mehr Bollern
Gude,
ich gedenke mir für die nächste Saison´n bissi mehr Bollern zu leisten (habe ne Monster 1000s ). Bin bei Desmorados auch fündig geworden, würde mir aber auch gerne eure Meinungen anhören.
Also erzählt mal was... (Vorraussetzung ABE und Cat.)
Meine Favoriten bis jetzt:
BOS EC slip/on+Cat in Carbon
SIL HighUp ABE / Racing
Hörste noch oder fährste schon?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mills
Macht der übertrieben hohe Preis die Dinger nu gleich besser? 🙄
Der Preis für die Akrapovicanlagen ist gerechtfertigt. In meinem früherem Hondaleben hatte ich Akrapovic dran. Die Verarbeitung ist allererste Sahne, genauso wie Passgenauigkeit. Zusätzlich sind Innenleben, Front-und Endkappe auch aus Titan im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern.
ich weiss dass man termis für ducatis eigentlich nur vom ducati fachhändler beziehen kann aber für andere bikes z. B. r1 oder mille gibts da nen katalog weil die homepage http://www.termignoni.at bietet nicht gerade viele bilder.
Suche mal nach "Hänsle Motorsport" das ist der Importeur für Termi's. Von denen habe ich auch meine "Tüte" für meine GSX-R. Die sind auch bei Ersatzteilen super nett und kommen einen gut entgegen.
@ Peacemak3r :
na sach ma, hast den puff schon mal an ner s4/2 r montiert gesehen ???? Der steht schon beim ungekürzten Heck fast über und beim gekürzten musste dann wohl Begrenzungsleuchten montieren ????? ...oder ne rote Fahne ranhängen ?????
greetz !
Zitat:
Original geschrieben von schlimmsalabim
@ Peacemak3r :
na sach ma, hast den puff schon mal an ner s4/2 r montiert gesehen ???? Der steht schon beim ungekürzten Heck fast über und beim gekürzten musste dann wohl Begrenzungsleuchten montieren ????? ...oder ne rote Fahne ranhängen ?????
greetz !
deswegen kürzt man die töpfe
der, der mit der gekürzten t...oni auf der rs fährt
Zitat:
Original geschrieben von schlimmsalabim
@ Peacemak3r :
greetz !
welchen du meinst?^^
http://www.akrapovic.de/onlinestore/images/artikel/1505.jpg ???
hab heute auch ne einseitige doppel termi anlage an ner s4/2 r (schwule bezeichnung) gesehen und die steht gewaltig über macht aber das ganze heck steiler
...nö, ich meine den von der ersten Seite !
akro.jpg
Und ich hab mir das mit dem gekürze mal erspart - geht ja so auch ?!
sil1.jpg
Kannst nochmal einen Strich auf der Liste bei Sil machen. Bin super zufrieden damit.
Zitat:
Original geschrieben von mranabol
also wer richtigen ducati sound haben will, muss auf die ABE scheißen, un den bullen einfach davon fahren....
Stümmt 🙂