Mehr Leistung: langsam nervts
Schon komisch, dass alle die mehr Leistung wollen irgendwelche Autos mit max. 60 PS haben?
Und dann wollen alle noch sooo viel Geld ausgeben!
Langsam wirds nervig!
MFG
28 Antworten
Mein letzter beitrag war nich auf deinen vorherigen beitrag gerichtet!😉
Ich habe übrigens 16zoll drauf gehabt!ich hatte nur einfach keine zeit mehr für das auto und muß mir aus platzgründen nen größeres auto zulegen und außerdem will ich nun einfach was neuwertiges und schnelles haben wo ich einfach einsteigen kann und losdüsen!
Am geld ist es bei mir nicht gescheitert nur an der zeit.....
Zitat:
Original geschrieben von VWDevilBLN
kurz und knapp muss man sagen tunbare Polo motoren wo es sich lohnt sind halt
NZ 55 PS
PY 113 PSHH Vergaser 60 PS
Alle anderen sollte man vermeiden zu tunen da es sich nicht lohnt
Zum zweiten Ein polo Ist eigentlich gemacht ein reiner Stadt Wagen wenn getune dann kann man in der stadt schon mal was reißen bis um die 140KM/H
Alles was im Polo Über 140KM/H was reißen soll ist dann ein g40 bzw. turbo da kann man dann auch bis 190KM/H mithalten oder weg fahren alles was danach kommt
JETZT AUFPASSEN UND LESENDER KAUFE SICH EINEN 16V GOLF ODER VR6 ODER AUDI
damit sollten wir das thema schließen
aha, der 3F lohnt sich also nicht zu tunen obwohl er von werk aus schon 20ps mehr hat als der NZ. und warum ist beim AAV tunen hinausgeschmissenses geld??? es ist jedem selbst überlassen welchen motor er bearbeitet. obs der PY ist oder der AAU !
UND JETZT AUFPASSEN UND LESEN
ich fahre selber einen audi 5zylinder turbo mit ausreichend leistung, und ich kann behaupten das ein gemachter 3F motor trotzdem spritzig geht.
für mich ist der thred hier beendet
Ich habe nichts dagegen gesagt das er nich flott oder spritzig wäre!
Nur das er nich so schnell ist wie er gemacht wird mit seinen 90PS🙂
passt zwar nish ganz zum thema aber mal was von heute morgen
ich bin auf dem weg in die berufsschule
halte an der ampel ganz vorne
direkt danach neben mir nen corrado
ich guck ihn an...er mich...er drückt aufs gas (hat gut georgelt) und wollte wohl nen rennen oder so denk ich mal
ich drück auch aufs gas...un er nickt mir zu.
dacht ich mir "naja holst das beste raus aus dein polo " 🙂
ampel schaltet auf grün ich düs ab un seh nur noch im augenwinkel wie er kurz anfährt der motor aufbrüllt und er auf einma stehen blieb^^
also geh ich davon aus das er ihn abgewürgt hat 🙂
glaube kaum das er an ner relativ großen kreuzung in der erfurter innenstadt einfach nicht losfährt
was ich damit sagen will zu diesen thema:
Leistung ist nicht alles, man sollte auch wissen damit umgehen zu können 😉
mfg
Ähnliche Themen
Ist schon toll was so einer der mal anfragt für eine Lawiene loslösen kann !Da wird ja richtig heiß diskutiert!Und was ist das ende vom Lied jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält und jeder hat seine eigenen Erfahrungen gesammelt auf die eine oder andere weiße.Wichtig ist doch das wir alle wie wir hier schreiben Spaß am Polo haben hatten.Egal ob 55 75 113 200 285 oder mehr Ps.Finde der Polo 86C war ist ein gutes ehrliches Auto punkt
richtig 😉
polo fetzt 😁
und außerdem gibts auch autos mit weniger ps oder neue polos die
weniger reißen
apropos wenn du nen schnelles auto haben willst dann kauf dir nen porsche. joa da ist was dran, bin gestern noch mit nem kollegen in nem gt3 mitgefahren... meine fresse geht die karre ab😁... also ich hab nen aau wie kriegt man den auf 360PS? 😉
indem du ihn bei nen prosche autohaus in zahlung gibst 😉
Der letzte der war gut inzahlungnahme!Fahr erst mal mit dem Neuen Gt3Rs mit 416Ps mit und dann Nordschleife im Renntrimm da Flattert dir die Buchs das sag ich dir da gehts nur noch vorran.Da kannst du Lambo oder Rs8 echt vergessen geradeaus sind die alle veilleicht schneller aber wenns kurvig wird dann trennt sich die Spreu vom Weizen.Vorausgesetzt der fahre versteht sein handwerk.Sage nur Uwe Alzen UUUHHH Würde es die Firma Artz noch geben die Hätten so einen Polo mir Cayennmotor schon gebracht!Siehe Golf1 Karosse mit 928 Unterbau von 1974 war die waffe.Oh sorry glaube bin abgeschweift es geht ja hier um Polo Sorry aber das Erlebnis hat mich geprägt
Zitat:
Original geschrieben von DerG40 Fan
Der letzte der war gut inzahlungnahme!Fahr erst mal mit dem Neuen Gt3Rs mit 416Ps mit und dann Nordschleife im Renntrimm da Flattert dir die Buchs das sag ich dir da gehts nur noch vorran.Da kannst du Lambo oder Rs8 echt vergessen geradeaus sind die alle veilleicht schneller aber wenns kurvig wird dann trennt sich die Spreu vom Weizen.Vorausgesetzt der fahre versteht sein handwerk.Sage nur Uwe Alzen UUUHHH Würde es die Firma Artz noch geben die Hätten so einen Polo mir Cayennmotor schon gebracht!Siehe Golf1 Karosse mit 928 Unterbau von 1974 war die waffe.Oh sorry glaube bin abgeschweift es geht ja hier um Polo Sorry aber das Erlebnis hat mich geprägt
kam gestern nacht auf abenteuer auto
gt3 RS vs Gallardo
hamse au gesagt das der gallardo von der leistung her besser ist aber der porsche vom handling besser und das ohne großartige fahrhilfen
wenn ich mal in die gelegenheit komme aufn ring in nen porsche zu sitzen denk ich an dich 😉
Ich wollt ja mal sagen das n gut gemachter Polo auch richtig gut abgeht.
Ein Projekt vom Kumpel macht auf dem Prüfstand 271Km/h!!!!!!
G40 Turbo ca. 230PS
Und das mit nem Polo da hat ich mit meinem R32 schon nicht schlecht geguckt!
Nur mal dazu: Es lohnt sich nicht n Polo zu Tunen!!!!
Zwar machbar - doch dass ein 86c mit rund 150 kW bei Nässe vernünftig fahrbar sein soll ... ich glaub's ja nicht. 🙂
Hi,
wer das ganze als Hobby sieht warum nicht,bin gerade selbst am überlegen mir nen Polo zum basteln zuzulegen. Aber das ist reiner spieltrieb!Ne lustige geschichte mit meinem alten Polo mit HH Motor(serie). Ich steh an der Ampel,neben mir ein dicker BMW,tiefer,breiter eindeutig ein 6Zylinder! Und will mit meinem kleinen 60PS Polo ein rennen? Was ein Feigling sucht sich net mal was glechwertiges!
Ich fahre als bei grün ganz normal los,er mir heulendem Motor und quitschenden Reifen los und zieht naürlich weg. 50m weiter vollbremsung.!Ein Bahnübergang wo er nur im Schrittempo drüber kommt. Ich hopple mit serienfahrwerk winkend mit vorbei 😉
Heutztage bin ich so vernünftig das ich zwar hin und wieder zügig los fahre,und dank Automatik meist zuerst weg bin 😉,aber bei 50km/h gehe ich schlagartig vom Gas. Wenn dann einer meint mit 80 -100 an mir vorbeiziehen zu müssen,sein problem.
Gruß Tobias
der Polo mit 230 PS Dreht noch im dritten richtig von daher muss man auf das "Rennauto" eingefahren sein. Zum rennen fahre ich nur die guten alten Sliks!!! Aber der bringer ist es wenn man n E36 irgendwas bei 250Km/h noch lächelnd überholt...