Mehr Motorsound ? Bitte Helfen!!!

VW Vento 1H

Habe einen Golf 3 GT 1.8 BJ 93. Hat eigentlich schon eine guten sound aber ich will mehr. Bitte gebt mir tipps.
Danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Kauf dir eine CD mit V6/V8/V10 Geräuschen; klingt besser und du verlierst deinen Probeschein auch nicht 😉

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Steve

Des mit dem rohr rausmachen is so ne sache! denkst du VW stellt extra ein teures Spritzguss teil her damit die den motorleistung drosseln?
jo, ohne Rohr gibts in der Regel untenrum Drehmomentverlust, aber merken die meisten nicht weil hört sich ja schneller an 😉

Ansonsten könnte sowas noch helfen 😁

lass das die mod. nicht sehen

hatte mal denn Shop in meiner Signatur musste ihn löschen weil Werbung und so auf MT nicht erwünscht ist.

musste mir erst mal denn Bauch ne habe Stunde halten wegen den Krämpfen und so habe ihn dann aber gelöscht

Da gabs doch auch mal diesen FM Transmitter den man in den Zigaretten Anzünder steckt, und der passend zur Drehzahl den Sound von nem V8 aufs Radio bringt =)

stimmt...danke 🙂...das Ding hab ich auch mal gesehen, ist auch cool...KLICK 😁

Zitat:

Original geschrieben von H1B

stimmt...danke 🙂...das Ding hab ich auch mal gesehen, ist auch cool...KLICK 😁
http://shop.ebay.de/?...