Mein Corsa Hat Brobleme
ich auch BROBLEM!!!!
Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!
wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???
Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!
was ich ned hoffe!!!! GRINß
MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!
Beste Antwort im Thema
Ich bin für CLOSED!
199 Antworten
Danke!!!
also mein AUSBAU 2 ist jetzt verdick bei CORSA die ANLACKE ist jetzt verdick muss nur noch eine Größere ETSTUFE kaufen für den WOOFER well die hat nur 240WATT Sinus und ich brauch aber 300 oder 350WATT RMS
hinten beim Rücksitze sinnt 16 POSE drin und in der TÜR sinnt auch 16 POSE drin das SITEM ist echt geil und da zu mein 4.1 AUTO RADIO ist ja auch was feines GRINS das hat so gut wie keiner habe auch schon ein DB test machen lassen also 113.5 schaffe ich der zeit ob wohl die ETSTUFE zu klein für den WOOFER ist
aber der GLAN ist auch echt geil
Respekt, ganze 113,5 dB!
Ich schaff mit meinem Audio System um die 130 dB, das Beste war ma auf nem Drag 134 dB gerade aus.
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Respekt, ganze 113,5 dB!
Ich schaff mit meinem Audio System um die 130 dB, das Beste war ma auf nem Drag 134 dB gerade aus.
ich meinne nicht wenn du AUTO ferst und dein AUTO so laut ist (Drag 134 dB gerade aus)
GRINS ja aber meine ETSTUFE ist zu SCHWACH für den WOOFER
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NFS-meister
ich meinne nicht wenn du AUTO ferst und dein AUTO so laut ist (Drag 134 dB gerade aus)
GRINS ja aber meine ETSTUFE ist zu SCHWACH für den WOOFER
Ähm...ich MEINE die Anlage IM Auto, auch Lautsprecher genannt, kein Auspuff...wer lesen kann ist klar im Vorteil...ähm...joa 😁
PC im AUTO
wie ist das mit PC im Auto bei CORSA hat das schon jemat bei CORSA gemacht??? ich müsste wissen wie das HAND schu Fach auf gebaut ist und wie die Lüftung beim CORSA ist das ich auch alles ich den CORSA ferschtecken kann!!
ich habe For ein AMD 1100 mit 2x256MBram und ein GF3TI und 10GB und eine 300GB Festblatte einzubauen neja und da zu ein TFT 10ZOLL den TFT den wolle ich am HIMEL hinmachen neja wie ist das beim CORSA ich müsste wissen bevor ich anfange oder ohne das ich erst alles aus einander nehmen muss und schauen wo ich Platz habe????
ich habe das schon im BMW5 gemacht und bei einen POLO 6N das ist echt eine geile Sache so was!
DANKE schon mahl
TFT
http://cgi.ebay.de/8-FlipDown-TFT-Display-fuer-Dachhimmel-
12_W0QQitemZ4614450391QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder den TFT mit TATSCH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
12V auf 230V
http://cgi.ebay.de/...mZ4614596058QQcategoryZ49761QQrdZ1QQcmdZViewItem
PC auto aber nicht der ein anderer nur weken die MAßE
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Re: PC im AUTO
Zitat:
oder den TFT mit TATSCH
Au weh, ich wollt so einen Post ja nie selbst setzen, aber der TFT mit
TATSCHhaut mich einfach vom Hocker!
Das Thema PC im Corsa hatten wir hier schon 1-2x... man bräuchte halt etwas, um die Spannung stabil zu halten. Ansonsten hat man das Problem der ständigen Erschütterungen, wo vor allem Festplatte und Laufwerke gerne mal verfrüht den Geist aufgeben. Ich würds nicht unbedingt machen wollen.
Das Handschuhfach würd ich einfach mal ausbauen an deiner Stelle. Unten das Fach dadrunter rausmachen (eine Schraube links, rechts gesteckt), dann die Klappe vom Fach ausmachen und die dortigen 4 Schrauben lösen... ich glaub, das wars sogar schon, ansonsten nochmal unten drunter schaun.
😁
Ich habs mir verkniffen!!!
😁
Naja, bist ja auch nur ein Mod aus Bits und Bytes 😮
Wie wärs mit nem Laptop im Corsa??
Mach ich auch so.
Spannungswandler rein da un feddich.
Is zwar während der Fahrt "etwas" gefählich,
aber hey,
hab nen Corsa!!
TATSCH me... 😁 ...
Gruß,
ROW Corsa B
Zitat:
Original geschrieben von ROW Corsa B
Naja, bist ja auch nur ein Mod aus Bits und Bytes 😮
😕
Dann isser das erste Bit das Becks Bier bechert 😁
ne rostlaube für 300 €, aber ne anlage plus pc für ein paar tausender einbauen. das sind so die dinger die ich nie begreifen werde...
aber, jedem das seine.
ein pc im auto mit einer herkömmlichen festplatte würd ich aus den schon genannten gründen nicht verbauen. so ne festplatte macht das vermutlich nicht allzulange mit.
Re: Mein Corsa Hat Brobleme
Zitat:
ich auch BROBLEM!!!!
Ihr wist ja schonn was alles war und ist mit meinen CORSA!
wie Krick ich die NESSE aus dem CORSA???
Allso meinne Liecht maschine geht wider wahren 2 KABEL und 1 scherung kabut!!! Habe ein VW KFZ rann kelassen der macht mir noch ein VW draus wenns sein muß!!!!!!!!!!
was ich ned hoffe!!!! GRINß
MIT foto wo das mit den 2 KABELN war!!!
LoL sry for spam aber ich krieg mich kaum noch ein vor lachen wie kann man nur soooo dooof sein und so eine rechtschreibung haben ??? Warst du mal in der schule ???
Und die anderen postings hier erst loel ^^
Zitat:
Original geschrieben von talla
ne rostlaube für 300 €, aber ne anlage plus pc für ein paar tausender einbauen. das sind so die dinger die ich nie begreifen werde...
aber, jedem das seine.ein pc im auto mit einer herkömmlichen festplatte würd ich aus den schon genannten gründen nicht verbauen. so ne festplatte macht das vermutlich nicht allzulange mit.
m die 2 festplatten die werden auf GEL PENT gelagert so sinnt die FOR Erschütterung Geschützt neja und und DAS DVD PRENER Laufwerk auch aber das Kommt im HANDSCHU Fach rein wie die TASERuhr und ein TASCH BET neja und die anderen KOBUNETEN die werden in ein kleinen PC DESTOP geuse verbaut und kommt unter dem BEI FARERSITS das ist alles und den TFT der kommt am HIMEL hin mit TASCH!!! ja und das HADSSCHU Fach bleibt aber nur das hallt da das DVD Laufwerk drin ist
ich Pesalle aber weset lich weniger für die Sachen Alls bei ebay ich komme da so um die 300 EURO mit alles und PC habe ich schon außer die Anderen Koboneten dich habe ich noch nicht wie TFT, TASERDUR, 12v auf 230V und die FESTBLATEN.
aber der Einbau kommt erst im SOMER Tran also ihr KÖNNT noch warten
em und die AUTO ANLACKE di kam mich nicht mahl 300euro alles zu sammen und den EINBAU mach ich selber