ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. mein baby

mein baby

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:17

sooo mal ein paar bilder von meinem clk der sich endlich blicken lassen kann.....

mfg

 

cilli_ll 320 voll.....

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:20

..

am 5. Juni 2006 um 16:21

Schön, schön aber mir persönlich gefallen die Rieger Spoiler nicht.

Mfg Micha

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:22

...

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:25

....

Hallo!!

Sieht sehr gut aus!!

Zeig mal ein Bild vom Heck!

Gruß

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:29

das sind bilder vom handy muss noch richtige bilder machen die kommen noch hatte bis jetzt noch keine zeit dafür .

am 5. Juni 2006 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Benzi Micha

Schön, schön aber mir persönlich gefallen die Rieger Spoiler nicht.

Mfg Micha

meine meinung.

wobei die heckschürze von rieger noch klar geht. denke mal du hast rieger komplett verspoilerung!? bin gespannt aufs heckbild.

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:35

wobei die heckschürze von rieger noch klar geht. denke mal du hast rieger komplett verspoilerung!? bin gespannt aufs heckbild.

ja habe die komplette verspoilerung drauf gemacht :-)

am 5. Juni 2006 um 16:55

schick schick aber die räder schauen doch sehr weit raus das ist doch wieder ein fall von federweg begrenzer was ich nicht so toll finde aber sonst schön

am 5. Juni 2006 um 17:09

Sexy ;)

Gefällt mir sehr gut, sehr geiles Auto.

Willst die Dunkelgrauen Zierleisten nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren? Siehst bestimmt noch geiler aus oder meinst nicht?

grüße

am 5. Juni 2006 um 17:12

apropos zierleisten...wäre es möglich die zierleisten zu entfernen (cleanen)? problem wären ja die parktronic sensoren...hat da jemand ne idee?

Die Räder müssen weiter rein, das Fahrzeug tiefer, die Leisten in Wagenfarbe und die Rieger Verspoilerung ab. Dann siehts nach was aus

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von the_shaker_max

Sexy ;)

Gefällt mir sehr gut, sehr geiles Auto.

Willst die Dunkelgrauen Zierleisten nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren? Siehst bestimmt noch geiler aus oder meinst nicht?

grüße

mein stern von meine felgen sind in der gleichen farbe wie meine zierleisten deswegen habe ich sie gelassen .

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

schick schick aber die räder schauen doch sehr weit raus das ist doch wieder ein fall von federweg begrenzer was ich nicht so toll finde aber sonst schön

danke aber bekomm die räder nicht weiter rein .

Deine Antwort
Ähnliche Themen