ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Abschied

OT: Abschied

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 20:37

Wie der Titel schon sag will ich mich verabschieden.

Wünsch noch allen ein gutes Jahr.

Viel Spass in den nächsten Tagen hier im Forum.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Januar 2004 um 20:41

Darf man fragen warum?

Bis die Tage...@Hankofer :)

Was ist denn passiert? :eek:

Eine Erklärung würde mich auch interessieren, wenns nicht zu persönlich ist. :)

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, bei allem was du machst und vorhast.

Gruß Felix

am 2. Januar 2004 um 22:29

Re: OT: Abschied

 

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Viel Spass in den nächsten Tagen hier im Forum.

also wenns wirklich ein Abschied für ewig wär, wärs total schad ... aber der letzte satz (s. oben) lässt mich ein bisschen hofen ...

schließe mich abersk8flex an ... würde auch gerne wissen wieso und vorallem wie lang? (wenns nicht zu persönlich is)

aber auch von mir alles gute für die wege die du anpeilst! :)

Greez Micha

am 3. Januar 2004 um 4:30

Auch von mir alles Gute!

Aber es ist wirklich schade, wenn du uns verlassen würdest. Du hast verdammt viel Ahnung und Erfahrung und hast es immer nett rübergebracht!

MfG Phil

am 3. Januar 2004 um 5:56

oh wieder einer von den coolen weniger-hast immer gut beraten wenns ums thema carhifi ging.

hau rein hankofer

Mach's gut und tausend Dank nochmals für deine Tipps!!!

Gruß Micha (der deinen Abschied sehr gut verstehen kann...).

Auch von mir alles Gute! :D

 

PS: der Grund interessiert mich allerdings auch (wenn's nicht persönlich ist) ;D

am 3. Januar 2004 um 11:54

Ja auch von mir alles Gute,

hoffe es ist nicht endgültig!!

Abschied

 

Auch dir ein Gutes und vor allem Gesundes Jahr 2004.

Ich kann mich nur den Usern in diesem Forum anschließen.

Es wäre ein großer Verlust wenn man nichts mehr von dir lesen könnte. Ich bin zwar nur ein " passiver " User, aber bin viel und oft im Forum. Ich kann nur sagen deine Argumente bzw. Antworten sind plausiebel und verständlich; ich hoffe es geht bald wieder so weiter.

Viele Grüße und alles Beste für die Zukunft,

Patrick

ui, glück gehabt das ich diesen thread noch gefunden habe.

durch meinen beitrag wird dieser dann wieder nach oben gesetzt :D

Legenden dürfen eben nicht in vergessenheit geraten!!!

Aber den Grund für den Abschied würde ich auch gerne erfahen. Hankofer hat mir immer bei jedem Problem, was ich hatte, geholfen.

@ Dr. Low

Warum kannst du den Abschied ganz gut verstehen???

Weil das ganze Forum immer mehr und mehr versifft, es immer mehr "Deppengeschwätz" und "Gelabere" sowie Provokation gibt.

Und manchen Typen musste echt mit ner billig-blöden künstlichen Arroganz daher kommen und hoffnungslos übertreiben, damit die mal merken, wie scheiße dumm die sind.

Damit meine ich übrigens nicht nur einen User mit "J"...

Guckt euch mal den ausgesprochen sinnlosen Thread über NSW im Mercedes-Teil an, wenn jemand meint, NSW anmachen zu müssen, dann wird derjenige schon einen Grund haben und muss nicht ständig angeblinkt werden...

Naja, ich überleg mir auch immer öfter, ob ich hier noch bleiben soll, weil so langsam nervt's mich dann auch...

Hi @ all

Ich finde es auch Schade das Hankofer geht! Kam jetzt für mich recht plötlich da ich auch nicht mehr so oft vorbei schaue wie früher! Aber das tut hier ja nichts zu Sache.

Dr. Low hatte mich drauf aufmerksam gemacht!

Ich drück dir die Däumchen für die Zukunft, war echt immer gut was du an Tips hier verbreitet hast, egal ob zu deinem Corsa C oder im Car Hifi Bereich!

also toi toi toi

vielleicht sieht man sich ja mal durch Zufall *G*

 

Burnout

aka Daniel

Ich war ja auch schon länger nicht mehr hier und ich muss sagen :eek: :eek: :eek: zu Hankofer und auch zu dem was hier abgehen soll...

Der Grund würde mich wie die anderen auch brennend interessieren.

Der letzte Satz lässt hoffen das es nicht für immer ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen