mehr leistung aus 1.8 T

Audi A4 B6/8E

Hallo Alle zuammen kann mir jemand sagen wie ich am preiswertestens mehr leistung Aus meinen 1.8 T rausbekomme ohne Chip tuning?

MfG Cello

17 Antworten

danke erstmal für die die mir paar gute Ideen geben haben,und die nur Scheiße erzählen die könnten es einfach lassen.
ICh wollte nur möglichst die beste Methode wissen und da habe ich nicht von ebay gesprochen.

Danke nochmal an die die mir gute Tips gegeben haben

Mfg Cello

Zitat:

Original geschrieben von bebberl

man sollte mal eine umfrage starten wer das chiptuning eingetragen hat und wer nicht. Ich glaube da würdet ihr euch wundern wie viele es nicht machen.

In einer Motorzeitschrift las ich unlängst von einer Statistik, die von einer nachträglichen

Leistungssteigerung bei jedem dritten TDI-Motor

ausgeht. 😰

Insofern glaube ich Dir das gerne.

Gruß
Rigero

Zitat:

Original geschrieben von bebberl

man sollte mal eine umfrage starten wer das chiptuning eingetragen hat und wer nicht.

...man könnte auch eine Umfrage machen, wie viele sich vor den Zug werfen oder von der Brücke stürzen...

*und wir würden uns wundern wie wenig Leute sich melden würden*

Das Forum hat vielleicht auch deshalb immer noch Bestand, weil eine gewisse Distanz zu illegalen Dingen hergestellt ist.

Und glaubt ihr etwa, die "Rennleitung" hat keine Mitglieder hier im Forum?

Es gibt genügend unter euch, die ihr amtliches Kennzeichen in der Signatur haben, für die Grün-Weissen also ein Kinderspiel euch zu ermitteln

...also macht den Rest schlauerweise per PN untereinander aus...

MfG

Garfield

Deine Antwort