Mein Beitragszähler ist kaputt...

Hallihallo,

ich habe gerade mal spaßeshalber in mein Profil geguckt und dabei gesehen, dass mein Beitragszähler wohl einen über den Durst getrunken hat.

Angeblich habe ich insgesamt vier Beiträge geschrieben (mit diesem dann 5), obwohl unten drunter ja die richtigen Zahlen stehen...

Ich hätte gerne meine anderen 3.000 irgendwas Beiträge wieder...🙂

Mt-1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Vor dem Ausfall des Zählers hatte ich ca. 2900 Beträge, heute Nachmittag über 3000 und jetzt 2764. Also ist immernoch irgendwas im Argen.

da hat dir wohl irgendein feiges subjekt beiträge "erased"

39 weitere Antworten
39 Antworten

Oder einen Amoklauf in Berlin...😰

Ich erlöse den armen Drahkke mal und gebe ihm seine +84.000 Punkte zurück... 😉

Drahkke

Der Beitragszähler stimmt nun wieder. Danke an den armen Techniker, den ich eben gequält habe.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Vor dem Ausfall des Zählers hatte ich ca. 2900 Beträge, heute Nachmittag über 3000 und jetzt 2764. Also ist immernoch irgendwas im Argen.

Ähnliche Themen

Was für ein Glück, daß ich den ganzen Tag nicht online war und das ganze Auf und Ab nicht live mitbekommen habe...😁

Zitat:

Es soll auch Leute geben, die auf einmal mehr Beiträge haben als vorher.😉

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Zitat:

Könnte aber auch ein Objekt gewesen sein.

Die Anzahl der Beiträge wurde vorhin für alle MOTOR-TALKer, bei denen der Bug zugeschlagen hat, neu berechnet. Daher müsste die Zahl jetzt stimmen. Falls die Zahl jetzt niedriger ist, kann das an Beiträgen bzw. Threads liegen die entfernt werden mussten.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Sorry dafuer, das ich mich jetzt doch mal dazu aeussere (ich beobachte das Thema schon laenger und habe bisher immer die Finger still gehalten):

Fuer mich ist der Beitragszaehler keinesfalls ein "Qualitaetskriterium" fuer die (potentielle) "Nuetzlichkeit" der Beitraege eines Users in den MT-Foren, sondern ist eher als "Index" fuer dessen Aktivitaet in den Foren von MT zu sehen.

Fuer meinen Geschmack also eher ein "Gimmick" fuer Statistik-"Junkies" mit begrenzeter Aussagekraft ...

LG, WBF

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Sorry dafuer, das ich mich jetzt doch mal dazu aeussere (ich beobachte das Thema schon laenger und habe bisher immer die Finger still gehalten):

Fuer mich ist der Beitragszaehler keinesfalls ein "Qualitaetskriterium" fuer die (potentielle) "Nuetzlichkeit" der Beitraege eines Users in den MT-Foren, sondern ist eher als "Index" fuer dessen Aktivitaet in den Foren von MT zu sehen.

Fuer meinen Geschmack also eher ein "Gimmick" fuer Statistik-"Junkies" mit begrenzeter Aussagekraft ...

LG, WBF

Hat jemand etwas Anderes behauptet?

Zitat:

...

Warum "lebt" das Thema hier denn sonst noch, wenn es angeblich niemanden wirklich interessiert?

Zu Sachen und Dingen, die mich nicht wirklich tangieren, schreibe ich doch nicht - noch dazu oeffentlich - Beitraege in Foren, das ist doch albern!

Zitat:

Zitat:

...
Warum "lebt" das Thema hier denn sonst noch, wenn es angeblich niemanden wirklich interessiert?

Zu Sachen und Dingen, die mich nicht wirklich tangieren, schreibe ich doch nicht - noch dazu oeffentlich - Beitraege in Foren, das ist doch albern!

Dann erkläre mir bitte, warum Du in diesem Thread schreibst?

Zitat:

Fuer mich ist der Beitragszaehler keinesfalls ein "Qualitaetskriterium"...

Das sicherlich nicht, aber er ist ein eindeutiges

Quantitäts

kriterium. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Fuer mich ist der Beitragszaehler keinesfalls ein "Qualitaetskriterium"...
Das sicherlich nicht, aber er ist ein eindeutiges Quantitätskriterium. 😉

Dann bist Du sicher die ungeschlagenen Nummer 1 😁

Deine Antwort