Mehr als 6,5% Rabatt auf 911 Carrera S (997) möglich?
Hallo liebe Porschefreunde,
ich will mir einen neuen 911 Carrera S für Mai 2006 (=Liefertermin) bestellen (Gesamtwert 101000,- €). Mein Porschehändler sagt mir, er könne keinesfalls mehr als 6 Prozent geben, es sei sein äußerstes Angebot. Normal seinen höchstens 5%, behauptet er.
Stimmt das?
Kennt von euch jemand vielleicht einen Händler, der froh ist, einen Porsche mit höherem Rabatt zu verkaufen? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich dann die Adresse erfahren könnte.
Danke im Voraus allen, die mir weiterhelfen! :-)
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Ohne gesonderte Akkreditierung kannst du dir bei jeder größeren Veranstaltung sogar deinen allenfalls echten Presseausweis höchstens zur Zierde in den A**** klemmen.
Versuch mal, beim Großen Preis von Deutschland damit in die Boxenstraße zu gelangen.
Der Erfolg wird so durchschlagend sein wie beim PZ einer Großstadt.😛
Nur rein informativ, bei DC erfolgt lediglich die Bestellung für einen Journalisten über die NL, der Rabatt sowie die Rechnung kommen direkt von DC, wo die Journalistische Tätigkeit natürlich überprüft wird und dazu ein Ausweis idR nicht ausreichend ist.
Läuft das bei Porsche anders?
Just in case 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Finde ich persönlich sogar schlechter, weil man nicht mal nachvollziehen kann, wer den Wagen vorher gefahren / besessen hat!
Nähere Informationen über die Vorbesitzer kann man gegen geringe Gebühr beim jeweils zuständigen Straßenverkehrsamt erfragen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Nähere Informationen über die Vorbesitzer kann man gegen geringe Gebühr beim jeweils zuständigen Straßenverkehrsamt erfragen.
Und wieder zusätzliche Arbeit und zusätzlicher Bürokratismus!!
Einen herzlichen Dank an die EU!! 😉
Gruß
Konni
Habe nun heute einen 997 S bestellt und ohne grossartige Diskussionen 7% bekommen.