Mein Carisma GDI 1,8 97BJ verliert im Leerlauf immer die Drehzahl

Mitsubishi

Hallo HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Carisma GDI 1,8 97BJ verliert im Leerlauf immer die Drehzahl geht FASST aus wer kann mir helfen!!!!!! War schon in Zwei verschiedenen Mitsu Werkstätten alle beide kamen sehr cool an mit ihren Auslesegeräten aber dann kam es beide unterschiedliche Diagnosen die einen Benziendruckregler 490€ neu, die anderen Eispritzdüsen 1200€ neu , Hallo!!!! Was ist hier los!!!!! Danke im voraus

45 Antworten

oder doch ersteinmal blastern lassen??? nicht das die bloß blastern und nicht neue ventiele einbauen siet mann ja als leie nich oder, oder ich lass die allten reinigen für 400€ ach ich weiß auch nicht!!! helft mir was würdet ihr tun bin doch nur ALG2 entfänger :-(

Fahr zu deinem Händler hin und lass mal den wert 5A auslesen.Dann meldes du den wert mal bei mir. Der bWert ist entweder Positiv oder Negativ.

mfg CB5GTI

alles klar vielen dank ersteinmal, werd nochmal hinnfahren aber ob die nochmal auslesen?? hatt mir ja schon gesagt sind die düsen!! zumindest der Mitsu händler

mfg Haffernen

Hallo war heut bei meinem Mitsuhändler der wollt net noch mal auslesen hatt sich drauf fersteift das es der Benziendruckregler ist, hab in auch auf das Blastern ( habe ich hier in den fohren gelesen) aufmerksam gemacht sagde er ist alles quatsch haben die damals gemacht aber heut nicht mehr, und auf neue Motorsoftware sagte er ist auch schon drauf, und dan das eine anderer Mitsuhändler gesagt hat das ich ja neue Einspritzdüsen bräuchte, da hat er gesagt is auch quatsch das zeigt das auslesegerät nicht an. HMMMMM!!!!!!!

Naja aber ein kleines endgegenkommen hatt das ganze herumgelabere ja gebracht er bekommt demnächst eien gebrauchten Carisma GDI rein er möchte den Bentindruckregler dort mal ausbauen und bei mir rein und sehen ob es der fehler ist bevor er einen neuen bestellt um sicher zu gehen, muß halt dann noch so lange an der Ampel stehen wie eine Simson und zwischengaß geben **gg**
achso und mein sohn hatt beide jackenbtaschen voll mit den schönen NITSUBISHI Bonbungs :-)

mfg Haffernen

Ähnliche Themen

Gibt es bei dir in der Nähe nur einen Mitsubishi Händler?

mfg CB5GTI

Nein aber habe ich schoneinmal eränt der bei mir im ort sagt Benzindruckregler, und der im nächsten ort sagt Einspritzdüsen

mfg

im welchem Ort wohnst Du?

Steht in 06484 Quedlinburg Warum???

Ich würde einen dritten Händler zum Rate ziehen.

weiß nicht wo noch einer ist in meiner nähe?? :-(

ALso so weit sind weitere Händler nicht entfernt.

Entfernung Name Adresse
5,9 km Auto Ahlhelm
D-06484 Quedlinburg
Bicklingsbach 2

8,6 km Autohaus Diamant GmbH
D-38820 Halberstadt
Warmholzberg 3

20 km Fahrzeug-Center M. Schneider
D-06463 Ermsleben
Am Mittelweg 10

21 km Erlebach Automobile
D-38855 Wernigerode
Theodor-Fontane-Str. 15

41 km Autohaus Kaiser GmbH
D-06406 Bernburg
Am Rosengarten 1a

41 km Auto Ahlhelm
D-06311 Helbra
Gewerbegebiet

42 km Autohaus Hornburg
D-38315 Hornburg
Schladener Str. 1

43 km Autohaus Peter GmbH
D-99734 Nordhausen
Hallesche Str. 150

43 km Automobile Peter Althauß
D-06526 Sangerhausen
Weinbergstr. 6

46 km Autohaus Peter GmbH
D-37441 Bad Sachsa
Roßkopfstr. 6/10

46 km Autokraft GmbH
D-39112 Magdeburg
Halberstädter Str. 51 - 53

52 km Autohaus Nordstadt GmbH
D-39124 Magdeburg
Rothenseer Str. 23

56 km Autohaus Kirsch
D-38259 Salzgitter
Benzstr. 6

58 km Autohaus Koch & Herrmann GmbH
D-06366 Köthen
Langenfelder Str. 6

59 km Autohaus Peter GmbH
D-37412 Herzberg
Northeimer Str. 98

Cool Hammer geiel, danke also Ahlhelm war ich natürlichals erster der will Benzindrukregler wechseln,Diamant war ich als zweites der will Einspritzdüsen erneuern, und der nächste wirt heut sein Fahrzeug-Center M. Schneider Ermsleben mal sehen was der sagt werde mich dan wieder hier meldenn Danke fürs raussuchen :O)

mfg Haffernen

unter www.mitsubishi-motors.de kannst du die Händler aussuchen.

Eine Bitte fürs Forum - schreibe die Beiträge mit Punkt und Komma, sonst haben wir die Schwierigkeit es zu lesen.

alles klar.

Sooo Hallo ersteinmal wieder, war heut bei weiteren zwei Mitsu händlern, der eine hatte garkeine Zeit (Schneiderweg) der andere hatt mich gleicheinmal überascht, hatt sich mein problem angehört und das ich scho bei drei anderen Mitsuhändlern war, hatt meinen Cari ersteinmal gleich eine Stunde in die Werkstadt genommen, Im selben augenblick rief Mitsubishi Deutschland bei mir an (Hatte dort das selbe Problem Geschildert) haben mich gefragt was loß ist blablabla, naja ich sagte das mein Cari gerade mal wieder unter die lupe genommen wird, darauf hin der von MitsuDeutschland, werde bei der werkstadt gleich mal anruhfen und fragen was sache ist mit dein Cari und eine Lösung finden ( hatt er wirklich getahn konnte es hören bei der Empfangsdame) naja nach ca einer stunde das ergebnis es sind die EINSPRITZDÜSEN, werden eigeschickt und gereinigt, und der Motor wird Carbongeblastert allso alles insgesamt ca500€

PS und mein Sohn hatt wieder beide Taschen voll mit MITSUBISHI

Deine Antwort