ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitragszähler defekt ?

Beitragszähler defekt ?

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 21:11

Guten Abend die Damen und Herren,

bis vor kurzem hatte ich in meiner Profilinfo über 4.000 Beiträge in der Sparte Blogs. Nun nur noch 164 !

Wie kommts ??

Beste Antwort im Thema

Und wenn schon - wen interessiert den sowas :confused:

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 15. Juli 2011 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Nun nur noch 164 !

Du hast 4.164 Beiträge:) Keine Angst:)

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 21:19

Ja habe ich...aber das sind Forenbeiträge !! In den Blogs waren das weit mehr als 164 Beiträge...mit Verlaub, ich habe seinerzeit einen recht grossen Blog betrieben und unmengen Beiträge geschrieben !!!

Was ist mit dem Beitragszähler passiert sodass er nur noch 164 anzeigt ?

am 15. Juli 2011 um 23:20

Vielleicht wurden Blogs gelöscht! ;)

Ich würde sagen da hat unsere Technik wieder etwas zu korrigieren.;)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Vielleicht wurden Blogs gelöscht! ;)

Selbst wenn 99% der Blogs gelöscht würden in denen ich jemals gepostet habe (was sehr unwahrscheinlich ist) dann würden die Beiträge im Postcounter trotzdem angezeigt !

PowerMike hat ja zugegeben dass was nicht stimmt ;)

Themenstarteram 5. August 2011 um 21:43

Letzter Stand: die Beiträge sind immernoch nicht zurück und mir hat auch noch keiner erklärt warum und weshalb die Beiträge nicht mehr angezeigt werden !!! :mad:

Und wenn schon - wen interessiert den sowas :confused:

Themenstarteram 6. August 2011 um 7:56

Mich interessiert das !! Dich muss es nicht interessieren!! ...den Post hättest du dir sparen können !! Ist es nicht legitim

nachzufragen wo auf einmal ca. 4000 Posts abgeblieben sind ??

Ich habe doch ein Anrecht darauf zu wissen warum das jetzt auf einmal so ist, wo soll ich sonst danach fragen ???

Also ich bitte darum dass hier nur Leute antworten die auch was sinnvolles zum Thema beitragen wollen !!

am 6. August 2011 um 9:02

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele Party,

ist doch wie beim TÜV, was da ist muss auch funtionieren!

Viele Grüße

g-j:)

Hmm,

aktuelle Anzeige bei einer Suche nach allen Beiträgen des Users PartyBlazer:

Auto (3.421)

Themen (608)

Marktplatz (42)

News & Magazin (13)

Blogs (3.594)

für mich sieht das so aus wie oben beschrieben.

Grüße

Steini, der sich dann doch manchmal hier einen anderen Ton wünscht......

Hallo zusammen,

servus Steini,

ich denke der user verweist auf das Porfolio bzw. den Reiter "Aktivitäten". Dieser scheint, auch jetzt noch tatsächlich falsche Angaben zu beinhalten.

PartyBlazer, ich kann Dich hoffentlich etwas beruhigen. Einst hatte ich ein sehr ähnliches Problem - nur war es bei mir genau anders herum: Es wurden mir ca. 2000 Beiträge zuviel angezeigt. Da ich ebenso wie Du Wert auf einen korrekten Beitragszähler lege, hatte ich dies einem Mod meines Vertrauens gemeldet. Dieser leitete das Anliegen dann an die Werkstatt weiter. Bis das Problem jedoch behoben war, verging eine "ganze Weile".

Übe Dich also noch ein wenig in Geduld denn es kann manchmal auch 2-3 Monate dauern. Aber die Werstatt kümmert sich - sei Dir da gewiß;)

LG

Dennis

Ach, da steht das auch noch mal...... :eek:

OK, stimmt. Da steht eine falsche Zahl. Es ist aber jeder seiner Beiträge über die Suche zu finden. Als ich las:

Zitat:

Ist es nicht legitim nachzufragen wo auf einmal ca. 4000 Posts abgeblieben sind ??

dachte ich dass seine Beiträge nicht mehr aufzufinden seien. ;)

Der eigentliche "Beitragszähler" enthält eh nicht die Anzahl der Beiträge in den Blogs. :)

Grüße

Steini

Themenstarteram 6. August 2011 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von steini111

 

 

Steini, der sich dann doch manchmal hier einen anderen Ton wünscht......

Ich sehe hier niemanden der sich am Ton vergriffen hat :confused::confused:

Geht doch alles zivilisiert zu, im Gegensatz zu anderen Threads hier in diesem Bereich !!

Ich habe auch deshalb den Weg ins 'Sagt's uns' gewählt weil es ja mglw. noch mehrere User geben könnte die dieses 'Problem' haben(und sich jetzt ggf. melden)...somit wird die Werkstatt darauf aufmerksam und kann dann diesen 'Bug' deaktivieren !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Letzter Stand: die Beiträge sind immernoch nicht zurück und mir hat auch noch keiner erklärt warum und weshalb die Beiträge nicht mehr angezeigt werden !!! :mad:

Na, höflich mal nachgefragt ist anders........

Spätestens nach der Antwort von Powermike hier im Thread hätte ich mich per PN an ihn gewandt ;)

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitragszähler defekt ?