Mein CLK

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo alle zusammen!!

Vollte mich und mein CLK vorstellen und zwar mein name ist Niko und fahre ein CLK 230k bj.11/98.
Hab den letzten Sommer von einem Kolegen von mir gekauft der bei Mercedes Niederlasung arbeitet und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Ich arbeite selber bei Daimler..Sprinter Werk in Düsseldorf :-)
Dafor habe ich jahrelang Honda gefahren und jetzt bin ich glücklich einen CLK zu fahren :-))
Der Wagen ist nichts besonderes vom aussehen her aber mir gefählt er und sieht besser aus als der W209 finde ich.
Bis jetzt habe ich keine probleme mit dem Wagen weil der Kolege von mir hat ihn sehr gut gepflegt und hat kein bißchen Rost :-)
Auf diesem Forum bin ich zuferlig gestossen weil ich par Bilder gesucht habe und finde diesen Forum sehr gut und sehr hilfreich fals man problemen hat und die leute hier sind sehr nett.
Ich versuche ein par Bilder von meinem CLK rein zustellen fals ich damit klar komme 😉

mfg Niko

Beste Antwort im Thema

Endlich mal wieder ein unverbasteltes Fahrzeug!!

Lass ihn bitte so!

..würde vielleicht als I Tüpfelchen die Velour Fussmattten rein machen.

Viel Spass mit dem Fahrzeug. Finde den 208er auch um Längen schöner als den 209er.

..hatte gehofft, dass der 207er besser wird.

..der hat meine Erwartungen allerdings übertroffen. ..derzeit (noch ist er ja nicht erhältlich) der schönste Benz .

..bin bereits am sparen. ,-)

17 weitere Antworten
17 Antworten

noch eins

noch eins.

noch eins...

und noch eins

Ähnliche Themen

das macht spass 😉

und letzte

Endlich mal wieder ein unverbasteltes Fahrzeug!!

Lass ihn bitte so!

..würde vielleicht als I Tüpfelchen die Velour Fussmattten rein machen.

Viel Spass mit dem Fahrzeug. Finde den 208er auch um Längen schöner als den 209er.

..hatte gehofft, dass der 207er besser wird.

..der hat meine Erwartungen allerdings übertroffen. ..derzeit (noch ist er ja nicht erhältlich) der schönste Benz .

..bin bereits am sparen. ,-)

danke für schnelle antwort 😉
ja die Velour Fussmatten werde ich noch rein machen 😉
Der neue CLK gefählt mir auch und mal gucken vielleich hol ich mir den als Jahreswagen oder als Jungengebrauchten wenn es soweit ist weil ich als Werksangehöriger kriege den viel biliger...besser gesagt bis 40% biliger.

Ich kann 
dem Kollegen Tompire
nur 100 % tig zustimmen

Hallo Niko,

willkommen hier im Forum.

Schönes Fahrzeug, unverbastelt! Pioneer Doppel-DIN Receiver auch fein!

P.S.: Dem dritten und letztem Bild zufolge: Grieche?!

Viele Grüsse und viel Spass mit dem neuen Gefährt.

Zitat:

Original geschrieben von Niko_74

Der Wagen ist nichts besonderes vom aussehen her aber mir gefählt er und sieht besser aus als der W209 finde ich.

Deiner sieht richtig gut aus, der bräuchte höchstens andere Felgen. Ein W209 kommt da nicht ran.

Allerdings wird meiner nächstes Jahr wohl einem CL C215 weichen. Der gefällt mir optisch nochmal deutlich besser und hat natürlich mehr Komfort etc. Mit dem C207 bin ich noch nicht warm geworden, den muss ich erstmal in natura sehen, wäre mir aber eh zu teuer. Nur die neue Design-Linie bei Mercedes ist nicht ganz mein Fall, siehe verschnörkelter C216.

Hallo Niko,

schönes Auto! Lass es genau so wie es ist! Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus der Pfalz,

Wacki

Zitat:

Original geschrieben von kreta63

Hallo Niko,

willkommen hier im Forum.

Schönes Fahrzeug, unverbastelt! Pioneer Doppel-DIN Receiver auch fein!

P.S.: Dem dritten und letztem Bild zufolge: Grieche?!

Viele Grüsse und viel Spass mit dem neuen Gefährt.

Danke allen für die schöne begrüßung 😉

PS: bin Serbe(Ortodox)

hi niko.

schönes auto! (sieht ja auch aus wie meiner😁)

tip:hol dir die chromstern nabenabdekungen für deine AMG felgen.wirkt edler!

gruß!

Deine Antwort