Mein Beitragszähler ist kaputt...

Hallihallo,

ich habe gerade mal spaßeshalber in mein Profil geguckt und dabei gesehen, dass mein Beitragszähler wohl einen über den Durst getrunken hat.

Angeblich habe ich insgesamt vier Beiträge geschrieben (mit diesem dann 5), obwohl unten drunter ja die richtigen Zahlen stehen...

Ich hätte gerne meine anderen 3.000 irgendwas Beiträge wieder...🙂

Mt-1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Vor dem Ausfall des Zählers hatte ich ca. 2900 Beträge, heute Nachmittag über 3000 und jetzt 2764. Also ist immernoch irgendwas im Argen.

da hat dir wohl irgendein feiges subjekt beiträge "erased"

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

...
Dann erkläre mir bitte, warum Du in diesem Thread schreibst?

Weil mich, evtl., die Beweggruende der User, die hier reinschrieben ernsthaft interessiert hatten?

Ich werde Euch, zumindest in diesem Thema, hier zukuenftig sicher nicht noch mal mit meiner eigenen Meinung dazu behelligen!

Bei mir schwankt die Anzeige auch immer: mal 0 Beiträge und mal 4.893 oder mal 4.800. Sehr merkwürdig.

Es funktioniert bei mir immer noch nicht richtig!

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Hallihallo,

Ich hätte gerne meine anderen 3.000 irgendwas Beiträge wieder...🙂

.

Schade, wenn sich jemand nur über die Beitragszahl definieren kann ........ 😕

Wichtig ist die QUALITÄT der Antwort,
nicht die Quantität.

Ähnliche Themen

@Opel-Corsa-Driver
Was genau funktioniert denn bei Dir nicht richtig?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker 
Schade, wenn sich jemand nur über die Beitragszahl definieren kann ...

Kann man vielleicht irgendwo "Betragszähler" oder gar "Danke" dazukaufen?

[Hoffentlich wird das auch ohne Smiley als Ironie erkannt]

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@Opel-Corsa-Driver
Was genau funktioniert denn bei Dir nicht richtig?

PowerMike

Der Beitragszähler zeigt nicht die tatsächlichen Gesamt-Beiträge an, sondern immer sporadisch mal mehr mal weniger - also mal 4.910 oder 4.907 und dann wieder 4.909 etc.

Das ist zwar nicht schön, aber kein Fehler. Wenn Du viele Beiträge schreibst, können unsere Server unterschiedliche Beitragszähler haben. Das reguliert sich aber wieder von selbst.

PowerMike

Mal davon abgesehen, dass mir persönlich der Beitragszähler vollkommen egal ist, aber ich würde das sehr wohl als Fehler bezeichnen. Wenn eine solche Zahl angezeigt wird, dann hat sie korrekt zu sein. Alles andere ist schlicht ein Fehler - möglicherweise ein Design-Fehler.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das ist zwar nicht schön, aber kein Fehler. Wenn Du viele Beiträge schreibst, können unsere Server unterschiedliche Beitragszähler haben. Das reguliert sich aber wieder von selbst.

PowerMike

Ah alles klar, danke für die Rückmeldung. 🙂

Deine Antwort