ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein CLK zum Verkauf 320 KLEEMANN KOMPRESSOR 340PS

Mein CLK zum Verkauf 320 KLEEMANN KOMPRESSOR 340PS

Themenstarteram 14. August 2006 um 15:50

Hi Jungs jemand von euch interesse an einem CLK 320 mit KLEEMANN KOMPRESSOR habe ihn vor 2 Jahren gekauft und werde mich nun von ihm wegen einem neuen auto trennen müssen.

Habe euch hier mal den Autoscout link reingesetzt da ich das mit den Bildern rein setzen nicht so hin bekomme.

Würde mich freuen wenn er in gute Hände geht.

Fragen bitte per PM oder Handy Nr in autoscout

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Dort steht CLK 55 und hier n 320er?

Themenstarteram 14. August 2006 um 16:32

Genau damit vernünftige leute gucken und nicht welche die sagen es gibt aber schon einen clk ab 11000€

Auf so Spinner habe ich keine lust.

..und die "vernünftigen Leute" denken dann: "n 320er mit 8 Zylinder und 5439 cm³ Hubraum? ..unvernünftiges Angebot!!!"

..und dann? ;-)

..Fakten zählen. Sonst nichts!!

Themenstarteram 14. August 2006 um 18:46

Es sollten auch nur leute interesse zeigen die lesen können es steht unten das es ein 320 ist und kein 55

am 14. August 2006 um 18:53

ich glaube man kann sein auto auch anders gut in scene setzen.

das ist sonst wie diese tausenden M3 einträge bei mobile.

klingt hat fast nach verarsche.

naja wenigstens sind deine preisvorstellungen noch human.

Meinst Du ernsthaft einen 320er so in der Kategorie 55 verkaufen zu können?

Damit steigerst Du sicherlich nicht Deine Verkaufschancen!

Was meinst Du, wieviele Anrufe Du deswegen nicht bekommst, weil sich viele irritiert fühlen...

Die denken sich, ist es jetzt ein 55er oder ein 320er???

am 14. August 2006 um 19:51

Mal was anderes, wie geht der denn mit dem Kompressor?

Was hat der Umbau gekostet?

Größere Bremse?

Nein das wird keine Quiz show ;-)

Schickes Auto! Wollt ich nur mal so sagen ;-)

MFG Keke

Themenstarteram 16. August 2006 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von San Andreas

Mal was anderes, wie geht der denn mit dem Kompressor?

Was hat der Umbau gekostet?

Größere Bremse?

Nein das wird keine Quiz show ;-)

Hi der Umbau auf Kompressor kostet bei Kleeman knapp 15000€ mit Auspuffanlage

Er geht wirklich gut eben vergleichbar mit nem 55iger denke aber hat untenrum mehr leistung wegen dem Kompressor

Bremse ist die orginale deswegen nur 303 PS könnte man eintragen lassen

Nur mal interessehalber: Warum knallt man 15.000 Euro (wirklich 15k?) für einen Kompressorumbau auf den Tisch und kauft sich nicht gleich einen 55iger?

vorallem wenn die bremse dem nicht gewachsen ist?

Themenstarteram 17. August 2006 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von FMSO190D

vorallem wenn die bremse dem nicht gewachsen ist?

Woher willst du das denn wissen fährst du auch nen clk320 mit kompressor?

Erzähl das doch mal der Firma Kleemann wenn du das besser weisst.

Mal wieder echt zum lachen hier.

Zitat:

Original geschrieben von klappi

Woher willst du das denn wissen fährst du auch nen clk320 mit kompressor?

Erzähl das doch mal der Firma Kleemann wenn du das besser weisst.

Mal wieder echt zum lachen hier.

Na ja, ein Grund wird es ja schon haben, dass DC bspw. im 430er ne andere Bremsanlage als im 320er verbaut.

Themenstarteram 17. August 2006 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von seagers

Na ja, ein Grund wird es ja schon haben, dass DC bspw. im 430er ne andere Bremsanlage als im 320er verbaut.

Klar ist richtig aber das heisst doch nicht das die aus dem 320iger es nicht schafft wird halt eben nur mehr beansprucht als wenn man eine vom 430 einbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein CLK zum Verkauf 320 KLEEMANN KOMPRESSOR 340PS