Mein Abschied...

Hei Leute!

ich muss aus finanziellen gründen wohl bald mein Auto abmelden, darum werde ich nicht mehr aktiv in der Szene tätig sein.

ich bleibe euch aber im forum erhalten (naja ob das gut oder schlecht ist mag der einzelne bitte entscheiden..)

Auf das bessere zeiten kommen,
Grüsse,
Martin aka. TBird

60 Antworten

Ey Vögelchen? Wattn los?

Mach uns net schwach....

Hey, dass du mir wirklich leid!
HOffentlich geht es Dir bald wieder besser. Is ja wirklich nicht schön, wenn man auf einmal ohne Auto dasteht 🙁
*glückwünsch*

Bis dann,
Stephan!

Is ja unmenschlich ohne Auto dazustehen...

Gibts da nicht irgendeine Beihilfe vom Staat 😉

Ne im Spaß, alles gute und auf dass dein Geldbörserl bald wieder voller ist.

mfg.
Kepnik

dito,
auch ich bin erstmal komplett raus, meine Anlage wird grad im Biete Car Hifi Bereich verkauft genau wie mein Auto auch.

Gruß
Doc.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Ey Vögelchen? Wattn los?

Mach uns net schwach....

meine eltern haben mir sämtliche finanzielle unterstützung während des studiums gekündigt, und nun muss ich schaun wie ich in 2 monaten das hier auf die reihe bekomm...

Zitat:

Original geschrieben von tbird

meine eltern haben mir sämtliche finanzielle unterstützung während des studiums gekündigt, und nun muss ich schaun wie ich in 2 monaten das hier auf die reihe bekomm...

Ich hab nen 17 Std. Job neben dem Studium, in der IT-Branche verdient man als Studi ganz gut.

Ich bezahl meine Karre selbst, bin jedes WE auf Achse und leg jeden Monat Geld auf Seite für ne neue Karre.

Geht nicht -> Gibts nicht !

natürlich geht das. wenn man ein günstiges auto hat. weisst was der audi kostet? das issn 20 jahre alter diesel... :P

und ich hab ne teure wohnung hier mit meiner freundin, und verdammt wenig zeit das alles durchzubekommen...

ausserdem muss das auto im dezember zum tüv, und ohne vorher reparieren ist nix mit tüv...

wart mal ab, wenn das studium hinter dir liegt lachst du nur noch über die Geldsorgen, dann gehts erstmal richtig mit dem Car-Hifi-Hobby los!
Kopf hoch!

hehe das ist mir auch klar...und die anlage wird auch behalten, vllt. braucht ja meine süsse mal n bissi klang im auto .. :/

Zitat:

Original geschrieben von tbird

hehe das ist mir auch klar...und die anlage wird auch behalten, vllt. braucht ja meine süsse mal n bissi klang im auto .. :/

Wenn dir was am Auto liegt kannste es doch auch einfach abmelden und stehen lassen .... für den Wagen wirste eh net viel bekommen (oder?) ... dann lohnt es vielleicht den stehen zu lassen und dann nach und nach was dran zu basteln was die gefällt .. zumal Eltern ihre Meinung ja immer mal gerne revidieren hehe

natürlich wird der wagen nicht verkauft....komm ich endlich mal dazu den wieder auf vordermann zu kriegen :P

aber die entscheidung meiner eltern ist wohl endgültig, so wie sie geschrieben haben...

geschrieben?
Naja, kenne euer Verhältnis ja nicht. Dumme Sache :/

Haste denn keinen Job ? Kriegst du Bafög ? Mietbeihilfe müsste dir als Student doch auch zustehen, wenn du nicht mehr bei den Eltern wohnst.

das verhältnis ist kaputt. naja ist ja auch egal. vllt. finde ich einen weg, das wieder hinzubekommen....

kennt jemand nen "guten" tüv? ist einfach ned drin, eine reperatur für 300€ im moment....

Deine Antwort