Mein Abschied - Herzlichen Dank an ALLE Spezialisten hier - Mein Abschiedsgeschenk
Auf diese Weise möchte ich mich für Jahrelange Unterstützung durch dieses Forum bzw. der Mitglieder bedanken.
Hier sind wirklich Leute vertreten die von der Materie Ahnung haben und nur durch ihre Beiträge mein Wissen vervielfacht haben und natürlich auch geholfen haben, eine menge Geld zu sparen. Das Motto - Einfach mal nicht nach Mercedes fahren und vorher HIER Lesen.
Ich habe mich von meiner S-Klasse verabschiedet, habe viel Geld bezahlt und eine schöne Zeit mit dem Auto durchlebt.
Mein Fazit:
NIIIIIE WIEDER EINEN MERCEDES !!!!
Es gibt in meinen Augen qualitativ hochwertigere Autos.
Mein Abschiedsgeschenk an euch sind 3 Ebay Auktionen, bei denen ich meine Sommerumrüstung verkaufe.
Hier geht es zu den MOPF Rückleuchten:
w220 SCHÄTZ Auspuffblenden 4 Flutig - S320 - S 500
19 Zoll BRABUS Monoblock V 2 teilig - 245 vorne und 275 er Reifen hinten
Habe wirklich sehr gepflegte Zubehörteile über und wäre den Moderatoren dankbar den Thread da zu lassen wo er jetzt ist um vllt ein bisschen Wiedergutmachung für dieses Grottenschlechte Auto zu betreiben.
Ich verabschiede mich freundlich und in ehrenvollem Respekt an die Leute, die hier wirklich dazu beitragen das man ein schlechtes Auto realtiv günstig und trotzdem schön fahren kann ( 300SDL-Gerd, Rüdiger V8 AMG - Auslese Spezialist wie heisst er noch?) Hier nur ein paar Namen da ich nicht weiter spamen will.
Bis dahin
Gute Fahrt und viel Freude noch an dem trotzdem eindruchsvollem Label Mercedes-Benz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S-Klasse Benz
Mein Abschiedsgeschenk an euch sind 3 Ebay Auktionen, bei denen ich meine Sommerumrüstung verkaufe.
Bitte um Nachsicht, aber Schleichwerbung für Ebay-Auktion empfinde ich nicht unbedingt als "
Geschenk". Verstehe gut, dass Du möchtest Deine Sonderausstattung gut verkaufen. Das ist legitim, nur Terminologie scheint mir unangebracht 😉
Zitat:
Habe wirklich sehr gepflegte Zubehörteile über und wäre den Moderatoren dankbar den Thread da zu lassen wo er jetzt ist um vllt ein bisschen Wiedergutmachung für dieses Grottenschlechte Auto zu betreiben.
Also das, mit großem Verlaub, finde ich schon etwas unverschämt:
Erstens ist es völliger Unsinn, von einem "
grottenschlechten" Automobil zu sprechen. Das ist dann schon sehr weit entfernt von Realität und einfach unsachlich emotionell!
Zweitens erschließt sich nicht, warum dieser Thread oder die Mods sollen zuständig sein "
Wiedergutmachung" zu leisten, weil Du meinst
irgendjemanden andersverantwortlich zu machen für
DeineProbleme mit Automobil?!
Zitat:
Ich verabschiede mich freundlich ... Leute, die hier wirklich dazu beitragen das man ein schlechtes Auto realtiv günstig und trotzdem schön fahren kann ...
Vielleicht da liegt begraben des Pudels Kern: wenn man erwartet, das Premiummodell der Premiummarke "günstig" fahren zu wollen, dann ist das schon Harakiri mit Anlauf, vollkommen realitätsfremd und führt zu erwartbaren unerfreulichen Resultaten.
Da gebrauchte S-Klassen manchmal günstig zu bekommen sind (und dann meist naheliegenderweise in entsprechendem Zustand befinden), liegt auf der Hand es, dass sich immer wieder mal Spreu zum Weizen dazuverirrt, und später unter wüsten Verwünschungen wieder aus Sternengemeinschaft ausscheidet.
Und letzten Endes das ist auch gut so.
Ohne Dir nachzutragen Dein ziemlich danebengegangenes Ausgangspost, wünsche ich viel Freude Dir mit neuem Automobil. Mit Basismodell-Golf Du wirst sicher sparen können etwas Geld, Fahrgefühl von S-Klasse ist eben nicht wohlfeil. Denn wer mit den großen Hunden will pissen, muss auch Bein heben können wie ein Großer 😉.
Alles Gute, schade, dass Du uns verlässt, und mach#s gut, wünscht
Dmitriy
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volvodriver1985
Hallo,
also ich muss mal sagen, dass Ding hier ist absolute Spitze!!!!
Von einer Verabschiedung mit Schleichwerbung, bis hin zum Vergleich A4/ C-klasse zum Bobbycar gefolgt von einem Rechtschreibkurs usw.
Wirklich einer der sinnfreisten Themen hier im Moment.MfG
Christian
😁 stimmt - das ganze Ding war wohl eher als Kaffeefahrt für die Resteverkäufe gedacht ...und etwas Benz bemeckern 🙄
Sternengruß
Ich kann mich da nur anschließen 🙂
Ein super tolles Thema für die kalte, verregnete bzw. verschneite Zeit. Weiter so 🙂
Uiuiuiuiui,
bevor hier gleich der 3. WK ausbricht, stelle ich doch lieber
gleich einen gleichstsinnfreien Thread ein ... 😎 😁 😉
Gruetzi 😎 Miteinand