Mein Alter Account, Was soll ich nur machen?

Hallo,

also, meine geschichte 😁

manche (viele 😛) kennen mich ja mittlerweile schon ne ganze weile.

am 3. Mai wurde mein PC gehackt, irgend ne geschichte mit cookies, die ausgelesen wurden, jedenfalls hat er absolut alle Passwörter geändert, email addressen gefake'd usw usw. ebay, motor-talk, email einfach alles....

naja mittlerweile hab ich jetzt das meiste wieder. nur eben MT nicht. ich hatte mit Habu kontakt, ich hab ihn angerufen usw, sicher 5 PN's geschrieben, sowie 5 emails in 2 wochen. am 4.Mai hab ich ihn angerufen, er meinte, alles kein problem, er kümmert sich drum.

dann dachte ich mir, hey geil, er macht das schnell, super support, super board!

aber neeeee bis heute ist nix passiert, mein account hab ich immer noch nicht....
was soll ich noch machen?

und bitte, mod's schließt den thread nicht.... sondern unternehmt was....!

mfg

Marcus!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von querys

@thommen: habt ihr einen Chat, oder ein Sonderforum wo ihr unter euch Mods diskutieren könnt?

Sonderforum 😉

@ Thema

wenns wirklich NUR 1-2 Min dauert (weiß es ja net genau) - selbst für Mods - wäre es ja eigentlich kein problem kurz es zu machen. ABer ich tippe einfach mal es dauert wohl ticken länger?! - weiß halt echt net wie hier alles uffgebaut ist ... aber der arme Markus muss ja leiden also entlöst ihn 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Sonderforum 😉

@ Thema

wenns wirklich NUR 1-2 Min dauert (weiß es ja net genau) - selbst für Mods - wäre es ja eigentlich kein problem kurz es zu machen. ABer ich tippe einfach mal es dauert wohl ticken länger?! - weiß halt echt net wie hier alles uffgebaut ist ... aber der arme Markus muss ja leiden also entlöst ihn 😉 🙂

duuuu wann issn das nächste audio treffen? 😛

Zitat:

Original geschrieben von ^NewOetz^

duuuu wann issn das nächste audio treffen? 😛

Du wirst glei gelöscht weil du spamst :P

wega Treffen : frag net mich! Ich weiß es net - schau mal im Car Audio Forum da wurde irgendwas mal erwähnt ... oder sowas ....

noch nix passiert.....kann mal bitte jemand "verantwortliches" rückmeldung geben?

sorry wenn ich hier so "nerve" aber ich glaub ich hab jetzt wirklich alles erdenkliche gemacht...

Ähnliche Themen

Hallo,

bist jetzt ist habu wohl noch nicht dazu gekommen, du musst halt wohl noch etwas warten...

habu ist z. zt auf einem lehrgang/seminar und hat nur sehr eingeschränkten zugriff auf das i-net, daher wohl die etwas verlängerte wartezeit...

Moin!

Ich habe Habu heute gebeten, hier ein Statement abzugeben.

Nur ganz kurz zum Stand: Newoetz, lies bitte mal Deine Emails von Habu *ganz genau*. Du vergisst vermutlich ein sehr wesentliches Detail, das Habu Dir mitgeteilt hat und weshalb er Deinen Account bisher nicht reaktiviert hat.

Details bitte per PN, das machen wir nicht öffentlich.

Grüße, Markus.

PS: Und laufendes Nachhaken hier nervt übrigens...

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin!

Ich habe Habu heute gebeten, hier ein Statement abzugeben.
PS: Und laufendes Nachhaken hier nervt übrigens...

und hat sich was getan?

PS: weiß ich schon....aber ich frag einfach alle 4tage oder so mal...

Moin!

Ganz offensichtlich hast Du nicht die Emails von Habu gelesen.
Sonst würdest Du nicht diese Frage stellen.

Ich schreib Dir eine PN.

Gruß, Markus.

Hallo,

also ich meine ok das mag ja sein dass es nicht allzu ungefährlich ist einen solchen account wieder freizuschalten und dem User zu glauben dass er wirklich der ist der er vorgibt zu sein, ich kann aber in Oetz' Fall bestätigen dass er es wirklich ist.

Wir chatten eigentlich jedentag und ich kann euch versichern dass er der richtige ist, da sein acc geknackt wurde und nicht nur der bei Motor-Talk!

Was soll er denn eurer Meinung nach tun? Wenn seine alten Daten nun geändert wurden von demjenigen der den Account geknackt hat hat er keine Chance zu beweisen dass es wirklich sein account ist!

Ich finde das ehrlich gesagt mega traurig wie er hier abgebügelt wird, und wie gesagt, ich kann bestätigen dass er der Inhaber des Accounts ist und kenne ihn wie gesagt auch schon eine längere Zeit! Es gibt zudem auch viele weitere User bei MT die Ihn auch über ICQ und auch persönlich kennen und die können das auch bestätigen!

@LogicClube

Es wird doch keiner abgebügelt, man kümmert sich doch drum, und der Grund der längeren Wartezeit wurde auch genannt!!

Wo liegt das Problem??

Gruß
Torsten

das problem liegt darin das Oetz schon 4x die Frage beantwortet hat die Habu ihm gestellt hat!

und es passiert trotzdem nichts!

und ne andere Möglichkeit zu beweisen das er es ist außer das hier jetzt sogar schon user die ihn wirklich kennen ihre meinung schreiben hat er nunmal nicht!

ich bin auch Mod in nem Forum mit über 10.000 Mitgliedern und sorry ich will euch echt nicht reinreden bei sowas da das jeder anders behandelt aber das ist kein ding nen User zu resetten bzw. die email-addy die gespeichert ist zu ändern und dem user so die möglichkeit zu geben sich ein neues PW zukommen zu lassen!

tut sich immer noch nix....

Ist ja wirklich ne üble geschichte , hmm wenn Habu wirklich so wenig Zeit hat ist es ja verständlich ,

kann sich denn kein anderer Mod drum kümmern?

Oetz hatte nun wirklich schon viele Beiträge.........

Ich erkenne ihn am Schreibstil wieder 😁,gibt es immernoch das Problem das ihr ihm nicht glaubt das er der ware Oetz ist?

*Rettet die Oetze* 🙂

Re: Mein Alter Account, Was soll ich nur machen?

Moin,

manches Mal habe ich den Eindruck, hier wird nur das in den Threads gelesen, das man gebrauchen kann. Der Rest wird einfach übergangen.

Es ist nicht erwünscht, hier permanent nachzufragen. Wir Mods können nichts tun.

Der Threadersteller soll sich an den Admin wenden und genau das tun, was der zur Authentifizierung benötigt.

Es könnte ja jeder kommen und behaupten, XYZ sei sein Account. Derjenige weiss vielleicht, dass XYZ im Urlaub ist und wittert so seine Chance, einen Account durch social engineering zu knacken.
Einen Schreibstil und Fürsprecher kann man sich organisieren, das überzeugt kein bisschen.

Das Thema ist hier und jetzt beendet, der Rest bitte via PN oder Email.

Gruß, Markus.