ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Meguiars Preiserhöhung 2009

Meguiars Preiserhöhung 2009

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 13:17

Bin gerade bald umgefallen. Meguiars hat fast alle Preise um ca 1-3 Eur angehoben.

z.B

Depp Crystal Poliruren 14,90 EUR jetzt 15,90 EUR

NXT Glass Cleaner 11,90 EUR jetzt 12,90 EUR

NXT Tech WAX 2.0 26,90 EUR jetzt 28,90 EUR

Scratch X 15,90 EUR jetzt 16,90 EUR

Hot Rims Wheel Cleaner 13,90 EUR jetzt 15,90 EUR

Tire Pad 7,90 EUr jetzt 8,90 EUR

Nur einige beispiele. Sind das nun die Auswirkungen von 3M.

 

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die Preiserhöhung gilt zum Glück erst ab 1. März, http://www.finishandcare.de liefert daher im Februar noch zum alten Preis !

 

Bei Sammelbestellungen sind da auch noch weitere Rabatte möglich ...

na dann könnt ihr ja noch bis zum 1.März bestellen.:)

Eine "normale" Preiserhöhung wäre ja noch zu verkraften aber meistens wird mann ja doppelt beschi.....

In der Flasche oder Packung ist weniger drin und der preis steigt trotzdem.das sollte mann mal beobachten

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 16:11

Ja somal der Inhalt bei Meguiars Stark schwangt was mir immer wieder auffällt. Da werden die Abfüllanlagen wohl nicht geprüft.

Schade auch das viele Artikel Ausverkauft werden.

z.B

Odor Eliminator

Quik Wheel Detailer

NXT Speed Detailer

NXT Tech Wax Spray

Quik Wax

Sind doch alles gute Produkte das die ohne ersatz gestrichen werden :(

Mach kein Scheiss istd as wirklich war?Dann muss Ich nochmal zuschlagen und ein paar Kartons kaufen.Besonders das Wax Spray ist wirklich sehr gut..........Dann auch noch ersatzlos gestrichen?Wenn das mal kein Schuss in den Ofen ist.......

@ Starperformance

Woher stammen deine Infos?War gerade bei Megs Deutschland und da steht nichts davon.Auch bei meinem Händler kann mann nichts davon lesen.Preise "noch" wie immer und auch keine Ankündigung das sie erhöht werden sollen geschweige denn das da was gestrichen wird.

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 18:06

Das diese Ausverkauft werden steht fest. Nachfolger sind noch keine bekannt. Meguiars kann man dazu ja nicht Fragen die Löschen in Ihrem Forum wenn man fragen dazu stellt.

Diese Infos sind direkt von Meguiars Händlern die letzt woche die neuen Preislisten für 2009 erhalten haben. Ich habe diese gesehen und war auch geschockt. Nicht nur Teurer sondern auch weniger Auswahl. Bin Entäuscht.

Wie oben steht sollen diese Änderungen erst im März kommen.

Auf Meguiars.com gibts die Sachen alle noch... vielleicht verkauft sich manches nicht so das es vom Markt genommen wird. Hilft wohl nur im Ausland bestellen, was sich ja schon länger lohnt, dank der Meguiars Preispolitik für Europa.

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 18:20

Echt hammer. Ja nur Meguiars Deutschland achtet sehr drauf das nix aus dem Ausland kommt das ist verboten laut deren Ausssage. Bin echt auch am überlgen ob ich noch beim Deutschen Händler Kaufe.

Hehe, wie wollen die darauf achten?

Außerdem ist das auch gar nicht zulässig das der Einkauf innerhalb Europas eingeschränkt wird (siehe Urteil zum Autokauf im Ausland)

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 18:31

Ja. Hab ich zuletzt bei unserem Zulieferer Mitbekommen. Die Rufen Ihre Händler an und fragen nach wo Sie welche Meguiars Artikel gekauft haben.

Ich bin kein Händler... keine Ahnung, sorry

Kann dem Endkunden aber egal sein wer wie wo einkauft.der Kunde kauft da wo es am billigsten ist und wo der Service stimmmt.

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 18:36

Naja wer so Denkt is dann kein wunder wenn hier alle Firmen Kaputt gehen. Die müssen doch auch noch was verdienen und ist doch klar das Peiserhöhungen immer an den Kunden weitergegeben werden da die Händler sonst nichts mehr verdienen da die Marge gerade bei Meguiars sehr schlecht is im vergleich zu Deutschen Firmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen