mehr Leistung!!!

Hi! Ich möchte mehr Leistung!!! Ich habe eine Renegade 1000-Endstufe(ich weiß das die Scheiße ist) und betreibe damit 4 Subs: Kenwood KFC-W3005 (700/175Watt,93dB), SinusLive B25D-doppelschwingende Bassrolle (2x150/2x100Watt) und Magnat Transforce 1000(400/200Watt,92dB). Trotzdem bin ich mit dem Bass total unzufrieden. Also,wie kann ich meiner Anlage mehr Leistung entlocken??? DANKE IM VORAUS!

23 Antworten

also wenn das ein 12er ist hol dir ein dickeres mind. 20mm² wenn nicht 25mm² brauchstd u eh wenn du wir was dickeres einbaust. Deine Endstufe aber nochmal wird nicht reichen um deine ganzen Subs anzutreiben. Hol dir eine oder zwei gute Endstufen und du wirst mehr bass haben, allerdings sollten natürlich auch die Subs gut sein. Ich kenne das Problem von nem kumpel, 08/15 Zeug gekauft und wunderte sich das der Druck nicht da ist. Liebe einen Guten gescheiten Bass, als 3 Kleine, scheiß dinger.

@prenzlau
haste den kram nun mal ausprobiert?

Cinch-Kabel

wenn das billige kabel waren dann kannst du gleich neu kaufen. ansonsten würd ich sie reparieren, sprich neuen Stecker dran machen.

Ähnliche Themen

Hi Abrafaxx! N neues Kabel hab ich schon bin bloß zu faul das zu verlegen und möchte nicht wieder mein ganzes Auto auseinander nehmen... Angenommen die zwei Drähte haben keinen Kontakt, dann hat meine Anlage doch weniger Leistung ne??? Aber komischerweise über 2 Kanäle läuft se trotzdem, das dürft se dann doch eigentlich nich ne?

wenn beide kanäle laufen wirst du durch eine reperatur nicht mehr leistung bekommen.

wenn du zu faul bist, kauf dir doch einfach so nen chinch stecker und löte ihn neu dran.. kosten nur 1-2 euro.

Ja wenn das so einfach wär.du kommst aus FaM und ich aus ner kleinen Kackstadt namens Prenzlau. Man findet hier rein garnichts. Hab ja schonmal nach nem neuen Stecker gefragt und dann anlöten da wurde ich bloß blöd angeguckt. Noch schlimmer ist richtiges Auto-Tuning. ABER WENN DIE 2 DRÄHTE KEINEN KONTAKT HABEN DANN KANN DOCH DIE ENDSTUFE NICHT ÜBER ZWEI KANÄLE LAUFEN ODER???

hehe ich komm nicht aus F.. das sieht nur besser aus. ich komm auch aus der pampa und sowas bekommt man hier in jedem einmann-einraum elektroladen.

wenn du zum beispiel ne endstufe brückst reicht es aus nur einen kanal eingang anzuschliesen. wieso das so is weis sich nicht, is aber so.

Ich würde an deiner stelle die anschlüsse nicht umpolen, da die spulen nicht darauf ausgelegt sind und dann nach einer gewissen zeit im agen sind und das wird teuer.......
Ich habe einen 800 watt mono block von magnat und einen 1000 watt woofer von rto und kann mich nicht beklagen der druck reicht echt vollkommen!!!! Nimm den Woofer von dir der am meisten Leistung hat geh zu einen fach händler und frag mit welcher mindestleistung der betrieben werden soll, dann besorge dir die passende n-stufe und dann passt das!!

3 Woofer ist eh zuviel und bringt nix zumindest nicht ind der form wie du sie eingebaut hast und da es nicht die gleichen sind!!

Viel erfolg

Deine Antwort