Mehr PS bei 1,2 16V ?? Aber wie ?
Servus,
ich fahr nen 1,2 16V und möchte gern bissle mehr ps als nur 65!
Hab bis jetzt keine passende Nocke gefunden und keinen Fächer. Wo bekomm ich sowas her ?
Wer weiß was ich bei diesem motor so alles machen kann?
Wer hat so einen Motor und was habt ihr gemacht !!!
Danke
(aber bitte nicht das komentar *bau dir nen gsi motor ein*
33 Antworten
motor
hi!
so hab ne antwort von dem bekommen angeblich ist der motor von einem bekannten tuner in herne gemacht worden,wie der heißt hat er nicht gesagt.und der motor hätte 4500euro gekostet.ein leistunggutachten hätte er und das STG ist nicht abgestimmt sondern einfach aus einem calibra genommen worden..das wars mehr schreibt er nicht.also last die finger davon das ist alles an den haaren herbei gezogen..man kommt nicht ohne weiteres beim C20XE auf über 200PS und weiß nacher nicht mal selber wie.der gibt doch nicht 4500euro aus und weiß nicht was am motor gemacht ist-und gutachten kann auch von wem anderes sein usw.finger von lassen ganz einfach..
Ich habe gerade gelsen das der Typ der den Wagen bei Ebay drin hat nur ein Kumpel von dem ist dem der wagen gehört, der hat selber keine Ahnung, wenn ich mich recht erinnere ist da ne Handynumer mit drin wo man den eigentlichen Besitzer erreichen kann!
Ich finds immer wieder geil, dass fast alle gemachten Autos die verkauft werden "leider Gottes wegen Nachwuchs" abzugeben sind *rofl*
@Blitzcrieg:
Der DBilas Preis ist ohne Montage, soweit ich mich an die mail damals richtig erinnere, musst du denen, wenn du es selbst einbauen willst, dein STG hinschicken und kriegst dann die optimierte SW mit erhöhter Drehzahl.
Vor Ort ist die Abstimmung natürlich sinnvoller. Wenn du es einbauen lässt bei denen, ist der TÜV gleich mit drin, also Auto abgeben, warten, abholen, freuen.
Ach ja...und n Haufen Kohle dafür im Tausch liegen lassen, aber irgendwas is ja immer 😁
auto
hi!
der aller größte haken bei dem auto ist der wagen hat null TÜV..und wird denn auch so erstmal nicht bekommen.