS DVD PRENER Laufwerk auch aber das Kommt im HANDSCHU Fach rein wie die TASERuhr und ein TASCH BET neja und die anderen KOBUNETEN die werden in ein kleinen PC DESTOP geuse verbaut und kommt unter dem BEI FARERSITS das ist alles und den TFT der kommt am HIMEL hin mit TASCH!!!
Zitat:
ich Pesalle aber weset lich weniger für die Sachen Alls bei ebay
Zitat:
Anderen Koboneten dich habe ich noch nicht wie TFT, TASERDUR, 12v auf 230V und die FESTBLATEN.
Gibts da nen Translater/Decrypter für zum runterladen?
Evntl. auch Freeware?
@ NFS, mit welchem Programm schlüsselst du die Texte um??
Wenn dir da was ernstes dran liegen würde, glaube mir, du gäbest dir MEHR mühe!!!!
Was willst du denn jetzt überhaupt???
Brauchst du jemanden zum reden oder Freunde?
Gruß,
ROW Corsa B
Ich wäre auch sehr dafür dass du zumindest versuchst dir Mühe zu geben. Ich kann schon verstehen, warum jeder denkt, dass das nur Verarsche ist.
ich du ja so fiel wies geht mit WORD machen aber es dut ja auch nicht ALLES erkennen
wen sein CORSA ist das????
Boah alter du solltest die 6te klasse wiederholen....
Auch wenn es fake ist , das ist doch nicht mehr normal.Wieso macht kein Mod was dagegen ???
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Boah alter du solltest die 6te klasse wiederholen....
Auch wenn es fake ist , das ist doch nicht mehr normal.Wieso macht kein Mod was dagegen ???
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Darum gehts hier nicht. Bleibt beim Thema.
der macht doch was!!!
ich versuche nur so gut su schreiben wie ich kann und was ich Wissen weil bin ja kein KFZ meschaniker bin ein METALBAUER
NFS ab und an sind deine texte echts sch** ab und an wunderbar zu lesen wie der letzte :-> Eventuell solltest du dir die Texte nochmal durch lesen bevor du sie in MT einfügst von word aus. die rot unterstrichenen kannst mit rechtsklick nach alternativen suchen lassen, Ansonsten wie mein kleine rBruder es auhc macht nen duden daneben legen (nagut er hat es für ne fremdsprache ^^)
Aber ansonsten wo liegt den mom. das Prob. komm nicht mit, denn alle 2tage hier rein schaun, ist echt ein sehr dicker thread 😁
Corsa_A_CC
Edit1: Zum TFT würd dir nen Spannungswandler empfehlen der hält den Saft schön auf 220 wenn es kein 12V TFT sein Sollte wofür brauchst den Touch Screen? Welches System willst drauf laufen lassen car-pc.info eins ehr gutes board mit free ware Software zum Steueren solcher System Cpos nutze ich z.b für meinen Car PC! ich les mal weiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_A_CC
NFS ab und an sind deine texte echts sch** ab und an wunderbar zu lesen wie der letzte :-> Eventuell solltest du dir die Texte nochmal durch lesen bevor du sie in MT einfügst von word aus. die rot unterstrichenen kannst mit rechtsklick nach alternativen suchen lassen, Ansonsten wie mein kleine rBruder es auhc macht nen duden daneben legen (nagut er hat es für ne fremdsprache ^^)
Aber ansonsten wo liegt den mom. das Prob. komm nicht mit, denn alle 2tage hier rein schaun, ist echt ein sehr dicker thread 😁
Corsa_A_CC
Edit1: Zum TFT würd dir nen Spannungswandler empfehlen der hält den Saft schön auf 220 wenn es kein 12V TFT sein Sollte wofür brauchst den Touch Screen? Welches System willst drauf laufen lassen car-pc.info eins ehr gutes board mit free ware Software zum Steueren solcher System Cpos nutze ich z.b für meinen Car PC! ich les mal weiter 😉
also 12V TFT
WIN XP PRO nehme ich habe schon alles bis auf den TFT und die FESTBALATEN neja und das andere habe ich schon geschrieben was ich alles habe
und den DUDEN kannst du dir sonst wo hin schieben das ist ein scheiß da brauch ich für 5 Wörter 3 Jahre bis ich des da raus gesucht habe!!!!!!!!! nicht Pöse nehmen ok
Zitat:
Original geschrieben von NFS-meister
und den DUDEN kannst du dir sonst wo hin schieben das ist ein scheiß da brauch ich für 5 Wörter 3 Jahre bis ich des da raus gesucht habe!!!!!!!!! nicht Pöse nehmen ok
Sorry, der muss einfach sein!
klassischer Kommentar meiner alten Deutschlehrerin: "Setzen!! SECHS!!!"
Übung macht den Meister *Wortspiel*. Beherrscht man natürlich nicht einmal die grundlegensten Kenntnisse des Alphabetes, wird es schon schwierig. Solltest du wirklich Legastheniker sein, dann kann keiner was dafür und wir tun dir Unrecht. Leider hab ich bis jetzt keinen Legastheniker erlebt der sooooooooo schlimm war!!!!
Ich frage mich ernsthaft ob du eine Schule besucht hast und vor allem WIE um alles in der Welt du das geschafft hast.
Solch einer Frage weichst du ja wie immer gekonnt aus.
Aber gibt dir bitte wenigsten die MÜHE!!! Man bekommt hier Krämpfe!!
Das ein Textverarbeitungsprogramm wie Word nicht alles findet ist doch klar, wenn die Worte grundlegend falsch geschrieben werden.
Ich ahne jetzt schon, welche Themen als nächstes kommen:
- Hilfe, meine Lima ist zu schwach und durchgebrannt!
- Meine Batterie ist ständig leer, warum nur? Zeitweise kocht sie sogar. Brauche Ratschäge.
Und als Krönung:
- Corsa aufgebrochen, brauche ne Alarmanalage!!!
Willst du nicht gleich noch nen W-LAN Accespoint oder UMTS-Transmitter in den Kofferaum pflanzen? Dann kannste von überall aus an der LAN teilnehmen und NFS Zocken. 🙄
*20 Aspirin-nehm*
Ej Alder isch hab mir´n Duden gekauft.
Und!? Has den scho eingebaut!?
Wer ihn nicht kennt, bitte an die Wand zum erschießen lassen😁
Zitat:
Original geschrieben von effinator
Sorry, der muss einfach sein!
klassischer Kommentar meiner alten Deutschlehrerin: "Setzen!! SECHS!!!"
Willst du nicht gleich noch nen W-LAN Accespoint oder UMTS-Transmitter in den Kofferaum pflanzen? Dann kannste von überall aus an der LAN teilnehmen und NFS Zocken. 🙄
*20 Aspirin-nehm*
Gute ete Fon dir mit dem da!!! Grins aber zu teuer!!!
em eine ARLAM ANLACHE habe ich schon mit NEBEL und ELCKTRO schock und was auch geil ist mit das es auf mein HANDI anruft das ist aber auch nicht Blich so um die 150euro habe ich da für Petzalt
http://home.arcor.de/sohnwald/rfid.gif