Mehr Sound?
Wie bekomme ich bei meinem Audi mehr Sound ohne das gleich eintragen zu müssen?
23 Antworten
cool danke jetzt mag ich dich auch! lass uns gegen die anderen verbünden!
ihr seit echt scherzkekse
vertragt euch....
gebt euch die hand und raucht ne friedenspfeife
@ webcleaner: man kann alles übertreiben... dass auch diverse soundeinbauten eintragungspflichtig werden...
(könntest dir ja auch ein riesenmegafon wie bei den bluesbrothers aufs dach schrauben... *g*)
zum thema bekloppt:
sind wir nich alle ein bisschen bluna?
ich mag ihn wirklich er hat ne viel coolere einstellung als andere!
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von syl
bist trotzdem ein depp (= bekloppt) ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich immer angesprochen werde. (falls es nicht so sein sollte tut es mir leid!)
was soll eigentlich das türkentuning heissen? hört sich für mich sehr rassistisch an ich glaub ich werd mal nem admin bescheid sagen!
Mach doch, wenn du nix besseres zu tun hast in deiner Freizeit. Scheinst ja keine Freundin zu haben sonst hättest du sinnvolleres zu tun in der Zeit anstatt sinnlose Mails zu schreiben :-P
Zitat:
warum legt eigentlich keiner mal ne beschwerde gegen mich ein? ihr habt immer so grosse münder und dann kommt nichts?
Eben weil wir in der Zeit lieber bei unsre hübschen Frau sind :-P
Zitat:
bist trotzdem ein depp (= bekloppt) ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich immer angesprochen werde. (falls es nicht so sein sollte tut es mir leid!)
Naja sowas nennt man wohl ADS, oder wird man so wenn man immer alleine ist und mit nem Audi ohne MSD durch die Gegend fährt in der Hoffnung dass man vielleciht nen blindes Mädle trifft und auch mal "ran" darf... :-P
LOL
*klugscheiß*
Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
u.a. auch ADHS oder ADD genannt...
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉)
Vertragt euch doch wieder!!! Und wer immernoch lang weile hat, der schaut doch bitte mal hier vorbei! Unter Umständen kann der ein oder andere vllt sogar noch etwas lernen!?
Wer dann immernoch nicht genug hat, kann sich ja mal paar Verkehrstipps anschauen!
Zitat:
Original geschrieben von panzerfahrer
@ webcleaner: man kann alles übertreiben... dass auch diverse soundeinbauten eintragungspflichtig werden...
(könntest dir ja auch ein riesenmegafon wie bei den bluesbrothers aufs dach schrauben... *g*)
Muss nicht mal arg übertrieben sein! Es reicht schon, wenn man eine größere Anlage in seinem Auto verbauen will und dazu die hintere Sitzbank rausschmeißt 😉
dann kauf dir nen Avant das ist Platz genug für ne große Anlage :-P
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
Muss nicht mal arg übertrieben sein! Es reicht schon, wenn man eine größere Anlage in seinem Auto verbauen will und dazu die hintere Sitzbank rausschmeißt 😉
Sowas nenn ich dann aber schon übertrieben!!! Und wenn man sowas macht, dann muss die Anlage aber wirklich ordentlich sein, so dass man sich nimmer erlauben kann im Auto zu bleiben, wenn die Anlage läuft!😁
Hat das speziell was mit der Sitzbank zutun? Die fehlt bei mir nämlich auch schon ne weile! Aber auf der Batterie und den Sitzheizungssteckern lässt's sich auch bequem sitzen*ha*