Meguiars Carpet Interior Reiniger angebliche Fälschung
Witz komm raus, Du bist umzingelt.
Ich hatte vor einigen Wochen eine ganze Badewanne voller Pflegemittel hier neu und ovp von einem anderen Member übernommen. Die Artikel waren absolut einwandfrei, bevor hier etwas mißverstanden wird. Nun habe ich alles das, was ich nicht brauche, bei eBay verkauft.
Heute flattert mir dann eine merkwürde Beschwerde ins Postfach, so sei der Meguiars Carpet und Interior Reiniger nicht original. Die Verpackung würde nicht übereinstimmen, der Geruch nicht und es würde nur Flecken verursachen.
Ich weiß, dass die Flasche unbenutzt und einwandfrei war. Ich vermute, der Käufer war von der Wirkung nicht überzeugt und hat sich jetzt Gründe zurecht gelegt, um mich mittels angedrohter negativer Bewertung zu einer Rücknahme zu erpressen. So hätten angeblich zahlreiche Freunde an der Flasche gerochen, die sich mit Meguiars auskennen und der Geruch würde nicht stimmen.
Hat man je von gefälschten Meguiarsflaschen gehört? Dann auch noch von Lupus Autopflege, ich denke eher nicht. Was ich jetzt mache, weiß ich allerdings auch noch nicht so genau, ich habe wenig Lust, den Artikel für 7,50 zurückzunehmen, ihn nach Köln zur Prüfung zu schicken, um dann als Antwort zu bekommen, was ich denn wollen würde, wäre doch alles paletti. 😕
Ich lasse mir jedenfalls auch nicht unberechtigt mein absolut lupenreines eBay Profil torpedieren.
Beste Antwort im Thema
Schweizerkachel kennt die deutschen Gesetze auswendig:
"Wer Detailer nachmacht oder verwässert, oder nachgemachte oder verwässerte sich verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Kratzern nicht unter 20cm Länge bestraft." 😁