Meilentacho
Hi Freunde,
Ich suche eine Möglichkeit meinem Dicken die Meilen beizubringen. Es gibt ja Tachos, die km/h siwie auch eine Meilenunterteilung besitzen. Da die für den S wohl unmöglich sein wird zu bekommen ( habe bisher nichts gefunden ) wäre eine Möglichkeit ein Zusatzinstrument, das mir dann die Meilen anzeigt. Ich habe mir zwar ein APP runtergeladen, das mit die Meilen auch anzeigen kann, aber das ist für den Verkehr einfach zu langsam, da diese ja den Abgleich über die Sateliten macht ( habe ich heute getestet ).
Leider habe ich kein Zusatzinstrument für die Anzeige von Meilen gefunden.
Hat jemand eine Idee ??
Im Prinzip braucht man ja nur das Geschwindigkeitssignal abzunehmen.
30 Antworten
Dort habe ich auch schon gesucht, aber nur die Km/h Anzeige gefunden bisher. Von Meilen steht da nichts..
www.audifieber.de/.../...ng-alte-und-neue-Klimatronic-als-Bordcomputer
Die einzige Möglichkeit wäre das Klimasteuergerät von Linksleker Motor auf Rechtslenker Motor umzustellen. Damit sollte der dann mpH anzeigen. Die Frage ist, was für Auswirkungen das auf den Motor hat ?
Im Kanla 17 steht die Geschwindigkeit da. Wenn du das in Meilen anzeigen läßt mußt du die Temperatur in Farad umstellen.
Wie man das umstellt steht im Bordbuch.
lg
Über die Klima kannst Du per Tastendruckkombination,ähnlich wie für die OBD, Deine Temperatureinstellung sowie Außentemperatur auf Fahrenheit umstellen.
Wie es geht muß ich erst wieder durchspielen. Das muß aber bis Morgen warten,weil ich bin eben rein und möchte nicht wieder zum Auto flitzen😉.
Gruss
Erinnere mich bitte per Posting,sonst vergesse ich es eventuell,und bis zum 14.Mai ist es eh im Hinterhof gelandet.😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Wenn du das in Meilen anzeigen läßt mußt du die Temperatur in Farad umstellen.
Farad ist die Einheit für el. Kapazität...*wegduck*
Zitat:
Original geschrieben von SuriViruS
Farad ist die Einheit für el. Kapazität...*wegduck*Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Wenn du das in Meilen anzeigen läßt mußt du die Temperatur in Farad umstellen.
Oder meinste Fahrrad, Andreas oder Fahrenheit ? 🙂🙂🙂