Mehr Power für meinen C200
Hallo
Ich will meinem kürzlich erworbenem C200 ein wenig mehr Power einflösen und wollte daher wissen ob von euch jemand schon Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Was ich wissen will ist was für Möglichkeiten ich hab sprich was ich brauch und wo ich es bekomm. Mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
@XXrobiXX
Kritik und Wahrheit kannst du wohl nicht vertragen !
Fühlst dich wohl auch damit angesprochen, oder ?
😁 😁 😁
1: Nein ich fühle mich damit nicht angesprochen!!
2:Ich kann sehr wohl Kritik und Wahrheit vertragen aber mich regt es halt auf das da einer Schreibt das er was lesen muß!!
Du mußt doch nich!!
Zitat:
Original geschrieben von XXrobiXX
Ich kann sehr wohl Kritik und Wahrheit vertragen aber mich regt es halt auf das da einer Schreibt das er was lesen muß!!
Du mußt doch nich!!
Man muss kein Oberlehrer sein, um Leute wieder auf die richtige Spur zu bekommen...betrachte mich doch einfach als deinen Vorgesetzten. 😁
Aber die wenigsten hier haben Verständis für Leute, die ihr Testosteron nicht im Griff haben. Wenn hier JEDER ANFÄNGT, GROSS ZU SCHREIBEN ODER tausende von Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! reinzuhämmern, dann kann man das Forum bald vergessen.
Dann hat bald nicht mehr der mit den besseren Argumenten recht, sondern derjenige mit den meisten Ausrufezeichen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von blubbb
Erstens bin ich kein Oberlehrer, sondern habe schlichtweg kein Verständis für Leute, die ihr Testosteron nicht im Griff haben. Wenn hier JEDER ANFÄNGT, GROSS ZU SCHREIBEN ODER tausende von Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! reinzuhämmern, dann kann man das Forum bald vergessen.
Dann hat bald nicht mehr der mit den besseren Argumenten recht, sondern derjenige mit den meisten Ausrufezeichen...🙄
Alles klar Herr Oberlehrer! Du hast ja so recht!
Zitat:
Original geschrieben von XXrobiXX
Alles klar Herr Oberlehrer! Du hast ja so recht!
Und damit hast du grade ein Eigentor geschossen...glaub mal nicht, dass dich jetzt noch jemand hier ernst nehmen wird.
Leute wie du sind der Grund dafür, dass die "Ältesten" und "Besten" mittlerweile keinen Bock mehr auf MT haben..hier übrigens ne gute Auführung dazu:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Wenn ich - wie es hier tatsächlich einige tun - im Kaminzimmer meines Zweitferienhauses säße und mir dumme Sprüche von von 18jährigen aus irgendeinem dubiosen Intenetcafe durchlesen müsste, wäre ich auch schon weg.
Die Internetcafe-Typen findet man mitterweile zu Hauf...fehlt nur mein Zweitferienhaus: dann bin ich auch weg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Und damit hast du grade ein Eigentor geschossen...glaub mal nicht, dass dich jetzt noch jemand hier ernst nehmen wird.
Doch, ich! Mein Missfallen richtet sich in diesem Zusammenhang eher gegen eine andere Person, die mir oft durch Intoleranz und persönliche Angriffe aufgefallen ist.
@ blubbb
Bist Du neuerdings der Hüter des MB-Forums? 🙄
Deine Kritik am Neuling Robbi ist zwar berechtigt, hätte aber auch etwas umgänglicher ausfallen können.
Grüßle
Frank
Hallo Bernd,
dein "Schuss" ging dann wohl in meine Richtung. 😉 Ich überfliege nochmal meine Statements (in meiner oberlehrerhaften Art...)
Zitat:
Schrei hier nicht so rum... 😮
Da läßt sich nichts gegen sagen...
Zitat:
Man muss kein Oberlehrer sein, um Leute wieder auf die richtige Spur zu bekommen...betrachte mich doch einfach als deinen Vorgesetzten. 😁
Ein Scherz...war zur Deeskalation gedacht.
Zitat:
Aber die wenigsten hier haben Verständis für Leute, die ihr Testosteron nicht im Griff haben. Wenn hier JEDER ANFÄNGT, GROSS ZU SCHREIBEN ODER tausende von Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! reinzuhämmern, dann kann man das Forum bald vergessen.Dann hat bald nicht mehr der mit den besseren Argumenten recht, sondern derjenige mit den meisten Ausrufezeichen...
Andere Foren sind aufgrund von Großschreibung, Ausrufezeichen und überfluteten Signaturen fast unlesbar...in diesem Punkt hebt sich MT von den anderen positiv ab. Das war mein Beitrag dazu. Schlimm? - ich denke nicht.
Zitat:
Leute wie du sind der Grund dafür, dass die "Ältesten" und "Besten" mittlerweile keinen Bock mehr auf MT haben..hier übrigens ne gute Auführung dazu:http://www.motor-talk.de/showthread...494#post5838494
Der Hauch eines Vorwurfes - Resultat der wiederholten Provokation ("Oberlehrer"...). Ein persönlicher Vorwurf mag darinstecken, ein "Angriff" allerdings nicht. 😉
Zitat:
Wenn ich - wie es hier tatsächlich einige tun - im Kaminzimmer meines Zweitferienhauses säße und mir dumme Sprüche von von 18jährigen aus irgendeinem dubiosen Intenetcafe durchlesen müsste, wäre ich auch schon weg.
Die Internetcafe-Typen findet man mitterweile zu Hauf...fehlt nur mein Zweitferienhaus: dann bin ich auch weg.
Bezieht sich auf den davor genannten Link, in dem genau dies angeprangert wird. In diesem Abschnitt finden sich nur Verallgemeinerungen, keine konkreten Nutzer. Die Art der Kommunikation des anderen Users war zunächst aggressiv, dann provokant (stetiges Wiederholen der Provokation "Oberlehrer"😉 und driftete damit schon sehr in kindische ab. Meine Ausführung hier oben war somit mehr ein Hoffen darauf, dass ich es nicht mit eben einer dort beschriebenen Personengruppe zu tun habe. Schließlich möchte ich gar nicht weg von MT.
Alles "ok", Bernd? 🙂
Zitat:
Hallo Bernd,
dein "Schuss" ging dann wohl in meine Richtung. 😉
Dein "Schrei hier nicht so rum..." fand ich noch lustig und deinen weiteren Ausführungen kann ich abgesehen davon, dass XXrobiXX nicht mehr ernst genommen werde vollkommen zustimmen. Dementsprechend kannst du ruhig davon ausgehen, dass ich dich nicht meinte. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
Dementsprechend kannst du ruhig davon ausgehen, dass ich dich nicht meinte. 😉
Hättest du mir das nicht eher sagen können 😁
Aber vielleicht habe ich mit NOMDMA das ein oder andere Missverständnis geklärt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Bist Du neuerdings der Hüter des MB-Forums?
Ich arbeite undercover...aber sag's keinem weiter! 😛
Es gibt ein chip tuning für den C200, allerdings geht OBD-Tuning nicht...
Daten: 14 PS, +20 Nm, +5 Km/h
Kostet 250,-€, das Steuergerät muss imho dafür ausgebaut werden.
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ SKone
Viel Geld für 14 PS? Ob man davon in der Praxis überhaupt was merkt? 🙄
Ich bleibe dabei - bevor ich mir einen PKW kaufe, erstelle ich meinen persönlichen Anforderungskatalog. Dann wird das Modell ausgewählt und Probe gefahren. Spätestens hier merkt man, ob man mit der Leistung leben kann oder nicht.
Wer am falschen Ende spart, ist selbst schuld!
Grüßle
Frank
😰 da geb ich dem Hinterfrager doch mal recht...
und allgemein für diesen Thread: PEACE 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
und allgemein für diesen Thread: PEACE 🙂
Wozu diese PEACE - Aufrufe? 🙄
Ich sah es als Diskussion unter alten Bekannten.
WAR (Krieg) sieht anders aus... 😉
Und tatsächlich Betroffene sind vielleicht in Gedanken oder auch IRL schon an der Cote d´ Azure...... 😛
Camlot