mehr Potenz

VW Golf 1 (17, 155)

huhu

hat einer ahnung wie man mehr leistung bekommt ohne viel kohle auszugeben dachte immer das so ein fächerkrümmer viel leistung gibt, aber maximal 10 prozenz, ist nicht gerade viel für das Geld und chiptuning schadet den Motor, oder? also fals einer nen guten tipp hat nur her damit . danke im voraus

24 Antworten

um dich mal etwas runter zu holen...

alte "Faustformel" bei saugern, 1 PS = 100DM

und das ist der Mindestwert, den man an Kosten aufbringen muss.

Und frag dich mal wieso alle Welt dir rät einen anderen Motor zu verbauen, 16v`s gibs für 500-600€ mit allem was man braucht für einen Umbau. Darüber hinaus würde dich das mit Teilen und Planen und bearbeiten des Motors´viel mehr kosten, ohne annähernd an die midestens 129PS zu kommen. Und da Du nicht technisch versiert bist, kannst Du halt keine großen Sprünge machen wenn das Geld net da ist. IST SO UND WAR IMMER SO!
mfg

Ist nicht der erste Thread in dem er seit Februar unangenehm auffällt!

Beleidigt die Leute, hat keine Ahnung von der Materie und will dass man ihm alles vorkaut! 😠

Zum Thema:

Bohr die Mono auf 45er DK auf, bau ne ordentliche Nocke ein, nen Kopp vom GTI geplant um 1,5 mm mit verschlossenen Einspritzventilen.

Da kommste auf gute Leistung - allerdings auch auf hohe Kosten!

Billig geht in dem Fall nicht - aber das scheint jemanden der seinen Golf als Schwanzverlängerung benötigt wohl egal zu sein.

Aber die Tatsache sich mit einem Zweier zu definieren finde ich schon verdammt erbärmlich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Ist nicht der erste Thread in dem er seit Februar unangenehm auffällt!

Beleidigt die Leute, hat keine Ahnung von der Materie und will dass man ihm alles vorkaut! 😠

Zum Thema:

Bohr die Mono auf 45er DK auf, bau ne ordentliche Nocke ein, nen Kopp vom GTI geplant um 1,5 mm mit verschlossenen Einspritzventilen.

Da kommste auf gute Leistung - allerdings auch auf hohe Kosten!

Billig geht in dem Fall nicht - aber das scheint jemanden der seinen Golf als Schwanzverlängerung benötigt wohl egal zu sein.

Aber die Tatsache sich mit einem Zweier zu definieren finde ich schon verdammt erbärmlich! 😁

Dem ist so weiter nichts hinzuzufügen...Reality hat absolut recht. Und mich frecher Tour wirst du hier bestimmt nicht viel mehr Hilfe erwarten können bzw. bekommen. Da kannst du noch soviele Bilder deines Offroaders anhängen 😁

Gruß
Score12

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Dem ist so weiter nichts hinzuzufügen...

Doch ... verstehe nicht warum ihr überhaupt in diese Threads postet, gibt hier momentan noch zwei andere Deppen

ThreadThreads

wo nur senil geantwortet wird.🙄

Moin!

Dass hier die Begriffe "Stallburschen", Sitzpinkler" und "Deppen" total unangebracht waren, brauche ich ja wohl hoffentlich keinem mehr zu erklären, oder?!

Hier nochmal ein Thread zur Thematik -> Wie mache ich einen RP schneller?

Ansonsten möchte ich auch auf die beiden schon verlinkten Threads -bzw. auf das fortführen eben dieser- und die Nutzung der Suchfunktion verweisen! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Edit: Ich habe das Thema wieder eröffnet, da die beiden anderen von asis verlinkten Threads teilweise nicht sehr gehaltvoll sind! 😉

Score 12 möchte mich jetzt nicht mit dir Streiten du bist nämlich absolut geländeuntauglich ich sehe dich als das fünfte Rad am Wagen auf das man nur ungern zurückgreift, nicht das du Panne bist aber mehr profil am Rad würde ich schon von dir erwarten 🙂bitte vergewaltiegt nicht diesen Theard, danke Sportsfreunde

Was soll das? 😠

Schreibe ich chinesisch oder ist es anderweitig missverständlich, was ich geschrieben habe?

Auch wenn es sich hier um "Deinen" Thread handelt, möchte ich hier auch von Dir nur noch Topic-bezogenes lesen!

Gruß, Dynator

@dynator....wie wärs wenn das hier geschlossen wird?ich mein rp threads wurden ja genügend genannt. Und wenn die die Gemüter beruhigt haben, bzw konkrete Fragen gestellt werden kann es dort ja weitergehen?

nur so nen vorschlag😉

Möchte das Theman nicht ausreizen daher sollten wir einen Kreis des Friedens bilden um Gott nicht zu verärgern, Amen. So und nu wieder zum Themengebiet zurück.

Zitat:

Original geschrieben von GOLF2-GT-NARR

Möchte das Theman nicht ausreizen daher sollten wir einen Kreis des Friedens bilden um Gott nicht zu verärgern, Amen.
(...)

Der, den Du hier mit "Gott" in Zusammenhang bringst, wird sich gleich mal ein wenig Zeit nehmen, und Dir per PN nochmal erklären, wie das hier so bei Motor-Talk läuft!

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@dynator....wie wärs wenn das hier geschlossen wird?ich mein rp threads wurden ja genügend genannt. Und wenn die die Gemüter beruhigt haben, bzw konkrete Fragen gestellt werden kann es dort ja weitergehen?

nur so nen vorschlag😉

Hast Recht! 😉

**closed**