ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Meguiars Produkte aus dem Ausland? :)

Meguiars Produkte aus dem Ausland? :)

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 23:03

Hallo,

ich habe auf ebay gesehen dass ich MEGUIARS Produkte sehr billig bestellen kann (Aus AMI), noch dazu durch den Kurs billiger.

Fallt da ZOll an? Insgesamt habe ich 92 USD zusammenbekommen.

Weiß aber jemand ob ich in England oder sonstwo im Ausland die gängigen Produkte billiger bekomme?

Würde mich über eine PN oder Nachricht/Beitrag hier im Forum freuen.

Danke

Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2010 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Dadi1988

Hallo,

ich habe auf ebay gesehen dass ich MEGUIARS Produkte sehr billig bestellen kann (Aus AMI), noch dazu durch den Kurs billiger.

Fallt da ZOll an? Insgesamt habe ich 92 USD zusammenbekommen.

Weiß aber jemand ob ich in England oder sonstwo im Ausland die gängigen Produkte billiger bekomme?

Würde mich über eine PN oder Nachricht/Beitrag hier im Forum freuen.

Danke

Hallo,

Meguiars-Produkte und auch viele andere sind auch in UK wesentlich billiger als bei uns. Ich bestelle z. B. meistens bei www.shinearama.co.uk

Die verlangen bis 20 kg nur 8,- € Versandkosten und sind zudem superschnell. Wenn du mit paypal bezahlst, hast du in der Regel dein Paket nach 3 Tagen.

Google einfach mal - du wirst noch mehr Shops finden. Aber achte unbedingt auf die Versandkosten. Da sind gravierende Unterschied zwischen den einzelnen Shops.

Gruß

Polierer

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 28. Januar 2010 um 18:57

Mein Freund hat in SLOWENIEN die Vertrettung für Meguairs.Vielleicht kann der einen fairen Preis machen. Schreib mal was du brauchst und frage Ihn persönlich.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Meguiars Produkte aus dem Ausland? :)