Mehr Leistung für ein 230 k (Tipps zum turning)
Hallo ,
ich möchte gerne meinen clk 230 k turning,
was würdet ihr empfählen um mehr leistung zubekommen ,
und was auf jedenfall NICHT .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marko_24
hi ich hätte mal ne frage welcher luftfilter des wäre vom welchem hersteller??
Dürfte egal sein von welchem - Leistung bringt keiner von denen. Und das Opel-typische "MÖÖÖÖPMÖÖÖPPP" beim Beschleunigen kriegst Du beim Kompressormotors auch nicht...hihi...wo zum Teufen sind die Chips und die Cola...?
Grüße
31 Antworten
Ich habe mich für die firma Fastturning entschieden ,
Für 699 euro kann man wirklich nicht meckern ,habe mir alle Angebote rangeholt und das waren die Günsitgsten.
Kann es Wirklich jeden Empfählen sein 230 k dort zu turning .
Bin voll zufrieden damit , und mein verbrauch ist auch weniger geworden vorher hate ich einen durchschnitt verbrauch von 9,6 nun habe ich einen verbrauch von 9,2
( 225 / 40 - 18 / 255 / 35 / Bereifung )
Zitat:
Original geschrieben von eko230k
Ich habe mich für die firma Fastturning entschieden ,Für 699 euro kann man wirklich nicht meckern ,habe mir alle Angebote rangeholt und das waren die Günsitgsten.
Kann es Wirklich jeden Empfählen sein 230 k dort zu turning .
Bin voll zufrieden damit , und mein verbrauch ist auch weniger geworden vorher hate ich einen durchschnitt verbrauch von 9,6 nun habe ich einen verbrauch von 9,2
( 225 / 40 - 18 / 255 / 35 / Bereifung )
Wenn das mal kein Fehler war. Die liegen fast an der Spitze der unseriösen Chiptuner. Hoffentlich hast du nicht die Variante mit Steuergerät einschicken genommen, dabei wird das Originale umgelötet und dann kannst du das Tuning nicht einmal rückgängig machen, sonderst zahlt dann heftig drauf fürs neue.
Wenn ich mir überlege, dass sogar Carhifiläden das Tuning anbieten, kann das nicht viel taugen.