ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Account löschen

Account löschen

Themenstarteram 6. August 2014 um 19:02

Hallo Mods,

bitte löschen Sie meinen Account.

Kurz zu den Gründen: Mir wurde zwar zufriedenstellend auf meine einzig gestellte Frage geantwortet, aber nachdem ich mir die Zeit genommen habe die gesamte Seite zu erkunden möchte ich nicht mehr länger angemeldet sein.

Das betrifft in der Hauptsache den vielen Spam und den schlechten Umgangston.

Danke für die Mühe!

Beste Antwort im Thema

Ich muss nun doch noch was loswerden - seit 2011 angemeldet

Insgesamt 7 Beiträge erstellt, davon Frage Juli/2014 im Oldtimerforum mit schneller kompetenter Antwort seitens der Nutzer und einem weiteren Beitrag, 2 Beiträge in einem Newsartikel, um dann hier als hochaktiver Nutzer sich über den schlechten Stil und das niedrige Niveau von MT zu beschweren.

Konstruktive Kritik sieht anders aus, von aktiver Mitgestaltung und harter Arbeit am Gelingen des Forums mag ich schon nicht einmal reden wollen :rolleyes:.

Sehr geehrter Herr HätteMalEineBemerkung

 

Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir in unserer weiteren Tätigkeit gern berücksichtigen

 

Hochachtungsvoll

 

Unleserliche Unterschrift

Falls jemand die SuFu bedienen kann (die übrigens bereits vielfach das Geheimnis der Acc-Löschung lüftete) und über diesen Beitrag stolpern sollte.

IMPRESSUM MOTORTALK NET - DORT KONTAKTFORMULAR zu finden!

Noch eine Hilfestellung - hier der LINK http://www.motor-talk.de/static/impressum.html

 

(Ist wahrscheinlich nicht anspruchsvoll genug für jeden :rolleyes: )

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 6. August 2014 um 19:23

edit und Update 27.06.2019 MT-Team:

Wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest gehe bitte auf Dein Profil und wähle als Mitgliedskonto löschen aus.

 

 

Hallo,

 

um Missbrauch auszuschliessen, sollten Anfragen über die Löschung persönlicher Daten als eingeloggtes Mitglied per PN (Private Nachricht) an das Mitglied MOTOR-TALK gestellt werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Forderung nach Löschung auch von dem gestellt wird, der über die Angaben verfügt.

 

Solltest Du bei MOTOR-TALK bereits eingeloggt sein, genügt es diesen Link zu folgen um zur Eingabemaske zum Versenden einer PN an MOTOR-TALK zu gelangen:

http://www.motor-talk.de/cockpit/pms/CreateMessage.html?toUserId=67618

 

Es tut uns Leid, wenn dieser Vorgang Umstände macht, jedoch ist es der einzige Weg zur sicheren Identifizierung. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 6. August 2014 um 19:27

Hallo TAIFUN,

wurde gemacht! Danke und eine gute Zeit noch.

Zitat:

Original geschrieben von Moses-Volvo

Hallo Mods,

bitte löschen Sie meinen Account.

Kurz zu den Gründen: Mir wurde zwar zufriedenstellend auf meine einzig gestellte Frage geantwortet, aber nachdem ich mir die Zeit genommen habe die gesamte Seite zu erkunden möchte ich nicht mehr länger angemeldet sein.

Das betrifft in der Hauptsache den vielen Spam und den schlechten Umgangston.

Danke für die Mühe!

Ich finde es schade, dass Du das ganze MT mit dem Schand-Tread "Schweizer versteigern oder zerstören Raser-Autos" vergleichst.

Du solltest wissen, in unseren Foren rund um Volvo geht es gesittet und sehr kumpelhaft zu. Manchmal fliegen auch die Fetzen, aber es wird niemals auf tiefstem Niveau beleidigt.

Ich hoffe, Du überlegst Dein Löschantrag nochmal.

Gruss Skunky77

Seltsam, jemand mit einem Volvo im Nick und im Avatar, der aber nie im Volvo Forum geschrieben hat. Ich bezweifle das du mit "ganzer Seite erkundet" auch nur einen Bruchteil des Forums erfasst hast. Spam und schlechter Umgangston kommt bei uns nur sehr selten vor.

Gruß, Olli

Themenstarteram 7. August 2014 um 0:17

Hallo Olli, Gruezi Skunky

das Volvo Forum hab ich sicherlich nicht gemeint . Selbst wenn ich dort nichts schrieb hat das nichts mit dem Niveau zu tun. Oldtimerfahrer sind dort eben faktisch kaum.

Eher das drumherum wie Skunky schon anmerkte.

Netten Gruß an Euch!

Ich muss nun doch noch was loswerden - seit 2011 angemeldet

Insgesamt 7 Beiträge erstellt, davon Frage Juli/2014 im Oldtimerforum mit schneller kompetenter Antwort seitens der Nutzer und einem weiteren Beitrag, 2 Beiträge in einem Newsartikel, um dann hier als hochaktiver Nutzer sich über den schlechten Stil und das niedrige Niveau von MT zu beschweren.

Konstruktive Kritik sieht anders aus, von aktiver Mitgestaltung und harter Arbeit am Gelingen des Forums mag ich schon nicht einmal reden wollen :rolleyes:.

Sehr geehrter Herr HätteMalEineBemerkung

 

Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir in unserer weiteren Tätigkeit gern berücksichtigen

 

Hochachtungsvoll

 

Unleserliche Unterschrift

Falls jemand die SuFu bedienen kann (die übrigens bereits vielfach das Geheimnis der Acc-Löschung lüftete) und über diesen Beitrag stolpern sollte.

IMPRESSUM MOTORTALK NET - DORT KONTAKTFORMULAR zu finden!

Noch eine Hilfestellung - hier der LINK http://www.motor-talk.de/static/impressum.html

 

(Ist wahrscheinlich nicht anspruchsvoll genug für jeden :rolleyes: )

Zitat:

Original geschrieben von Moses-Volvo

Hallo Olli, Gruezi Skunky

das Volvo Forum hab ich sicherlich nicht gemeint . Selbst wenn ich dort nichts schrieb hat das nichts mit dem Niveau zu tun. Oldtimerfahrer sind dort eben faktisch kaum.

Eher das drumherum wie Skunky schon anmerkte.

Netten Gruß an Euch!

Hallo Gemeinde!

Bitte bedenke, eine Wiederkehr nach dem Löschvorgang ist nahezu ausgeschlossen! Ich habe das schon mehrere Male miterleben dürfen!

Warum nicht einfach den Account ruhen lassen, bis Du eine E-Klasse fährst. Bei uns herrscht ein äußerst angenehmen Umgangston! :cool::p

Herzliche Grüße

Jochen

Reisende soll man nicht aufhalten.:cool:

Servus und allzeit gute fahrt!;)

am 7. August 2014 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

 

Bitte bedenke, eine Wiederkehr nach dem Löschvorgang ist nahezu ausgeschlossen! Ich habe das schon mehrere Male miterleben dürfen!

Warum nicht einfach den Account ruhen lassen, bis Du eine E-Klasse fährst. Bei uns herrscht ein äußerst angenehmen Umgangston! :cool::p

Herzliche Grüße

Jochen

Moin.

Damit dürfte alles zu dem Thema gesagt sein ;)

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Hier herrscht fast überall ein angenehmer Umgangston :D

Ähnliche Themen