Mein CLK...
51 Antworten
Megafelgen,aber investiere bitte noch ein paar euro für Federn,sieht nämlich aus wie ein Geländewagen !
Gruss
mabetzi
Edel Edel Eben CLK w208
Liebe Grüsse Arno
Ähnliche Themen
sieht top aus... ich würd aber auch zumindest vorne die Gummi's wechseln sieht irgendwie hinten tiefer aus... ausserdem würd ich den Stern abnehmen! vielleicht kann man auch die Felgenkratzer polieren o.ä. lassen?
Tönung und Felgen sind geschmacksache... mein Fall wärs nich aber trotzdem gut!
schönes auto ohne frage.
aber hallo!!!???
warum zieht ihr dann in dem thread "Guckst Du. hab meine Neuen Felgen auch druff" die gleichen (zumindest optisch) Felgen runter?
Dort werden sie als "Kronenkorken" bezeichnet...
Einmal FLOP-einmal TOP?
Wie kann das sein?
seagers, meinst du, ich zähle namen auf oder vergleiche, wer was geschrieben hat? da hätte ich viel zu tun..., smile
fakt ist, einmal >shit, einmal nicht.
ich fragte nur, wie sowas sein kann.
ich finde es halt seltsam, mehr nicht.
die >guten und die >bösen? was ist der sinn deiner frage?
ohhh..."Ich bin zwar kein Freund von "Flächenrädern" aber lass die Teile mit SLC beschichten oder Polieren dann wirken die ganz anders.
Mfg Micha"
Rentenspender, Fakt ist, der eine findet die gut, der andere nicht. Ich fände Dein Post gerechtfertigt, wenn die Leute, die hier sagen, die Felgen sehen super aus, in Deinem ausgegrabenen Thread das Gegenteil gesagt hätten.
Sorry, dass Du Dich jetzt auf die Tatsache versteifst, dass es anscheinend nicht sein kann, dass man verschiedene Meinungen hat, verstehe ich nicht wirklich.
Im anderen Thread waren genug Leute, denen die Felgen gut gefallen haben.
BTW, mein Fall sind die Felgen auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Micha
Edel-Dezent
Mfg Micha
und dann hier das?
muss ich mehr noch sagen?