Mein Abschied...
Hei Leute!
ich muss aus finanziellen gründen wohl bald mein Auto abmelden, darum werde ich nicht mehr aktiv in der Szene tätig sein.
ich bleibe euch aber im forum erhalten (naja ob das gut oder schlecht ist mag der einzelne bitte entscheiden..)
Auf das bessere zeiten kommen,
Grüsse,
Martin aka. TBird
60 Antworten
Die ja leider mit Miete Und Nebenkosten sehr schnell futsch sind mittlerweile und dann fällt noch das an und dann noch dies... ich wohn zwar noch bei meinen Eltern und uns geht es insgesamt glaub auch recht gut so, aber ich seh das trotzdem wie oft ich schauen muss ob ich mir etwas leisten kann oder nicht (trotz demnächst wieder 400Euro-Job). Aber weißt du was? Bis jetzt hab ich alles bekommen was ich haben wollte (zumindest materielle Dinge), dann wirst du das doch locker schaffen!
warmmiete sind 450€, mit müll/essen/telefon/handy/internet/usw... kommen wir zu zweit auf ca. 1000€ (mal grob gerechnet..). meine süsse bekommt wohl auch noch so 400-500€/monat dazu, also sollte das dann locker reichen *hoff*
auto kommt aber so oder so weg, da ich es im alltag grad nicht wirklich brauche (mal schaun wie das im winter wird...)
nuja aber sind ja noch 6 wochen, bis mir meine eltern den geldhahn zudrehen 🙁
Martin:
Gibts bei euch ne Post oder UPS Filiale in der Nähe?
Dort nachts oedr auch tagsüber zu arbeiten wäre eine Alternative.
Die bzahlen wahnsinnig gut und du hättest keine Geldsorgen mehr.
Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten 😁