Mein 190er
Hier sind paar bilder davon, falls es jemanden interessiert🙂
schööööööön herausgeputzt 🙂
17 Antworten
ich danke für die kommentare !
mich hat gerade kombination aus der roten innenausstattung und der aussenfarbe begeistert 🙂
klar, nicht jedermanns sache, nur, ich wollte keine ausstattung was 'jeder' hat 🙂
dasselbe mit den felgen: ich hatte original stahlfelgen, die hier habe ich extra gekauft, ich wollte keine gullideckeln oder die 8-loch felgen haben, dennoch sollten die original sein, und ich hab die gefunden
mal erlich:habt ihr schon mal einen 190er mit gleichen felgen schon mal gesehen? ich auch nicht
und die reifen drauf sind auch etwas breiter wie die originalen 185 🙂))
hallo bandit-chemnitz,🙂
das paßt schon so😉
nach meiner Ansicht ist die rote Innenausstattung der Hammer, insbesondere, da noch nicht ausgeblichen.
Und die Alufelgen sind originale, weiß blos im Augenblick nicht für welches Land diese ausgeliefert oder angeboten wurden, war das nicht Österreich.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Auf jeden Fall gefällt mir Dein Fahrzeug so wie es ist und wäre im Bedarfsfall schon in Anbetracht der Kilometer eine Option gewesen.
Magerausstattung hin oder her, habe selbst mal einen 1,8 mit Nullausstattung auf insgesamt ca.350.000 km gefahren,Vorgänger 250.000 km. Ich habe meinen 190ger geliebt und gehätschelt, Farbe war weiss, 4- Gang. Habe nichts an Ausstattung wirklich vermißt.
Es ging auch ohne Schiebedach, Tempomaten, elektrische Fensterheber. Automatikgetriebe, und weis der Teufel, was sonst noch ich in meinem heutigen Fahrzeug habe...
War halt so wie er war, einfach aber ehrlich...
Dein Fahrzeug ist nach meiner Einschätzung mit Sicherheit eine seltene Ausführung und dürfte auch dem ein oder anderem auffallen, bzw interessieren...