Mehr Sound und Polizei!
Mehr Sound ohne streß mit der Polizei!
Hallo erst mal,
ich habe mir schon oft den kopf zerbrochen wie ich aus meinem Vectra A Gls Bj.93 mehr Sound bekomme.Und das noch für wenig geld und das man kein ärger mit der Polizei bekommt.
Momentan habe ich an meinem Luftfilter drei klammern zu und eine klemmt drunter so entsteht ein schlitz und der wagen bringt einen etwas schöneren sound.Und wenn Grün Weiß kommt keine ahnung gestern gereinigt und danach war der wagen so laut aber keine zeit gehabt um nachzuschauen was es ist.Gute ausrede wo sie eigentlich nix sagen werden *denken,hoffen* .Aber der wagen ist meiner meinung nach noch zu leise.Was kann man noch machen was mehr sound bringt????Luftfilterkasten will ich nicht unten aufbohren bring natürlich mehr sound aber wenn ich erwischt werde, wie soll ich einen neuen so schnell besorgen... =D!!!!???Was kann man den beim Auspuff tricksen und am lufi??? Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben und mir weiter helfen!Am besten sind natürlich billige tips da mein geldbeutel zu schmall für ein neuen auspuff etc. ist!Kein wunder bei 12 Liter obwohl viel landstraße und nur max. 3000 touren! Postet auch ruhig mal eure erfahrungen zum thema Polizei und Sound!
Mfg Alex
15 Antworten
show ist auch wichtig
hi,
nachdem du nun ja viele tipps für besseren sound bekommen hast (boah, das mit dem luftfilter ist ja genial) geb ich dir hier noch einen für bessere show effekte:
einfach mit der stichsäge einen u förmigen schlitz in das bodenblech vor dem fahrersitz sägen: wenn du dann abends vor der disco abfährst einfach das blech mit dem hacken nach unten drücken, das gibt funken die ganze strasse entlang und eine riesenshow. und dann noch die klammer vom luftfilter offen - die mädels werden dir nur so hinterherrennen, echt wahr. 😁
und wenn die grünen dich anhalten sagst du einfach du hast gestern deine autofussmatte mit der flex saubergemacht und noch garnicht gemerkt dass da jetzt ein loch ist - die sagen dann schon nix.
net aufregen - cool bleiben
RaT
ps: toll ist auch: wenn du bei regen dann vergisst das schiebedach zuzumachen kann die brühe wenigstens ABLAUFEN.