Mein CLK...

Mercedes CLK 208 Coupé
51 Antworten

Ich weiß ehrlich nicht, was Du für ein Problem hast....

Zwischen "Ich bin zwar kein Freund von "Flächenrädern" und "Wg. den Felgen runtermachen", wie Du es bezeichnest hast, ist m.E. ein himmelweiter Unterschied.

Anyway, wenn Du meinst, Du brauchst von Micha ne Aussage dazu.....

es liest doch hier jeder vieles, gerade bei felgen. da erzählst du mir doch nicht, dass in einem thread alles mist ist und in einem anderen alles top ist. das würde ja echt heißen, die eine seite liest das, die andere nur das. sorry, das ist unrealistisch.

Das hab ich doch gar nicht behauptet. In dem von Dir angesprochenen Thread gab es genug Leute, denen die Felgen gefallen haben. Wobei eben dieser Thread doch auch wg. den provozierenden Antworten von "mariosBMW" ne eher negative Wendnung genommen hat.
Morgen werden auch hier genug Leute posten, denen die Felgen nicht gefallen. Ich hab mich auch schon gemeldet 😉

.

Ähnliche Themen

schon ok seagers, gibt schlimmeres

hey ivo,

ljep auto! ja imam c43

viel spaß mit dem auto!!

pozdrav,

fabian

Ich sach auch mal was.

Es sind nicht Die selben wie ich sie DRUFF habe....

aber sehen auch nicht schlecht aus. Ist halt MAE

Die Kette am Innenspiegel fehlt noch !

Sehr hübsch....
Herzlichen Glückwunsch für den schönen Wagen.

Aber wie auch meine Vorgänger schon erwähnten, der Wagen muss tifer...

Richtig ich bin kein freund von Flächenrädern. Aber man muss doch nicht immer gleich meckern. Die felgen sind etwas grösser wirken dadurch etwas besser aber mein Fall wäre es trotzdem nicht. Aber sonst nen recht schicker Wagen.

So besser Renti ?

Wow, so viele positive Antworten.... Vielen Dank!

Damit habe ich aber nicht gerechnet, nachdem der Thread von Mario so ausgeartet ist.
Und da ich ähnliche Felgen wie er habe und dann noch die Scheibentönung,
bin ich echt angenehm überrascht.... 🙂
Was das Tieferlegen angeht: Ich würde gerne Eibach 30mm Federn verbauen,
nur habe ich keinen "Mercedes Federspanner" 🙁 und weiss nicht wie ich sonst die Federn abkriege...

Wie habt ihr denn den CLK tiefergelegt?

Schöne Grüße,

Ivo

P.S. Streitet euch doch nicht, wer in welchem Thread was gesagt hat. Bringt doch sowieso nichts, oder?

@benzi micha

du siehst mein statement locker, das gefällt mir und regst dich nicht auf, wo es nichts aufzuregen gibt.
mehr von solchen leuten hier bitte!

Zitat:

Original geschrieben von Kugelschrei

Die Kette am Innenspiegel fehlt noch !

kugelschrei, sorry, deine antworten sind zu >überqualifiziert für uns hier.

lies einfach nur den thread "mein auto" und verhalt dich entsprechend...
typen wie du haben nur hier anonym mächtig >viel zu sagen.
willst du hier mitspielen, verhalte dich anders, OK?
solche leute braucht ein clk-forum sonst nicht.
und noch ein tipp: zitiere nicht zuviel...

beispiele: (mein auto, mein clk..., so dann werd ich doch auch mal meinen clk zeigen)

once again:

Was das Tieferlegen angeht: Ich würde gerne Eibach 30mm Federn verbauen,
nur habe ich keinen "Mercedes Federspanner" und weiss nicht wie ich sonst die Federn abkriege...

Wie habt ihr denn den CLK tiefergelegt?

Schöne Grüße,

Ivo

ich habe das bei atu machen lassen, weil ich weder federspanner habe, noch das einbauen beherrsche.
ich glaube, mein einbau hat so ca. 170euro gekostet.

Deine Antwort