ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein 250er auf c63 optik Umbau

Mein 250er auf c63 optik Umbau

Mercedes
Themenstarteram 31. Mai 2017 um 0:17

Hi

Ich wollte euch mal meinen kleinen umgebauten c250 mopf vorstellen.

Das Fahrzeug hab ich von einem älteren Herrn abgekauft, hat erst 44000km gelaufen, es ist ein mopf bj 2012 mit der Farbe albadingrau oder so ähnlich.

Da die Farbe meiner Meinung nach nicht die schönste ist, hab ich mich für eine komplett Lackierung entschieden (calcitweiss 650) und wenn ich das Auto schon komplett lackieren lasse, dann soll dieser auch sportlich wirken.

So hier die vorher nachher Bilder.

Umgebaut wurden:

Scheinwerfer

Bodykit c63 optik

Auspuffanlage mit klappensteuerung

AMG felgen

Lackierung

Goldene Elemente sind foliert

Wollte die Haube auch umbauen leider ist die original c63 länger

Hoffe er gefällt euch :-)

Bild #208851492
Bild #208851504
Bild #208851505
+6
Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2017 um 6:01

@büllett Ich tippe eher auf Halogen-Scheinwerfer in ILS-Optik.

@aa-444 Du fragst zwar nicht ausdrücklich nach Meinungen, aber wer sein Fahrzeug so zur Diskussion stellt, erwartet vermutlich Feedback. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir hat die Ausgangsbasis deutlich besser gefallen, da schlichter und eleganter. Dein Umbau schreit ja geradezu nach Aufmerksamkeit. Allerdings muss es Dir gefallen und das scheint ja der Fall zu sein.

Was meiner Meinung nach aber absolut daneben ist, sind die 63er-V8-Embleme auf den Kotflügeln eines 250ers mit Vierzylinder. :rolleyes:

Gruß Flo

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen,

Denn davon wirst du sehr viel bekommen...

Ich persönlich verzichte darauf meine Meinung dazu zu sagen.

Hast du auf Xenon umgebaut?

am 31. Mai 2017 um 6:01

@büllett Ich tippe eher auf Halogen-Scheinwerfer in ILS-Optik.

@aa-444 Du fragst zwar nicht ausdrücklich nach Meinungen, aber wer sein Fahrzeug so zur Diskussion stellt, erwartet vermutlich Feedback. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir hat die Ausgangsbasis deutlich besser gefallen, da schlichter und eleganter. Dein Umbau schreit ja geradezu nach Aufmerksamkeit. Allerdings muss es Dir gefallen und das scheint ja der Fall zu sein.

Was meiner Meinung nach aber absolut daneben ist, sind die 63er-V8-Embleme auf den Kotflügeln eines 250ers mit Vierzylinder. :rolleyes:

Gruß Flo

Diese look-a-like Autos sind auch überhaupt nicht meins. Die Kombi Chrom/Gold macht das auch nicht besser...dislike.

Weiß und Gold geht gar nicht, würde ich ganz schnell ändern!

am 31. Mai 2017 um 6:36

Sieht okay aus... Aber das Gold ist zu viel... Sieht mit dem Gold nach ..... aus!

 

Aber bitte mach das Emplem von den Kotflügeln ab...

 

Das wäre mir zu peinlich... weil man da auch sofort die Bremsanlage sieht und den Fake AMG somit sofort enttarnt...

 

Eine Abrisskante/Heckspoiler fehlt noch am Kofferraumdeckel...

 

...und er wäre mir noch viel zu hoch!

 

-------

 

Hier fährt ein weißer BMW in meiner Stadt umher der sieht mit den Goldenen Streifen und Felgen fast genau so aus!

am 31. Mai 2017 um 6:56

Hey,

ich finde die weiß / gold Kombi gar nicht mal so schlecht.. fällt auf jeden Fall auf.

Was für eine Auspuffanlage hast du dir einbauen lassen ?

Mir gefällt das Gold auch nicht das passt nicht meiner meinung nach..

Zitat:

@DerFl0 schrieb am 31. Mai 2017 um 08:01:44 Uhr:

@büllett Ich tippe eher auf Halogen-Scheinwerfer in ILS-Optik.

Ja da tippe ich auch drauf.

 

Finde den Umbau gelungen. Endlich mal einer der sein auto eigentlich komplett verändert hat. Das Gold und das v8 Emblem passt absolut nicht. Die 4 Rohr optik passt. Soll ja schließlich c63 optik sein. Habe mich bei meinen nur für die 2 Rohr Variante von fox entschieden. Wie teuer war bei dir die folierung? Mfg

am 31. Mai 2017 um 8:36

Sieht echt toll aus :)

Themenstarteram 31. Mai 2017 um 8:42

Hi Leute :)

Klar kann ich mit Kritik umgehen.

Natürlich hab mit dieser Kritik gerechnet, da weiss/gold auch mal was anderes ist und definitiv besser passt als manche blaue Autos mit goldenen Felgen oder schwarze Autos etc.

Das Gold ist ja nur Folie und auch nur für diesen Sommer gedacht. Klar passt zum weiss das schwarz besser, finde aber nur ganz in Weiss mit schwarzen Dächern ist gibt es reichlich hier und finde sieht zu Nackt aus.

Die Scheinwerfer sind ILS Nachbau sowie das Bodykit auch nur ein Nachbau ist. Wollte euch nur zeigen dass es nicht immer original sein muss. War alles super passgenau.

Und das c63 Logo am Kotflügel soll ja nicht heißen dass es einer ist, man sieht es auch sofort. Es soll einfach ein c63 look darstellen, deswegen hab ich am Kofferraumdeckel auf das Logo verzichtet. Finde allgemein Logos bzw emblems am Kotflügel egal ob Audi oder BMW viel sportlicher.

Heckspoiler sowie Tieferlegung kommt in Kürze da habt ihr absolut recht :)

Die Auspuffanlage wurde von einer Firma gemacht und ist einzelangegertigt, klingt auch genial auch wenn es nur ein 4zylinder ist. Soundfile oder Videos kann ich auf euren Wunsch hochladen.

Genießt die schöne Sommerwoche

MfG

am 31. Mai 2017 um 8:45

Zitat:

@aa-444 schrieb am 31. Mai 2017 um 10:42:29 Uhr:

 

Die Auspuffanlage wurde von einer Firma gemacht und ist einzelangegertigt, klingt auch genial auch wenn es nur ein 4zylinder ist. Soundfile oder Videos kann ich auf euren Wunsch hochladen.

Genießt die schöne Sommerwoche

MfG

Wäre super, bin auch noch auf der Suche nach einer passende AGA für meinen 250er.

Fahrwerk und Sound Modul.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein 250er auf c63 optik Umbau