Mein Baby wurde gebumst !!! 2.0 fsi
Moin,
also meine Frau und ein Kumpel von mir wollen uns so srichtig schön die Queen Mary II angucken. Kommen auch im Freihafen und sind mitten im Stau.
Ampel vor mir Rot wir warten hinter mir auch alles dicht. Und dann rums. 🙁
Ich steige aus und hinter mir steht ein 5er Touring
und ein lächenlnder Opa der zu mir sagt oh ich hab gerade was gelesen !!!
Nachdem ich langsam bis 10 gezählt habe guckte ich mein Baby hinten an. Puhh nur drei Kratzer aber wer weiß wie es hinter der Schütrtze aussieht.
Opa total scheiße drauf und entschuldigt sich überhaupt nicht. Naja Polizei angehalten 75 EUR Bußgeld löhnen lassen und Papiere ausgetauscht.
Heute ruf ich bei seiner Versicherung an (HDI) und empfange den besten Service den ich jemals bei Versicherungen hatte.
Kümmern sich um einen Raffay-Audihändler hier in meiner Nähe werde abgholt und hingebracht. Bei Bedarf Leihwagen oder 43 EUR. Und nach 10 Min ruft Raffay bei mir an fürn Termin. Saubere Sache das !
Nur das meiner jetzt gebumst wurde wurmt mich.
cu phil
achso putzen wolln die ihn auch aber nenene
18 Antworten
Mein Baby wurde gebumst !!! 2.0 fsi
solange es nur dein auto war und deine freundin nicht fremdgegangen iss, iss doch alles ok.
Aber ernsthaft raffay iss nicht schlecht (naja gehört ja auch über umwege direkt zu Audi. Audi pumpt viel Geld da rein da haben die kleinen Händler nun mal keine chance).
Hallo,
ohhh schade um Dein schönes Auto,
hätte der Opa seine glubscher´s nicht
aufmachen können!!! 🙁
Mir wäre heute fast auch einer in mein
kleines Auto gefahren.
Ich habe nicht geguckt und bin rechts rüber,
da sah ich auch schon das graue Auto neben
mir und der mußte voll in die Eisen.
Danke daß Du mir nicht reingefahren bist,
unbekannter hast einen gut bei mir.🙂
Gruß
Renn-Frau
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
HDI -> komm lass sein.
Im Dezember ist mir einer auf's geparkte Auto. Fahrzeug stand über Weihnachten und Neujahr in der Werkstatt - welche Karosserie-Werkstatt arbeitet zwischen den Feiertagen? Nutzungsausfall für diese Zeit -> Fehlanzeige -> "gehen Sie doch vor Gericht, wir zahlen nicht!"
Ein Gegenangebot, dass eine andere Werkstatt den Schaden schneller hätte reparieren können habe ich trotz mehrfacher Aufforderung durch meinen Anwalt bis Heute nicht erhalten.
Hast Du dabei zufällig im Halte-/Parkverbot gestanden?
Zitat:
Original geschrieben von Renn-Frau
Hallo,
ohhh schade um Dein schönes Auto,
hätte der Opa seine glubscher´s nicht
aufmachen können!!! 🙁Mir wäre heute fast auch einer in mein
kleines Auto gefahren.
Ich habe nicht geguckt und bin rechts rüber,
da sah ich auch schon das graue Auto neben
mir und der mußte voll in die Eisen.
Danke daß Du mir nicht reingefahren bist,
unbekannter hast einen gut bei mir.🙂Gruß
Renn-Frau
hy .. na welch ein glück mag kein gelben mit grauen streifen sehen :-) LOL
aber spaß bei seite kannst du (renn-frau) mir ein bild von deinem gelben von hinten schicken wo der spoiler gut zu sehen ist ? also ehr der obere teil auch per pn senden. danke dir dafür
gruß floh